~Lost Love~ "Siana und Ayla"

in Archiv RPGs 08.08.2013 02:28
von Siana (gelöscht)

~Sooo....dann hier mal unser RPG :D Sorry, ich hatte keinen Bock den Account zu wechseln :D~

s: Wer die Geschichte wissen will, der fragt mich oder Ayla :D~

~Stalker erwünscht~

Steckiis: ^^ folgen :D

Name
Trevor Sherman
Zuerst 22 und dann später, nach dem Zeitsrung, 25
Charakter
Früher war Trevor jedem ein sehr fürsorglicher Freund und für jeden ein offenes Buch. Er hatte großen Humor und witzte den ganzen Tag mit seinen Freunden herum. Als seine beste FReundin verschwand und für tot erlärt wurde, entwickelt er allerdings eine tief verletzte und in Trauer versenkte Seite, die er jedoch tief in sich verbirgt und hinter einem steten Lächeln versteckt. Er ist sehr selbstbewusst, versucht aber Konflikten aus dem Weg zu gehen. Den Kontakt zu seinen Freunden, bricht er für seine Musikkarriere ab. Nur seinem Bruder bleibt er treu, ffnet sich aber selbst ihm gegenüber nicht ganz.
Hintergrundgeschichte
ZU Schulzeiten war Trevor ein sehr aufgeweckter und allseits beliebter Schüler. Zu seiner besten Freundin May hegte er eine sehr innige Beziehung. Sie wollten zusammen Musik studieren, aber dazu sollte es nie kommen. May wurde in einem Autounfall verwickelt, nie wieder gesichtet und schließlich für tot erklärt. Trevor macht das Musikstudium allein und gibt jegliche Hoffnungen an May auf. Er verlässt die auf die Stadt, um sich ganz seiner Gesangskarierre zuzuwenden und kehrt nach 3 Jahren wieder zurück, um seinen Bruder zu besuchen.

Name:
Maylene Anna Jackson- wird aber nur May genannt
19 und dann später nach dem Zeitsprung, fast 23
Charakter
May ist ein fröhlischer und aufgeschlossener Mensch. Sie liebt es andere zum Lachen zu bringen und sie lachen zu sehen, auch wenn sie sich gerade hundeelend fühlt. Sie überspielt Schmerz und Kummer gerne mit Fröhlichkeit und redet nicht gerne über iher Sorgen. Sie hat viele, verschiedene Freunde, doch nur wenige kennen sie wirklich und die einzige Person, der sie richtig vetraut, ist ihr bester Freund Trevor. Sie hat ein ziemlich großes Selbstbewusstsein und weiß sich immer aus jeder Situation herauszureden. Sie ist sehr fürsorglich und lieb, jedoch sollte man sich dennoch nicht mit ihr anlegen, denn sie aufbrausend und neigt dazu sehr schnell die Geduld zu verlieren. Nachdem Unfall ist sie ziemlich noch dieselbe, dennoch ist sie ernster, misstrauischer und viel kälter geworden.
Vorlieben
~Musik
~Kunst
~Bücher
~ihre E-Gitarre
~Klavier sielen
~Tanzen im Regen
~Zeichnen
~klare Sommernächte und Sonnenuntergänge
Abneigungen
~Zicken
~melodramatische Personen
~viel zu starke HItze
~Machos und Idioten
~verstimmte Instrumente
Sonstiges
~Sie hat ein großes Drachentatoo am Rücken
~singt in einer kleinen Band
~arbeitet als Kellnerin und Barkeeperin in Andy's( das ist eine Mischung aus einem Café und einer Bar)

Name:
Kyle Sherman
Sonstiges
~Trevors Bruder und derjenige, der May auf der Straße trifft ^-^
~Sieht Trevor sehr ähnlich
~ist Künstler

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 04:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"

in Archiv RPGs 08.08.2013 04:18
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

May
Ich stand auf und zerdrescherte den Weckr schon fast, als er mich aus den schönen Träumen riss. Ich seufzte und stand auf und stand ersteinmal wie ein Zombie i Bad, wusch mir das Gesicht und putzte mir die Zähne. Ich zog ein einfaches, schwarzes Kleid aus dem Schrank und schaltete im Vorbeigehen in der Küche noch die Kaffeemaschine an, doch dann, als ich sah, wieviel Uhr es war, schaltete ich sie wieder aus und sauste aus dem Haus. Ab! Von einer Nachtschicht in die andere. Jetzt, wenn die meisten entspannt nach Hause fuhren, rannte ich zur Arbeit, weil ich zu spät war. Was für eine Ironie! dachte ich bei mir und kam an.
Ich zog mir meine Schürze an, warf die Tasche hinten im Personalraum und machte mich schon daran, die Gläser zu wischen, die einfach so dastanden. Kaum war ich angekommen, schon fuchtelte eine Frau wild mit dem Arm und am liebsten hätte ich ihr eines der Gläser ins Gesicht geworfen, auch wenn sie so nett aussehen mochte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 04:42
von Siana (gelöscht)

Trevor
Ích dränge mich am frühen Morgen durch die Menschenmassen auf den Straßen. Alle hasten sie in letzter Sekunde zu ihren Arbeitsstellen. Und ich? Ich habe mir natürlich keine beschafft über die Sommerferien. Ich würde ja sowieso bald mit May das Musikstudium beginnen. May hingegen hat sich um Arbeit gekümmert. Sie verschafft sich im Andy´s ein paar Extragroschen. Sicher tümmelt sie sich auch irgendwo hier herum. Ihre Schicht fängt ja gleich an. Wie ich sie kenne, ist sie wahrscheinlich wieder zu spät. Ich sehe auf meine Uhr. Bis zur Kunstausstellung meines großen Bruders habe ich noch eine gute Stunde. Ich biege in die nächste Straße ein und drücke auf den Knopf der alten Ampel. Auf den großen Fenstern kleben dick und fett die Buchstaben "ANDY´S-Bar-Caffee". Dazwischen sehe ich eine dünne Silhouette mit einer Schürze auf und abgehen. May! Die Ampel wird grün und mit einem Grinsen im Gesicht überquere ich die Straße und drücke die Tür nach innen auf. Das schrille Klingeln der Glöckchen über der Tür lässt mich zusammenschrecken. Ich werde mich nie an die Dinger gewöhnen! Ich sehe May hinterm Tresen Gläser abtrocknen und winke ihr lachend zu. "Hey May!"

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 04:44 | nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 04:53

May:
Ich murrte schon wieder etwas vor mich hin, als nur noch ein paar alte Damen in dem Café saßen und ein unger Mann, der wahrscheinlich Schriftsteller war. Doch er war es nicht, der mich aufregte, sondern die Frauen, die meinten, sie bräuchten über die Einrichtung und über den Personal, der vorhin bedient hatte, also die Schicht vor mir, zu lästern brauchten. Ich verdrehte die Augen und stellte die Gläser sauber in dem Regal, der an der Bar befestigt war. Der junge Mann ließ mich kommen, damit er bezahlen konnte. Ich war echt froh darüber, dass er sich diesen Mist nicht mehr anhören musste. Er bezahlte, gab mir sogar Trinkgeld und verdrehte die AUgen, als er an diesen Lästertanten vorbeiging:"Schätzchen?! Der Tee ist alt!", maunzte die ältere der beiden und ich wendete mich ihnen mit einem giftigen Lächeln zu:" Wissen SIe....es ist ja auch so, dass ich Ihnen den Tee vor einer halen Stunde gebracht habe....", ich seufzte und wandte mich dann wieder der Bar zu. Ich putzte noch den Rest der Gäser, als ich plötzlich die Glocke hörte. Jemand war hereingetreten, doch ich drehte mich zuerst nicht um.....aber als ich diese Stimme erkannte und in dem Spiegel der Bar auf einmal Trevor sah, stellte ich das Glas, das ich in der Hand hielt, so ab, dass es wackelte und es schon fast zersprungen wäre. Ich sprang eiskalt über die Theke und rannte ihn um, nein, nicht direkt. Ich sprang ihn um. ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 05:37
von Siana (gelöscht)

Trevor
Ich hatte erwartet, dass sie mir zurückwinkt, aber sie ist knallhart über den Tresen gesprungen, und bevor ich reagieren konnte, hat sie mich umgerannt! Ich setzte mich auf und schlang meine Arme um sie und danach lachten wir ununterbrochen. Wir lachen und lachen so laut und lange, es sollte uns eigentlich total peinlich sein, aber es ist völlig unbezwungen. "Du bist verrückt May, weißt du das?", rufe ich. "Du hast ein Rad ab!". Aus dem Raum hinter dem Tresen, wohl die Küche ruft der dicke Andy mit seiner widerlichen tiefen Stimme: "Maaaay! Was ist da los?!" Die Gäste im Kaffee starren uns beide an, als hätten wir gerade einen Menschen ermordet oder so. Ich helfe May schnell auf bevor Andy uns so sieht. Kaum stehen wir wieder, stampft Andy hinter dem Tresen hervor und spuckt die Worte "Waaas iiiist hiiiier looooooos?!" unter seinem dicken Oberlippenbart in unsere Richtung. Ich versuche mein Lachen zu verkneifen, und im Augenwinkel sehe ich, das es auch May so geht. Ich kann nicht anders, ich pruste los. Schnell schlage ich mir die Hand vor den Mund. Andy kündigt May, wenn wir ihn so bloßstellen. Ich mache eine theatralische Verbeugung und sage: "Entschuldigen Sie, Sir. Das ist alles mein Schuld! Ich bin auf mein jämmerliches Gesicht gefallen und diese nette junge Dame hier half mir wieder zu meinen Füßen." Ich nehme lordmäßig ihre Hand und sie knickst wie auf Knopfdruck, in ihrem Gesicht immer noch das unterdrückte Grinsen. Der dicke Andy grummelt irgendetwas Unverständliches über die "Jugend von heute" und macht sich wieder auf den Weg in seine Küche. Kaum schließt sich die Tür, geht das Gelächter weiter. Andy kommt sowieso nicht noch Mal. Eine solche Bloßstellung will er sich nicht nochmal leisten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 05:48

May:
Ich hatte ein Rad ab? Ach! Das war mir schon bewusst, als ich noch nicht einmal richtig denken konnte, aber was soll's. Ich freute mich einfach so sehr ihn zu sehen. Es war...einfach nur traumhaft, ihn nach so langer Zeit wiederzusehen und dann auch nocht mit der Tatsache, dass bald Semesteranfang war und dass wir ab September dann beide Musik studieren würden! Das ist das Leben, das wir uns schon immer gewünscht hatten. Ich hatte Andy total vergessen. Er war heute mal wieder mies gelaunt und seine FRau, die auch heute wieder aushalf, machte das ganze nicht gerade unterhatsamer. Er kam aus der Küche und ich wusste, dass wenn er einen schlechten Tag hatte, er zu allem fähig war und um ehrlich zu sein mochte ich diesen Job. Ich hielt mir, genauso wie Trevor, die Hand vor dem Mund und versuchte nicht sofort in Gelächter auszubrechen. Aus dem Augenwinkel betrachtete ich noch die beiden Frauen, die uns abfällig musterten und musste mich tatsächlich fragen, ob diese Frauen überhaupt Freunde hatten oder haben und ob sie jemals etwas anderes getan haben, außer zu lästern. Ich verdrehte innerlich die Augen und sielte bei Trev's Sielchen einfach mit. Andy ließ uns grummeldn zurück und ich wusste, dass auch wenn er heute so schlecht drauf war und uns nun am liebsten Köpfen würde, er Morgen schon darüber lachen und mir dann sagen wird, dass ich nun wirklich mal diesen tollen sychiater an der Ecke zur 54.th Street aufsuchen sollte. Wir brachen erneut im Gelächter aus und ich nahm Trevor meinen kleinen Trevor...okay. Verdammt. Er war gut ein Kopf größer als ich und auch war er zwei Jahre älter, doch für mich würde er immer "ein Kleiner Trevor" bleiben....Die zwei Frauen wollten zahlen. Ich ließ ihn los und machte mich auf den Weg zu ihnen, nahm das Geld und das soagr überraschende Trinkgeld. Ich hatte gedacht, sie lassen mir gar nichts. 10 Pennies...okay. Nicht gerade viel, aber immerhin etwas. Ich steckte einen kleinen Anteil, den ich mir auf miene eigene Art und Weise rechnete, in den Ausschnitt und sah dann zu Trevor:" Willst du was trinken? Geht auf'S Haus!", meinte ich und stand hinter der Theke. Er setzte sich zu mir an die Bar und ich schüttelte den Kopf:" Ungaublich....ich muss schon sagen, dass du nicht mehr wie ein Milchbubi aussiehst!", zog ich ihn auf und stellte auch das letzte Glas in den Regal

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 06:00
von Siana (gelöscht)

Trevor
"Ein Milchbubi? Wirklich?" Ich lachte, aber sie hat schon Recht. Ich habe sehr lang gebraucht, um erwachsenere Gesichtszüge zu bekommen. Um allgemein zu wachsen. Jetzt bin ich allerdings doch recht groß. Ich stelle mich auf die Fußabstelleiste unten am Tresen und schaue von ganz oben auf May herab. "Bist du dir da ganz sicher?" Sie lacht. Sicher hat sie bemerkt, dass ich auf der Leiste stehe. Ich stimme in das Lachen mit ein. Natürlich, sonst wär ich ja über 2 Meter groß!

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 06:05

May
Ich gab ihm etwas zu trinken und tauchte wieder hinter der Thee auf. Der Laden war inzwischen leer und die anderen nahmen sich hinten alle ein äuschen und rauchten hinten oder auf dem Dach gemütlich eine.
Ich stellte mich hin und äffte einem Fußgänger nach:" Also...ihr Begleiter ist ja groß!", dann wechselte ich die Seite und zog ihn zu mir:" Awas! Stimmt nicht er ist nur 2 Meter groß", dann wechselte wieder in die ZUschauerposition:"Aber?...", dann packte ich Trevor und drehte ihn in Tangohaltung in der Luft:"Was reden sie da! Ich bin doch viel größer!", dann stellte ich ihn wieder hin und grinste:"Also..ne mal im Ernst. Du bist echt gewachsen...", meinte ich und sah nach oben

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 06:13
von Siana (gelöscht)

Trevor
Ich nehme ihr Gesicht mit meiner linken Hand in die Hand und drehe ihren Kopf nach links und rechts. "Und du bist ja doch noch ganz hübsch geworden!", ziehe ich sie auf, "eindeutig Botox, oder?" Ich lache. "Trägst du Kontaktlinsen? Du hattest doch immer diese komische Brille an!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 06:17

May:
Ich runzelte die Stirn:"W-ecleh Brille? Komisch! Hey! Die ist voll in Trend!", meinte ich und grinste. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drehte mich:"Wuaahah...", meinte ich und sah danach auch alles doppelt:" Hach! Es ist schön, dass ud wieder da bist!..", ich grinste und lehnte mich an die Thele.
"Und? Was treibst du nachher noch so?", ich sah zu der Uhr die an der Wand hing und staunte:"Nicht schlecht! Es ist schon fast 22. Uhr! Um 22. 30. habe ich heute früher Schluss, da ich noch einen Gig vorzubereiten habe....", grinste ich zufrieden

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 06:23
von Siana (gelöscht)

Trevor
"Ich muss in einer halben Stunde zu Kyle´s Kustaustellung. Also eher gesagt, von seinem Studentenkurs eben. Ich hab eigentlich keine Lust mir Farbkleckse und starre Statuen anzusehen, aber ich tu´s Kyle zu liebe. Er hat anscheinend irgendeine Frau portraitiert. Was weiß ich. Was für ein Gig? Was groooßes?", frage ich und blicke sie erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 06:26

[b]May[//b]
Ich grinste und winkte ab."Neee...nur dieser Club da, in der Nähe des Undergrounds..vielleicht....wer weiß...vieleicht habe ich da einmal Glück und jemand schaut vorbei, der uns entdeckt..", meinte ich grinsend und fing schon an, aufzuräumen. Wie schnell die Zeit doch verging!
"Mhm...stimmt. Du standest noch nie auf so etwas, aber ich persönlich finde es ja zimelich interessant", fügte ich noch hinzu und kam noch einmal auf die Kunstausstellung zurück

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 06:35
von Siana (gelöscht)

Trevor
"Nunja. Ich seh das jetzt nicht soo heftig, aber manchmal frag ich mich, ob diese reichen und angesehenen Künstler wirklich einen "Punkt der Harmonie und des Gleichgewichts" sehen, oder ein Punkt, der mit dem richtigen Marketing Tausende Dollar einbringt." Ich bemerke, dass ich wie ein alteingesessener Stammlokalopa am Tresen sitze und der Bedienung beim Arbeiten zusehe. "Kann ich dir eigentlich helfen, Prinzessin? Madame muss sich doch sicher ein wenig ausruhen vor dem großen Fest!" Ich springe von meinem Hocker und schnappe mir, bevor sie mir widersprechen kann, den Wischmopp an der Wand.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 06:40

May
"Du Schleimer!", grinste ich und nutzte es dann auch entsprechend aus. Ich nahm einen,noch, sauberen Putzlappen und stellte es ihm über den Kopf:"Siehst doch klasse aus! Was guckst du so?", schmollte ich und wendete mich wieder dem dreckigen Tresen zu.
Als auch Trevor fertig war, nahm ich ihm die Sachen ab und stellte sie an dem entsprechenden Ort. Die anderen gingen au", ch und Andy drückte mir die Schlüssel in die Hand. Für heute war Schluss, aber Morgen war wieder ein langer Tag im Café.
Ich sah zu Trevor:"Nun. Ich wünsche dir dann viel Spaß bei der Ausstellung, ja? Und sag deinem Bruder einen Gruß von mir", fügte ich noch lächeldn hinzu und drückte ihn noch einmal ganz fest, bevor ich mir dann den Reißverschuss der Jacke zuzog und zum Gehen abwandte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.08.2013 06:47
von Siana (gelöscht)

Trevor
"Achja und May!", rief ich ihr hinterher, "viel Glück dann!" Ich wuschelte in ihren Haaren wie es ein Herrchen bei seinem Hund machen würde. Ein letztes Gekicher war zu hören und sie war um die Ecke gebogen. Ich stand immer noch vor Andy´s Kaffee und schaute in die Richtung, in die sie verschwunden war. Ich machte auf Absatz kehrt und lief in Richtung Art-Academy. Ich freue mich schon auf das Studieren mit May. Das wird sicher der Hammer!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen