~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 6: Ray und Sophya, Luna und Lucy
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.04.2014 23:54von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie stellte sich dem Mädchen kurz vor und ging dann zurück zu Zachary, wobei sie die Arme von hinten, um ihn schlang:"Ich liebe den Schnee, doch obwohl er so rein und so weiß ist, erinnert er mich ständig an die ganze Dunkelheit und all die Schatten die über mein Leben liegen", hauchte sie ruhig und lehnte ihr Kinn an seiner Schulter an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.04.2014 00:22von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ich weiß. Ich spüre es", erwiderte sie einfach nur und seufzte, wobei sie draußen einen Schatten zu erkennen schien. Sie trat einen Schritt nach vorne und legte ihre Hand an die Scheibe, doch sie musste blinzeln und der Schatten war wieder weg.
Seltsam. Sie drehte sich um und sah in seine eisblauen Augen, die ihr einen kalten Schauer über den Rücken fahren ließen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.04.2014 00:47von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ray seufzte und setzte sich auf das Fensterbrett, wobei sie anfing eine ihrer Klingen zu schliffen:"Warum...warum hast du mich so nah an dich herangelassen?", fragte sie irgendwann, hob den Blick jedoch nicht, wobei ihr auffiel, dass es draußen schon wieder langsam dunkel wurde. Sie mochte den Winter, aber, dass es schon so früh dunkel wurde...daran konnte sie sich immer noch nicht gewöhnen :D

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |