RE: Privi zwischen mir und Divine ^_^

in Archiv RPGs 21.04.2014 20:25
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Vielleicht, aber zuhause habe ich keinen Scotch, sondern eine Menge an Leuten, die in die Anstalt gehören", erwiderte sie und hob ihr Glas:"Und was macht ein Mann wie Sie in so einer Bar? Klassischer Typ, schlau und überlegenen, keines dieser..Dinger da", sagte sie schlicht und zeigte mit dem Finger nach rechts.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 20:52
von Divine (gelöscht)

''Ich brauchte einen Tapetenwechsel. Du scheinst mir ein Mensch zu sein mit dem man reden kann, wenn du willst können wir wohin gehen, wo es genug Scotch gibt und weniger 'Dinger', wie du sie nennst.''

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 20:55

Helena setzte ein süffisantes Lächeln auf:"Sicher doch. Und dann schlagen sie mir eine Flasche an den Kopf und das nächste mal, wenn ich wach bin, bin ich irgendwo zwischen Russland und Rumänien", erwiderte sie spitz und stand auf.
Sie knallte einen Schein auf den Tresen und lief anmutig an dem Mann vorbei:"Aber ich liebe Risiken und heute ist es wert. Selbst wenn ich in die Hände eines Killers laufen sollte", lachte sie und winkte den Leuten aus der Bar, die ihr nachsahen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 21:02
von Divine (gelöscht)

<Was anderes habe ich nicht erwartet>.''Na, deinen Mut muss man loben.'' Er zahlte, stand auf und ging mit ihr raus.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 21:03

Helena lächelte:"Aber ich will, dass sie immer vor mir laufen. Ich bin schlauer, als ich aussehe und sowas mache ich für ganz gewöhnlich nicht."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 21:14
von Divine (gelöscht)

''Schon gut.'' Er sah sich draußen nach Leuten um und merkte das niemand in der Nähe war. ''Ich hole eben meine Jacke.'' Er ging zum Auto und holte seine Jacke heraus,
zog sie an und ging zurück zum Mädchen. Demon schaute sie ein wenig gelangweilt an, lächelte daraufhin fies, zog ihren Kopf nach unten und gab ihr einen Tritt in den Bauch. Dann umklammerte er sie und zog sie zum Auto, wo er sie fesselte. ''Wenn ein kleines Mädchen wie du sich um die Uhrzeit draußen rumtreibt ist es egal ob jemand vor oder hinter ihr ist.'' Es knallte die Tür zu und ging nach vorne und setze sich auf den Fahrersitz.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.04.2014 11:39

Helena keuchte auf, als der Schmerz ihren Körper durchflutete, ließ sich aber nach hinten verfrachten.
Sie zwang sich, leise mit den Zähnen nach dem Messer in ihrer Jacke zu greifen.
Gekonnt schnitt sie die Fesseln gekonnt durch, blieb abe liegen
"Bevor meine Mutter sich aus dem Staub gemacht hatte, hatte sie zu mir gesagt, dass ich mein gegenüber immer beobachten sollte. Nicht, um eine Reaktion zu erwarten, sondern um das Spiegelbild zu werden. Ich tue es um Imme einen Schritt voraus zu sein", sagte sie kalt und hustete einmal auf. Toll. Jetzt blutete ihre Lippe.
Ohne auch nur ein Wort zu sagen, kletterte sie über die sitze und setzte sich auf dem Beifahrersitz:"Was wollen Sie?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen