Privi zwischen mir und Divine ^_^

in Archiv RPGs 21.04.2014 17:21
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mhm :)
Hier ist unser RPG ^^
Glückwunsch

nach oben springen

RE: Privi zwischen mir und Divine ^_^

in Archiv RPGs 21.04.2014 18:27

Name
Helena Zeklos
Charakter
Luka ist nett und freundlich, ein sehr aufgeschlossenes Mädchen, das gerne Freundschaften schließt, jeodch sollte man sich von dieser Seite nicht täuschen lassen. Sie liebt Herausforderungen und spielt gerne, vor allem mit Feuer. Sie liebt es mit ihren Freunden etwas zu machen, auch wenn das bedeutet, dass sie auf Daddy's Geld viel Scheiße baut.
Sie ist sehr schlagfertig und viele halten sie für eigensinnig und manchmal sogar für Arrogant, doch keiner weiß, wie sie wirklich ist.
Diese fröhliche Fassade von dem verrückten Mädchen, ist nicht ihr wahres Gesicht.
Vorlieben/Abneigungen
Sie hatte eine starke, gewisse Abneigung gegen naiven und schüchternen Leuten, lässt diese jedoch in Ruhe. Naturwissenschaften und Mathematik liegen ihr überhaupt nicht.
Sie mag ihr Motorrad, das sie ab ihrem 17.ten Geburtstag fahren darf und das Tatoo (Drachentatoo am Rücken), das sie sich hat stechen lassen. Sie hat auch gewisse Vorlieben für Musik, Literatur, die Nacht und Kunst, aber vor allem auch für Bars und Nachtclubs, was manchmal gar nicht mal so gut ist.
In der Schule zeigt sie sich gerne auch als ein liebes und zuverlässige Mädchen, doch viele kennen sie besser.

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 19:10 | nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 18:59
von Divine (gelöscht)

Name: Demon Autrum
Aussehen: Er ist 1.85m groß, ist gut gebaut, hat blaue Augen und dunkelbraune Haare.
Er ist ein Auftragskiller und dementsprechend verhält er sich. Er ist skrupellos, kalt und abweisend. Seine Aufträge haben immer höchste Priorität für ihn. Er lässt kaum einen Menschen an sich ran und es ist schwer ihn aus der Fassade zu locken. Er ist souverän, behält immer die Ruhe und ist nicht aus der Fassung zu bringen. In ihm kann aber auch ein guter Kerl stecken.
Fähigkeiten: Demon beherrscht diverse Kampfkunsttechniken und hat beim Millitär das Töten gelernt.
Er mag Ruhe und hört immer auf seinen Kopf, sodass er es gern logisch hat. Er mag das Rauchen, was aber eher eine Sucht als eine Vorliebe ist. Außerdem ist er ein Nachtmensch.
Er hasst Lärm und kleine Kinder. Er mag es gar nicht wenn etwas nicht so abläuft wie er es sich vorstellt. Menschenmengen kann er auch nicht leiden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:05

*-* DAS NENNST DU EINE SKIZZE?

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:07
von Divine (gelöscht)

Naja die habe ich eben grade in 10? Minuten gemacht XDD ...ok vlt auch 15.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:08

Helena trat auf den Hof und sah sich um. Natürlich. Wie immer waren es die gleichen Menscenmassen und die Cheeleader die kreischend rumtanzten und mit ihren Arsch wackelten, als würden sie eine Wette darum machen, wer billiger aussah.
Sie schnaubte und entdeckte schon ihren Freundeskreis, als sie ihre Lederjacke schloss und den starken Luftzug ignorierte

Sorry xD ich hab meinen Steckii geändert ^^.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:19
von Divine (gelöscht)

Demon steckte den Schlüssel ein und trat in seine Wohnung ein. Er war total erschöpft, weil er erst jetzt von einem Auftrag zurückkam. <Ich habe seit 48 Stunden nichtmehr geschlafen, irgendwann bringe ich den Kerl dafür um>. Er zog sich seine mit Blut befleckten Sachen aus und sprang direkt ins Bett und hoffte, dass er heute ausnahmweise auschlafen darf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:27

Helan stelllte sich zu Damien und den anderen und hoffte einfach darauf, dass sie heute kein Idiot ansprechen würde, doch bevor der Wunsch schon ganz ausgesprochen war, kam Jack auf sie zu:"Hey..Du hast nicht mehr angerufen", söuselte er und strich ihr durch die Haare, doch sie packte seine Hand und stieß sie weg:"Es gibt gute Gründe und jetzt hau ab", seufzte sie und lief schon ins Klassenzimmer.
Die Hälfte des Tages überstand sie, doch auf die andere hatte sie keine Lust. Zuhause wartete ein mürrischer, alkoholiesierter Vater, der nicht die Suche nach seiner verschwundenen Frau nicht aufgab. Nein. Da würde sie jetzt nicht hingehen.
Sie entschloss sich nach Hause zu fahren und das Motorrad-verbotenerweise- aus der Garage zu holen.
Eine Bar würde ihr guttun.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:37
von Divine (gelöscht)

Grade wo er anfing richtig einzuschlafen klingelte sein Handy ''Scheiße, man!''. Er guckte auf den Display und las die SMS durch die er bekommen hatte : Guck in den Briefkasten und stell keine dummen Fragen. <Na toll, was hat er sich denn jetzt wieder überlegt?>. Er stand auf, machte sich drisch, zog sich an und ging raus. In dem Umschlag der im Briefkasten war, war ein neuer Auftrag für ihn. Dort war ein Zettel und ein Foto eines Mädchen drin.< Helena Zeklos. Hm....Hütte...7 Tage...Übergabe...Was soll denn das? Ich spiel doch keinen Babysitter.>. Total gereitzt stieg er in sein Auto und fuhr los.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:44

Helena wurde an der Auffahrt von ihrem Vater aufhehalten uund er hielt ihr die Hand hin:"Hey. Süße...Lass uns heute rausfahren und vielleicht fahren wir nächste Woche auf das Anwesen in Louisana..", sagte er, doch sie stöckelte weiter:"Fahr doch zur Hölle! Und was dann? Suchst du dann weiterhin nach dem Geist, das sich Mum nennt? Oder nanntè? Soll ich die Schule wieder wechseln?", schrie sie und beachtete ihn kein bisschen mehr.
Zwei Minuten später war sie schon auf dem Weg zur besten Bar der Stadt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:51
von Divine (gelöscht)

An einer roten Ampel schaute er sich die Informationen nocheinmal durch und fuhr zu ihrem Wohnort. Kaum dort angekommen kam ihm ein Motorrad entgegen.Das müsste sie sein. Er seuftze und fuhr ihr unaufällig hinterher und etwas in ihm hoffte, dass er sich irrte und es nicht diese Helena war. Sie hielt an einer Bar und ging rein. Er ging hinterher, setzte sich und bestellte ein Bier und beobachtete nur.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 19:58

Helena betrat die Bar und eine Menge von arschlöchern, die ihr bekannt vorkamen begrüßten sie.
Sie steuert jedoch direkt auf die Bar zu und setzte sich:"Einen Scotch", murrte sie und spielte mit ihren Lederhandschuhen.
"Du bist nicht alt genug, Helena", sagte der Barkeeper und sie hob den Kopf, wobei sie ihn direkt auslachte:"Komm schon Eddy. Das letzte mal als du legal warst, hast du nicht mal existiert. Außerdem weiß ich eine Menge", murrte sie und nahm den Scotch von dem schlecht gelaunten Eddy.
Sie holte eines ihrer Lieblingsbücher hervor und begann zu lesen, wobei sie den Lärm um sich vergaß.
Kurz sah sie den Mann zu ihrer Seite an, doch dann war er wieder uninteressant

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 20:11
von Divine (gelöscht)

Demon schaute sie an. <Was für ein freches Gör. Das kann ja heiter werden.> Nach einiger Zeit ging er auf sie zu und sprach sie an: '' Na, was ließt du denn da?''. Am liebsten wäre er jetzt im Bett und schlief....für immer, denn mit dem Anmachen hat er es nicht so.<Das wird sicher schief gehen, wieso kann ich sie nicht einfach abknallen?>.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 20:18

Helena sah auf und entdeckte den Mann:"Beruhigend, dass es irgendjemanden in dieser Bar gibt, die wissen, wie ein Buch aussieht", bemerkte sie kühl, aber lächelte leicht:"Der Scharlachrote Buchstabe", sagte sie und hielt das nch hoch:"Es ist eines der alten Klassiker und von Nathaniel Hawthorne."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.04.2014 20:22
von Divine (gelöscht)

Demon setzt ein kleines Lächeln auf. ''Interessant, dass Leute in deinem Alter Bücher lesen. Sowas sieht man selten. Aber findest du nicht, dass eine Bar der falsche Ort ist zu lesen?''

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen