~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 6: Ray und Sophya, Luna und Lucy
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 19:41von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Zachary ließ seinen Kopf in das Kissen sinken und schloss selber die Augen. Er war keinesfalls müde, doch er blieb liegen. Einfach aus dem Grund weil sie auf ihm lag und er sie nicht wecken wollte, indem er sie von sich runter schob. Langsam driftete er in irgendwelchen Gedanken ab, bis er darüber nach dachte was er noch vor genau einem Jahr, um diese Uhrzeit, tat. Garantiert lag er nicht mit einem wunderschönen Mädchen im Bett und lauschte ihrem ruhigen, vom Schlaf kontrollierten, Atem. Eher hatte er auf einer schäbigen Toilette einer Frau ihre Befriedigung gestillt und war dann, ohne sich noch einmal umzudrehen, gegangen. Und jetzt hatte er sich an nur einen Menschen gebunden. Leicht schmunzelte er triumphierend, mit geschlossenen Augen und fuhr ihr wieder durch ihr Haar.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 23:34von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Elena
Nachdem ich mir im Sekretariat die nötigen Informationen und Materialien gemacht habe, machte ich mich auf den Weg in mein neues Zimmer, denn Zuhause konnte ich das hier nicht nennen. Mein kalter Blick schweifte über die Wände des Wohngebäudes und ich kam in meinem Zimmer an da ich noch etwas benehmen hatte und zwei Herzschläge hinter der Tür hörte, klopfte ich kurz an ehe ich eintrat.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.09.2014 23:48von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ray schlug die Augen auf und sah Zach an:"Da ist jemand", murmelte sie verschlafen, schlang sich einen Morgenmantel um und sah aus dem Fenster. Es war immer noch Nacht und ungefähr vier uhr. Ernstahft?
Sie trat aus ihrem Zimmer, Schloss die Tür und machte die Wohnungstür auf:"Ähm, freues neues Jahr und guten Morgen?", fragte sie, hob eine Braue und lehnte sich in der Tür an

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.09.2014 00:18von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Elena
Ich zog skeptisch die Augenbrauen zusammen und musterte das Mädchen emotionslos. Weihnachten hasste ich ganz besonders. Zu viele Jahre lebte ich schon alleine und Weihnachten machte keinen Spaß wenn man alleine war. Also sagte ich kalt: "Naja, ein guter Morgen sieht anders aus." Mit diesen Worten trat ich in das Zimmer und musterte kurz den Jungen, welcher auf dem Bett lag. Dann legte ich meinen Koffer auf das andere Bett und drehte mich wieder zu dem Mädchen: "Ich bin deine neue Zimmerbewohnerin, aber keine angst, ich bin gleich wieder weg, wollte nur meine Sachen ablegen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.09.2014 08:16von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Das ist wie eine Wohnung hier eingeteilt. Also jeder hat da sein eigenes Zimmer ^^'
Zachary grummelte irgendetwas unverständliches vor sich hin und drehte sich auf die Seite. Dieses Mädel hatte ja echt ein unglaubliches Gehör. XD
Er blieb einfach liegen und lies die zwei machen. Er hatte einfach keine Lust mehr aufzustehen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.09.2014 11:25von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ray sah sie an und verleierte die Augen. Na wunderbar, da hatte sie sich ja etwas eingebrockt. Sie warf die Tür hinter der neuen zu und zeigte um sich: "Nun. Das hier ist mein Zimmer. Du kannst zwischen den drei anderen wählen, wir haben ein gemeinsames Wohnzimmer, Bad und eine gemeinsame Küche und der Balkon ist auf der anderen Seite", erklärte sie ihr das Notwendige gelangweilt:"Oh. Und weil die anderen tot sind, kannst du vorerst von mir aus, auch zwei Zimmer beziehen oder eins mit als Kleiderschrank verwenden. Groß genug sind sie ja und ich glaube einfach mal nicht, dass noch irgendwelche kommen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.09.2014 20:35von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
ah, gut zu wissen^^
Elena
Ich nickte nur still und nahm irgendein Zimmer. Mir war es egal, was für ein Zimmer ich besaß. Hauptsache ein Fenster und Fenster hatten hier alle Zimmer. Dass die anderen Tod waren interessierte mich herzlich und ich fragte mich, wieso mir das Mädchen überhaupt erzählte, schließlich ging es mich nichts an. Tod waren eben Tod. Ich bin mit dem Tod aufgewachsen und wen ich nicht kannte um den musste ich auch nicht trauern, so einfach war das, obwohl ich auch nicht über die Leute trauerte, welche ich kannte.
Auch brauchte ich kein zweites Zimmer als Kleiderschrank, denn so viele Anziehsachen hatte ich nicht

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.09.2014 22:11von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Elena
Ich streckte mich kurz und sah mir mein neues Heim an. Mal schauen, wie lange ich hier bleiben würde. Meistens blieb ich nicht lange an einem Ort, weil ich gejagt wurde oder weil ich es mir selber verscherzte. Aber ich war seid fast 400 Jahren auf Flucht und unterwegs, da war ich das gewöhnt und es machte mir nichts mehr aus

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.09.2014 14:11von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ray wachte auf, als die ersten Sonnenstrahlen durch den Vorhang schienen und sah kurz auf den schlafenden Zachary und dann nach draußen auf die verschneite Landschaft. Oh je. Wann würde das alles nur ein Ende nehmen?, dachte sie und sah auf die Uhr- Wunderbar...sie hatte fast mehr als einen Tag geschlafen und jetzt war sie steif wie eine Laterne.
Leise stand sie auf und schlich sich aus dem Bett in die Küche, wo sie den Kühlschrank aufmachte und mit knurrendem Magen auf das einzige sah, was dort zu finden war: Orangensaft

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.09.2014 14:24von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Elena
Ich saß in meinem Zimmer auf der Fensterbank mit offenen Fenster und las ein Buch. Viel hatte ich hier nicht zu tun und so las ich die meiste Zeit oder trainierte meine Kräfte. Da der Unterricht auch noch nicht losging musste ich die Zeit ja irgendwie rumkriegen. Für mich waren Ferien und Feiertage lächerlich, der Jahreswechsel war nicht mehr als ein wechselndes Datum. Nur weil sich eine Zahl, gegebenenfalls, alle 10, 100, oder 1000 Jahre mehr zahlen ändern, machten die Menschen ein riesen Ereignis daraus. Lächerlich

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.09.2014 14:39von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ray hörte die Vampirin, wie sie die Seiten umblätterte und seufzte. Hoffentlich bekam die jetzt keinen Hunger auf mich oder so, dachte sie sarkastisch und nahm sich etwas von dem Orangensaft.
Egal, wie wenig sie jetzt hier hatten, es spielte keine Rolle, denn die Cafeteria würde nur so von Köstlichkeiten überlaufen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.09.2014 13:21von kein Name angegeben • ( Gast )

Elena
Ich sah nach draußen und bevor die Sonne aufgehen konnte zog ich etwas die Gardinen vor. Zwar verbrannte mich die Sonne nicht innerhalb von Sekunden, aber ich vertrug sie nicht und noch weniger, weil ich nie Blut trank. Dann las ich in Ruhe weiter

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |