~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 5- Adrian und Zachary, Shane und Ron
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 22:52von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Zachary seufzte kurz und verleierte die Augen."Ach komm schon, oder du singst etwas. Gestern hast du ja auch schon etwas gesungen."
Irgendwann wachte Shane auf. Er lag zwischen dem ganzen Essen und es sah fast aus wie eine halbe Fress-Orgie. X3 Er rappelte sich auf und bemerkte das er noch in den Sachen vom Vortag steckte. Er blinzelte zwei, drei mal und veschwand dann auch schon im Badezimmer um erst einmal zu Duschen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 11:44von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ray seufzte:"Okay..aber zuerst gehe ich kurz aufs Klo?", kuendigte sie an und stand auf. Sie war so muede, dass sie durch die Wohnung halb torkelte, aber das war ihr auch egal.
Was ihr nicht egal war, war der Typ, den sie gerade kalt erwischt hatte:"Aehm...hey xD Dir auch guten Morgen, kleiner Wolf..."
Shit.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 15:12von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Shane sah sie durch den Spiegel an und grinste leicht. Er stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte da und seine nassen Haare fiehen ihm ins Gesicht. Lässig drehte er sich dann um und ging an ihr vorbei." Eh ja guten Morgen." Shane strich sich sein wirres Haar aus dem Gesicht und drehte sich noch mal zu dem blonden Mädchen um."So jetzt hast du das Badezimmer ganz für dich allein." Grinste er und machte die Tür vor ihrer Nase zu.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 21:48von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Shane lachte noch etwas vor sich hin und verschwand dann in seinem Zimmer. Er zog sich an und warf sich wieder auf sein Bett. // Soooo was mach ich jetzt ?//
"Na ein Glück ! Ich dachte schon das du das als Vorwand genutzt hast um abzuhauen." xD Scherzte Zachary und schaute zu Ray

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |