RE: Suite 1: Seyia, Syrena, Siana und Lillias

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 16:53
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Syrena
ich zuckte zusammen, dieses Mädchen hatte ich gar nicht bemerkt. aus vor SChreck weit aufgerissenen Augen sah ich sie an. "H-Hallo." ich unwilkürlich einen Schritt zurück und starrte auf meine Füße.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 16:59
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Seyia lächelte und sah sich um:"Ähmm..ich nehme einfach mal an, dass du aus guten Gründen hier bist...was darauf hinweist, dass du hier wohnst..okay. Ich geh aufs Klo", grinste sie und sah kurz zu Syrena...sie würde das schon schaffen xD
--> Klo

Lillias lächelte und sah nach hinten. Vielleicht sollte jemand den Vorhang zumachen, denn sie hatte das Gefühl, dass sie dem Mädchen vor sich Angst einjagte:"Also..ähm..Verzeih, falls ich auf einmal so aufgetaucht sein sollte, aber ich wollte dir wirklich keine Angst machen und du brauchst dir auch keine Sorgen machen", sagte sie und hielt ihr freundlich lächelnd die Hand hin. Zumindest versuchte sie sich ein Lächeln aufzuzwingen und nicht auf die Halsschlagader der Nereide vor sich zu starren.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 17:07

Syrena
ich griff mit zittrigenden Händen nach ihrer Hand. "Sch-schon okey." ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, wovon seltsamerweise nicht wirklich viel übrig geblieben war, und sah sie mit meinen großen blauen Augen an. "Ich.... ich bin übrigens Syrena." ich zwang mich zu einem Lächeln und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 17:10

Lillias ließ vorsichtig ihre Hand los und lächelte, denn sie hatte das Gefühl, dass dieses Mädchen das Symbol einer Feder war. "Ich weiß", lächelte sie und sah sich um:"Falls ihr eure Frendin sucht, die ist auf dem Krankenzimmer", fügte sie hinzu

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 17:16

Syrena
"Siana ist wo?" fragte ich obwohl ich sie natürlich verstanden hatte. ich starrte sie mit weitaufgerissenen Augen an. "woher weißt du das?" ich griff nach ihren Schultern, ließ sie jedoch sofort wieder los als ich merkte was ich da tat. "Tut mir leid." ich drehte mich in Richtung Klo "SEYIA!" rief ich.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 17:22

Seyia hob den Kopf und legte ihre Zeitung beiseite:"WAS DENN?!", rief sie und seufzte. SIe konnte ja keine Ruhe haben. ^^

Lillias stand immer noch genauso dran wie vorhin und bewegte sich keinen Zentimeter. Nicht mal als das Mädchen ihr um die Schultern fiel. SIe stand einfach nur dran und lächelte dann:"Du weißt, dass du mich verstanden hast..", Lillias strich sich eine ewig lange Strähne aus dem Gesicht und sah Syrena an:"Sie ist auf dem Krankenzimmer und lässt sich von Derek verartzen", klärte sie das Mädchen auf:"SEYIA LEG DIE ZEITUNG BEISEITE UND KOMM RAUS!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 17:28

Syrena
"Ähmm okeeeeyy. Was beim Gott des Meeres war das denn bitte?" kaum hatte ich diese Worte gesagt biss ich mir auf die Lippe und wünschte ich wäre still geblieben.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 17:35

Lillias lächelte:"Schon okay. Ich bin dir nicht böse und es freut mich, wenn du aus dir herauskommst", lächelte sie und drehte sich der Tür zu:"Deine Schwester liest Zeitung", erklärte sie daraufhin und dann winkte sie ab:"Glaub ja nicht, dass ich einen unheimlichen Blick habe, der mich durch Türen sehen lässt oder so etwas...", fügte sie noch hinzu.

Seyia zuckte zusammen und sah zu der Tür vor sich. Was zum Teufel ging denn mit der FALSCH?! dachte sie...Dennoch legte sie seufzend die Zeitung beiseite und machte sich bereit endlich rauszugehen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 17:40

Syrena
"Ähmm was auch immer." ich drehte mich wieder zu dem weißhaareigen Mädchen. "Wieso weißt du das?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 17:48

Lillias legte sich den Finger an die Lippen und lächelte:"Ein kleines Geheimnis", sagte sie und drehte sich um:"Wenn es euch keine Umstände bereitet, würde ich mich jetzt gerne hinlegen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 17:50

Syrena
Ich schüttelte den Kopf. und sah ich verwundert hinter her. "SEYIA!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 17:52

Seyia kam raus und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht:"Ja? Was ist denn los?", fragte sie und sah sich um:"Was ist eigentlich los? Wo ist sie denn hin?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 17:57

Syrena
"Sie weiß alles. und mit alles meine ich ALLES über mich dich über jeden! und Siana ist im Krankenzimmer und das wusste sie auch und sie weiß, dass du aus dem Klo gerne Zeitung liest und... Siana ist im Krankenzimmer und... Derek ist bei ihr und warum ist sie da und und...." ich redete einfach weiter ohne Punkt und Komma und ohne etwas sinnloses wie Luft holen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 18:00

Auf Seyia brach gerade einfach alles nur ein und sie runzelte die Stirn Sie versuchte fast jede Information zu speichern, aber ihre Geanken waren teilweise auch woanders und ihre Schwester redete soooo schnell.
Okay. Sie lächelte:"OKay...dann..ähm...lassen wir sie eben dort liegen? Wenn sie uns hätte besuchen wollen, wäre sie zu uns gekommen und nich zu Derek gekrochen? Oder wenigstens hallo sagen?", schlug sie vor und merkte erst danach, wie grausam das klang, woraufhin sie seufzte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.06.2014 18:17

Syrena
"Das ist grausam!" ich sah meine Schwester einfach nur vorwurfsvoll an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen