RE: Suite 6: Ray und Sophya, Luna und Lucy

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 00:06
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Zachary zog sich die Decke über den Kopf und brummte. "Noch ein Paar Minuten... "

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 01:57
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray seufzte:"Ooooookay", gab sie nach

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 02:01

"Ja!" Schnell zog er die Decke runter und packte sie dann, um sie an sich zu ziehen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 20:43

Sekunden später lag Ray neben ihm:"Aaaaber nicht mehr so laaaage, weil ich heute noch einkaufen will..WIR HABEN SILVESTER!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 20:46

"Ersthaft ?! Aber ich muss doch nicht mitkommen, oder ?" Fragte er Ray, immer noch gähnend.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 23:36
von Shayna (gelöscht)

Luciana
Durch laute Stimmen schlug Lucy nach einiger Zeit, ruhigen erduldens die Augen auf. Sie glänzten nicht etwas, sodass es fast aussah, als leuchteten sie. Das Mädchen formte ihre Hand zu einer Klaue und fuhr sich damit von der Stirn bis zum Hinterkopf durch das lange schwarze Haar. Es lag rechts und links von ihr, über dem weißen Bettbezug verteilt. Es würde bestimmt wieder eine Menge Zeit in Anspruch nehmen, ihre langen Haare zu kämen und zu sortieren. Sie brauchte nicht lange, ehe sie an ihrer Zimmertür stand und diese aufmachte. Mit wankenden Schritten, schlich sie über den.Flur auf die Tür zu, wo dahinter sich das Badezimmer befand. Sie wollte keinen unnötigen Krach veranstalten, doch irgendwie hatte sie sich schon einmal besser im Punkto anschleichen gemacht. Vor Schreck, weil sie über ihre eigenen Füße gestolpert war, quietschte sie auf und landete für längst auf dem Boden. Das war wieder einer ihrer klassischen Peinlichen Momenten.

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 23:37 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 15:04

Ray hörte einen lauten Quietscher oder derartiges und sprang in Sekundenachnelle auf.Schon war sie auf dem Flur und dann sah sie die Gestalt ihrer Zimmernachbarin oder besser gesagt Mitbewohnerin an und schüttelte den Kopf. Ach herrje. Sofort eilte sie hin und half Lucy auf die Beine:"Guuuuten Morgen!", lachte ray

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 15:10

"Du hast es echt mit dem "aufstehen-und -wegrennen"" Rief er und streckte sich.

zuletzt bearbeitet 07.07.2014 15:10 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.07.2014 00:58

"N icht besinders, aber ich bin eine seeehr hilfreiche Person", erwiderte sie grinsend.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.07.2014 01:01

"Ausreden über Ausreden ....." Seufzte er resigniert und fuhr sich durch sein wirres Haar.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.07.2014 15:21

"Ich bitte dich. Ich kann sie doch nicht einfach hier liegen lassen?", hakte sie nach

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.07.2014 01:49

"Können, kannst du. Doch ob du es willst ist die andere Sache." Kurz lachte er trocken auf und rappelte sich dann auf. Nur in Boxershorts stand er dann in Türrahmen und fuhr sich verschlafen durch sein wirres Haar. Widerwillig ging er dann zu der nervigen Göre und half ihr wieder auf die Beine. Ohne eine Wort zu sagen wandte er sich dann wieder zu Ray und zog wieder in ihr Zimmer. Hinter sich ließ er dann die Tür zuknallen und lehnte sich gegen sie. Im gleichen Atemzug zog er die Blonde fest an sich. " Dafür schuldest du mir was, das ich der Göre jetzt helfen musste. " Säuselte er dann dicht an ihrem Ohr.

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 23:00 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 16:04

"Ach so ist das? Tue ich das wirklich?", fragte sie leicht und verführerisch lächelnd bevor sie ihn auf das Bett warf. "Sieh zu und werde neidisch", grinste sie und ließ das schwarze Nachthemd langsam von ihren sSchultern gleiten

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 17:05

"Warum neidisch? Jeder Zentimeter gehört davon doch mir. " Seuselte er wieder höhnisch als er wirklich jeden Zentimeter von ihr, mit hungrigem Blick, begutachtete.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 17:08

Nun fiel das Gewand komplett zu Boden und sie stand nur noch in dunkelroter Unterwäsche vor dem Spiegel, wobei sie ihr Tatoo am Rücken ansah und lächelte. Sie liebte den Drachen und dann drehte sie sich ihm zu:"Wirklich jeder? Du bist..ganz schön egoistisch", hauchte sie

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen