~Willkommen~ |
|
|
RE: Schulbibliothek
in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:35von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice Liddell
Alice sah zu dem kleinen und seufzte einmal "Weißt du das ist nichts gegen dich oder so aber ich bin kein großer Fan von Nähe." Sagte sie dann ehrlich da sie ja keinen Grund hatte zu lügen. Sie war eben niemand mit dem man durch viele Dinge lange zusammen sein konnte also ließ sie erst niemanden an sich ran um das zu verhindern.

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:47von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice Liddell
Alice musste wie schon öfter an diesem Tag an ihre Vergangenheit denken und schüttelte den Kopf "Nein ich war immer alleine." gab sie dann zu und fragte sich wieso der kleine solch ein interesse daran hatte vielleicht waren ja alle Kinder so? Sie wusste es nicht sie war niemals wirklich Kind gewesen.

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:52von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Suira bekam große Augen "Du arme. Hast du ein Stofftier zum knuddeln ?" fragte er sie gerade heraus. "Ich könnte es mir nie vorstellen so wenig Kontakt haben zu wollen wie du. Wetten wir das der nächste den wir hier sehen offener als du ist ?" sagte er. Auch wenn das anscheinend keine große Herausforderung zu sein schien.

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:11von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cacy klappte wieder das Buch zu. Sie musste zugeben das es irgendwie langweilig war, weshalb sie es auch nicht zu ende las. Sie rappelte sich auf und stellte es zurück. Dann schlich sie weiter durch die Flure. Cacy atmete tief durch. Sie liebte den Geruch von alten Bücher so sehr.

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:12von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:18von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Suira legte sich hin und bettete seinen Kopf auf seine Pfoten. "Das klingt aber traurig." Suira überlegte ob nicht langsam Schluss mit den, für Alice; unangenehmen fragen war. "Das glaube ich auch." meinte er. er rollte sich auf den Bauch und sah Alice wieder an. "was für ein Buch liest du denn da ?" fragte er um das Gespräch für Alice angenehmer zu machen.

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:23von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:31von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Suira sah sich das Buch an "Das klingt... Langweilig." war sein Kommentar "Musst du lernen oder warum liest du das ?" das Alice dieses Buch freiwillig lesen könnte kam ihn eher unwahrscheinlich vor. Er dachte nach "Störe ich dich vielleicht grade beim lesen ?" kam ihn in den Sinn. "Wenn ja dann war das keine Absicht." Sagte er schuldbewusst.

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:37von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice Liddell
"Nein ich lese es gerne und es ist nicht langweilig sondern soller Geschichte." Sagte sie dann und umklammerte das Buch etwas fester sie liebte Geschichte den sie brachte einen dazu wenigstens einmal dazu, zu sehen was die Welt sonst nicht war. "Nein nein tust du nicht." Beschwichtigte sie ihn mit einer Handbewegung.

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:58von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 22:11von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice Liddell
Alice sah zu dem kleinen nahm das Buch und stand auf "Leider nicht machs gut." Sagte sie strich ihm einmal über den Kopf und verließ dann die Bibliothek sie fragte sich die ganze Zeit woher Maria wusste was für eine Feder das war. In Gedanken ging sie nach draußen und entschied sich dafür zum Friedhof zu gehen und dort etwas ihre Gedanken schweifen zu lassen immerhin mochte sie die Toten.
--->Friedhof

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 22:16von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Suira bekam noch am Rande mit das Alice ging doch er war zu Faul um sich zu verabschieden oder ihr zu folgen also ließ er sie gehen und schlief kurz darauf ein.
Als er aufwachte stand er auf und streckte sich ausgiebig. Dann ging er durch die Regale auf den Ausgang zu und verließ die Bibliothek
------->Flur

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |