RE: Suite 6: Ray und Sophya, Luna und Lucy

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 15:29
von Shayna (gelöscht)

Lucy fuhr herum, als jemand anderes die Wohnung betrat.als.sie sich gefangen hatte nickte sie eilig. "Ja. Ich bin gerade erst angekommen, hat etwas länger gedauert, ehe ich hier her gefunden habe. "sie strich sich eine lange schwarze Strähne aus dem Gesicht, hinter das Ohr ging ja schwer.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 15:42
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray lächelte sie an:"Gut. Freut mich, dass ch wenigstens eine relativ lebendige Zimmernachbarin habe", grinste sie und trat naher heran:"Ich bin Ray", lächelte sie und hielt ihr die Hand hin

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.05.2014 19:51
von Shayna (gelöscht)

Luciana nahm die Hand schnell an. "Ich heiße Luciana, aber wenn du willst kannst du mich auch Lucy nennen." sie schenkte ihrer neuen Mitbewohnerin ein aufrichtiges Lächeln. "Freut mich."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 17:09

Ray lächelte ebenfalls:"Nun. Das freut mich sehr...wie kam es dazu, dass du zu uns gestoßen bist?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 22:38
von Shayna (gelöscht)

Lucy legte ein Ohr an und stellte das andere fragend auf. "Zu euch gestoßen?" sie verstand die frage nicht."Ich wurde zu dieser Suite zugeteilt."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.05.2014 16:32

Sie lächelte und schüttelte den Kopf:"Ich meine zur Academy."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.05.2014 13:20

Ray sah ihre ziemlich schweigsame Mitbewohnerin an und lächelte:"Nun...ich gehe mich mal umziehen und alles...und schaue mal rüber in die Aula, da findet eine Weihnachtsfeier statt...Bis nachher!", grinste sie und verließ im blutroten Lederkleid die Wohnung.

----->Aula

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:53
von Shayna (gelöscht)

Laut gähnend trat Lucy aus ihrem Zimmer in den stillen Flur. Anscheinend waren alle aus ihrer Suite bereits unterwegs. Jeder hatte eine spannenderes Leben, als sie. Ihre schwarzen Ohren hingen müde an ihren Kopf herunter. Da es noch morgen war und sie ihre Gestalten im müden Zustand nicht so gut kontrollieren konnte, wie im wachen zustand, hing zwischen ihrer kurzen Hose und ihrem Oberteil ein schwarzer Wolfsschwanz heraus. Er reichte ihr über die Kiekehlen. "Morgen..." murmelte sie in die leere Küche.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:06

Calinda trat ein in der Hoffnung, dass sie hier auf ihre Schwester treffen würde, doch das war das falsche Zimmer. Sie sah zu dem Mädchen herpber und auch ein wenig hoch und seufzte:"Verzeih...ich habe wohl das falsche Zimmer..erwischt.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:13
von Shayna (gelöscht)

Lucy sah von ihrer Schüssel auf und entdeckte erst jetzt das fremde Mädchen. Na gut, für sie waren hier alle fremd. "Uhm..." begann sie. "Nicht schlimm. Hier ist keiner, den du hättest suchen wollen. Nur ich."sie lächelte das Mädchen an, wenn auch etwas träge.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:15

Calinda trat auf sie zu und hielt ihr die Hand hin. Oder wohl eher gesagt, sie hielt ihr die Hand hoch:"Ich bin Calinda..ich dachte, dass hier vielleicht das Zimmer meiner Schwester ist, aber wie ich Loreign kenne, werde ich sie dort eh nicht finden", seufzte sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:25
von Shayna (gelöscht)

Lucy sah das Mädchen ihr gegenüber neugierig an und nahm die Hand entgegen."Du kannst mich Lucy nennen. Falls hier jemand vorbeikommt, der so heißt, sage ich ihr, dass du da warst."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:33

"Dankeschön..störe ich dich bei etwas?", fragte sie und lächelte. Wow! Das Mädchen war nett und sah nicht auf Calinda herunter, auch wenn Calinda so war...wie sie eben war.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:43
von Shayna (gelöscht)

Lucy schüttelte den Kopf und ihre schwarzen lange Haare wirbelten kurz auf. "Nö. Nur beim Frühstück, so deutete auf ihre Schüssel. "Ich hab heute eh nichts los, da für mich das hier alles noch Neuland ist."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:50

Calinda nickte lächelnd und sah sich um:"Also..dann bin ich ja wohl nicht die einzige, von meiner Schwester abgesehen, die heute neu angekommen ist", sagte sie und grinste:"Macht...es dir was aus..wenn ich mich hinsetze?", fragte sie vorsichtig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen