RE: Schulbibliothek

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:35
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice Liddell

Alice sah zu dem kleinen und seufzte einmal "Weißt du das ist nichts gegen dich oder so aber ich bin kein großer Fan von Nähe." Sagte sie dann ehrlich da sie ja keinen Grund hatte zu lügen. Sie war eben niemand mit dem man durch viele Dinge lange zusammen sein konnte also ließ sie erst niemanden an sich ran um das zu verhindern.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:43
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Suira ließ die Ohren hängen und senkte den Blick "Achso..." Er überlegte kurz "wurdest du als du klein warst nicht oft genug geknuddelt ?" war seine Schlussfolgerung. Dabei hebte er ein Ohr und sah sie wieder an. Er stand auf und setzte sich neben sie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:47

Alice Liddell

Alice musste wie schon öfter an diesem Tag an ihre Vergangenheit denken und schüttelte den Kopf "Nein ich war immer alleine." gab sie dann zu und fragte sich wieso der kleine solch ein interesse daran hatte vielleicht waren ja alle Kinder so? Sie wusste es nicht sie war niemals wirklich Kind gewesen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:52

Suira bekam große Augen "Du arme. Hast du ein Stofftier zum knuddeln ?" fragte er sie gerade heraus. "Ich könnte es mir nie vorstellen so wenig Kontakt haben zu wollen wie du. Wetten wir das der nächste den wir hier sehen offener als du ist ?" sagte er. Auch wenn das anscheinend keine große Herausforderung zu sein schien.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:11
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Cacy klappte wieder das Buch zu. Sie musste zugeben das es irgendwie langweilig war, weshalb sie es auch nicht zu ende las. Sie rappelte sich auf und stellte es zurück. Dann schlich sie weiter durch die Flure. Cacy atmete tief durch. Sie liebte den Geruch von alten Bücher so sehr.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:12

Alice Liddell

Alice sah zu dem kleinen sie störte es nicht das er sagte was er dachte "Nein so etwas hatte ich nie." Sagte sie auf die Frage mit dem Stofftier das Waisenhaus hatte nie viel Geld da war so etwas Luxus. "Ich denke das wird nicht schwer sein." Meinte sie zu Suira und sah ihn direkt an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:18

Suira legte sich hin und bettete seinen Kopf auf seine Pfoten. "Das klingt aber traurig." Suira überlegte ob nicht langsam Schluss mit den, für Alice; unangenehmen fragen war. "Das glaube ich auch." meinte er. er rollte sich auf den Bauch und sah Alice wieder an. "was für ein Buch liest du denn da ?" fragte er um das Gespräch für Alice angenehmer zu machen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:23

Alice Liddell

Alice war irgendwie erleichtert das die Fragen über sie aufhörten sie redete nicht gerne über sich "Tragödien der Antike." Meinte sie und strich über das Buch und liebte das Gefühl wie jedes mal wenn sie ein Buch in der Hand hielt

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:31

Suira sah sich das Buch an "Das klingt... Langweilig." war sein Kommentar "Musst du lernen oder warum liest du das ?" das Alice dieses Buch freiwillig lesen könnte kam ihn eher unwahrscheinlich vor. Er dachte nach "Störe ich dich vielleicht grade beim lesen ?" kam ihn in den Sinn. "Wenn ja dann war das keine Absicht." Sagte er schuldbewusst.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:37

Alice Liddell

"Nein ich lese es gerne und es ist nicht langweilig sondern soller Geschichte." Sagte sie dann und umklammerte das Buch etwas fester sie liebte Geschichte den sie brachte einen dazu wenigstens einmal dazu, zu sehen was die Welt sonst nicht war. "Nein nein tust du nicht." Beschwichtigte sie ihn mit einer Handbewegung.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:56

Suira nickte "Jeden sein Hobby." Er überlegte was er noch tun könnte "freut mich das ich dich nicht störe." er sah sich um doch es waren nicht viele Leute unterwegs "Kennst du viele Leute hier ?" Er erwartete ein nein denn allzu kontaktfreudig schien sie nicht zu sein.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:58

Alice Liddell

Alice sah sich kurz um dann zu dem kleinen "Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten oder?" Fragte sie und zuckte leicht mit den Schultern. Die meisten Schüler gingen ihr wahrscheinlich eh aus dem Weg und das fand sie auch ganz gut so.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 22:06

"Hät ja sein können..." meinte Suira nur. er wusste nicht was er unternehmen konnte also kugelte er sich zusammen und schloss die Augen. Diese Schule war sehr anstrengend aber auch aufregend für ihn aber nun hatte er nichts zutun also konnte er sich auch genauso gut entspannen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 22:11

Alice Liddell

Alice sah zu dem kleinen nahm das Buch und stand auf "Leider nicht machs gut." Sagte sie strich ihm einmal über den Kopf und verließ dann die Bibliothek sie fragte sich die ganze Zeit woher Maria wusste was für eine Feder das war. In Gedanken ging sie nach draußen und entschied sich dafür zum Friedhof zu gehen und dort etwas ihre Gedanken schweifen zu lassen immerhin mochte sie die Toten.

--->Friedhof

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 22:16

Suira bekam noch am Rande mit das Alice ging doch er war zu Faul um sich zu verabschieden oder ihr zu folgen also ließ er sie gehen und schlief kurz darauf ein.
Als er aufwachte stand er auf und streckte sich ausgiebig. Dann ging er durch die Regale auf den Ausgang zu und verließ die Bibliothek
------->Flur

zuletzt bearbeitet 18.06.2014 14:38 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen