RE: Suite 7 - Gideon, Nate, Dominik und Zack

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 19:35
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Zurzeit hatte sie Angst gehabt, er würde sich wirklich umdrehen und sie müsste sein Schlafzimmer stürmen, soch schon öffnete et daraufhin die Tür:"Gar nichts", erwiderte die ruhig und fiel ihm einfach in die Arme:"Gar nichts."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 19:48
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Nate legte seine Arme um sie zwar etwas verwirrt aber war froh sie in Armen halten zu können "Bist du dir sicher?" Fragte er besorgt weil sie sonst so unnahbar war, so war sie auf einmal näher als jemals zuvor.

Hast du nicht Lust River in die Kneipe zu schicken? XD

zuletzt bearbeitet 18.09.2014 19:48 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 20:30

Sie lächelte und nickte:"Ja, das bin ich", hauchte sie und klammerte sich an ihm fest:"Ich brauche es.."

sie ist noch bei Tanaros...:3 gleich ❤

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 19:08

Nate lächelte nur und setzte sich mit ihr im Arm auf sein Bett ließ sie aber keine Sekunde los. "Du bekommst von mir alles was du willst das weißt du hoffentlich." Damit küsste er ihre Stirn und hielt sich noch fester im Arm

Okay :*

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 19:11

Lillias sah zu ihm auf und versuchte zu Lächeln:"Bitte...gewöhne dich nicht daran, aber gerade brauche ich es..ich..hatte einen schrecklichen Traum, eine Art Vision der Drachen..Das...war so schrecklich", murmelte sie an seine Brust gekuschelt.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 19:15

Nate hörte ihr genau zu und ließ sie nicht eine Sekunde los "Egal was passieren wird oder was passiert ist ich werde dich nie wieder verlassen ich liebe dich wie du bist." Sagte er dann ja bei ihr war er nicht immer der Macho den sie war das wichtigste was er noch hatte. "Willst du es mir erzählen du musst nicht." Sagte er dann noch hastig dazu er wollte sie nicht drängen, aber für sie da sein.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.09.2014 19:25

Lillias fragte sich immer noch, wie ein Mensch sie so schnell zu lieben gelernt hatten und lieben konnte. Das war ja mehr als unfassbar und dehalb beschloss sie, dass sie es ihm erzählen würde, doch nicht heute.
"Ich werde es dir erzählen, Nathaniel, aber bedauere, dass dies heute leider nicht der Fall sein wird", hauchte sie und setzte nun doch ein Lächeln auf, was leider trauriger wirkte, als beabsichtigt

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.09.2014 11:08

Dir ist aber klar das Nate nicht die Abkürzung von Nathaniel sein soll oder? XD

Nate sah sie an "Ist schon okay meine liebste Lillias doch du darfst nicht vergessen egal was es ist ich bin für dich da immer stehts an deiner Seite." Sagte er obwohl Nate ihr trauriges Lächeln bemerkte doch er wusste er konnte wenig für sie tun, aber gerade das tat ihm so weh.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.09.2014 15:51

DAS IST MIR EGAL! :D WAHAHAHHAHAHAHAHAH, nein, ist mir nicht gewesen :D

Jetzt habe ich den halt unbenannt, shit :D

Lillias sah ihn an und ihre Lippen wollte leise einen Satz formen, doch das taten sie nicht.
Nein. Das würdce er nicht sein und das wusste sie und am liebste würde sie sich jetzt aus seinen Armen reißen und verschwinden, doch stattdessen schmegte sie sich an ihn

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.09.2014 18:41

Dachte ich mir aber shit happens baby XD

Nate sah sie an er wusste woran sie dachte ihr Gesicht verriet es ihm er würde bei ihr bleiben auch wenn sie zweifelte. Alleine das sie sich nicht weglief sondern bei ihm blieb war alles was er wissen brauchte. Er würde sie nicht verlassen er hatte es sich geschworen seit er angefangen hatte ihr Leben im stillen zu verfolgen. XD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.09.2014 12:59

"Das ist übrigens sehr seltsam, wenn du es ausprechen würdest...", lächelte sie und strich ihm über die Wange:"Dass ich schon ein Weilchen ein Stalker hatte, in dem ich mich dann einfach eiskalt verliebe...Das hätte ich nicht gedacht, aber auch mir bleiben Sachen eben verboregen"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.09.2014 13:06

Nate sah sie an und lachte "Naa dann hat meine stalkerei ja etwas gebracht." Sagte er dann auch und freute sich das sie wenigstens etwas lachte. Den sie sah so traurig aus aber auch wunderschön. Man dieses Mädchen machte ihn verrückt doch das liebte er an ihr.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.09.2014 14:19

Sie sah ihm in die Augen und strich ihm durch die Haare:"Du bsit ein Freak und ein Spinner und ein Ivashkov, aber ich brauche dich", hauchte sie und strich mit ihrem Finger über seine Lippen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.09.2014 14:27

Nate nahm ihre Hand und küsste diese "Das ist alles was ich zum leben brauche." Meinte er und hielt ihre Hand fest bis er sie auf sein Herz legte welches heftig schlug. Es schlug seit jahren nur für sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 28.09.2014 14:46

Sie lehnte sich an ihn an und hörte dem unruhigen Schlag seines Herzens, bevor sie mit aufgerissenen Augen hochsah und leicht zurückwich:"Was bist du..?", entfuhr es ihr

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen