~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 6: Ray und Elena
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 16:19von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Elena
Ich verdrehte kurz die Augen, denn es hätte auch gereicht, wenn sie geflüsterte hätte. Da ich aus einer Zeit kam, wo man gutes Benehmen und Etikette noch zu schätzen wusste, stand ich auf und öffnete die Tür. "Habt ihr Blut da?" es war eigentlich nur eine rein hypothetische Frage, denn selbst von Blut ernährte ich mich nur alle paar Wochen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 16:24von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ray hob eine Braue und erinnere sich wieder:"Stimmt...der Vampir", sagte sie und zeigte dann auf Zachary:"Ignoriere ihn bitte", grinste sie und schob ihn weiter:"Ja, aber zieh dich bitte an,"
Sie dachte kurz über die Frage nach:"Ja, das habe ich. Ich würde dir nicht raten meines zu trinken, da ich Schattenjägerin bin, aber du kannst aus den Blutbeuteln haben, die meiner alten Zimmernbewohnerin gehört haben, etwas trinken."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 16:34von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Elena
Mh, eine Schattenjägerin also....das hatte ich bereits wahrgenommen, aber ihr Blut interessierte mich auch gar nicht. "Keine Angst, ich habe keinerlei Interesse an deinem Blut. Insgesamt lebe ich mit nur sehr wenig Blut." Ich steckte viel ein durch diesen Blutverlust, aber es war die einzige Möglichkeit, wie ich leben konnte und mit mir selbst klarkam

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 16:42von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ray sah sie von Kopf bis Fuß an: "Das ist ein wenig beruhigend zu hören, selbst wenn ich mir sicher bin, dass du sowieso niht bis zu meinem Hals durchgekommen wärst...aber", sie sah nach draußen, als könnte sie den Rat schon draußen stehen sehen:"Ich bin mir sicher, dass du mein Mitleid nicht willst, dennoch tut es mir leid für dich, dass sie deine Ansichten nicht akzeptieren werden. Mit enem schwachen Vampir werden sie nichts anfangen können, was wohl bedeutet, dass du in Zukunft mehr und mehr Blut zu dir nehmen wirst."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 16:54von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge
Elena
Ich schüttelte den Kopf: "Ich muss mich schon ständig mit dem hohen Rat der Vampire rumschlagen...und die stellen sich auch stur, wenn es darum geht, dass sich ein Reinblüter nicht wie ein Reinblüter benimmt. So etwas bin ich schon gewöhnt." Dann folgte ich ihrem Blick, aber konnte draußen nichts mehr erkennen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 17:02von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ray schüttelte den Kopf: "Du bist vielleicht eine Reinblüterin, die von dem hohen Rat etwas vorgeschrieben bekommt...Fast schon wie die ganzen Morois hier, doch nein. Dieser Hohe Rat ist anders...sie..kommen aus Meronil."
Damit lief sie wohl selber im Kreis, denn nicht mal sie wusste genau, was Meronil war. Sie hatten es erklärt bekommen und sie würden es nun in der Schule lernen, von der Existenz deser Welt und alles, doch...nein. Sie selber konnte das nicht wirklich erklären

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 17:26von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ray sah ihn an und hob ene Braue:"Zieh dir bitte wenigstens eine Hose an", bat sie und sah dann wieder zu Elena:"Nun...sie sind Halbgötter und so ungern ich das auch zugebe, sie sind verdammt mächtig. Als der eine ausgerastet ist, bei der Weihnachtsfeier, weil die adeligen Vamps sich wieder aufgemuckt haben, hat der auf den Tisch geschlagen und ein gottverdammes Erdbeben verursacht", murrte sie leicht und fand doch tatsächlich Essen, das sie zubereiten konnte, im Kühlschrank

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 17:46von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ray grinste ihn an und zwinkerte ihm zu:"Danke..und jetzt kannst du dich entspannen, bis das Weib kocht", sage sie und sah dann wieder zu Elena:"Sie wollen uns anscheinend zu den besten der Besten ausbilden, aber Gerüchte gehen um und es ist doch einfach nur offensichtlich, dass si mehr vorhaben....Schon allein aus dem Grund, dass hier ständig welche auf mysteriöse Weise verschwinden oder sterben oder aus unerklärlichen Gründen, einfach aus dem Nichts, Selbstmord begehen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |