RE: Suite 6- Finnian, Caél, Amon und Ace

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.09.2014 20:36
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Finnian kicherte leise. "Hätte ja sein können, dass du dir ein hübsches Mädchen aufgerissen hast."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 07:57
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Caél stieß einen langen Atmenzug aus und schloss für einen Moment die Augen, um nicht länger die langweilige Decke sehen zu müssen. "Hier gibt es niemanden zum aufreissen, von den Weibern schon gar nicht. Hier sind alle gleich uninteressant" antwortete er nüchtern.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 18:05

"Also stehst du jetzt auch auf Männer.", fragte Finnian grinsend und hoffte, dass sein Freund das Grinsen bis zu sich rüber hörte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 18:10

"Die sind hier auch langweilig." antwortete unverblümt und unbeeindruckt. Sollte sich Finnian bloß seinen Spaß machen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 18:16

"Ach, eines Tages wirst du ihn oder sie schon finden. Und dann bekommt ihr lauter süße, kleine, ebenso mürrische Caels. So wie du einer bist."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 18:21

"Und deine Kinder werden dann Nichtsnützige, nervende, nichts könnende, naive, blauäugige, tollpatschige, dämliche..." begann er mit aufzählen, wobei er versuchte sich an ALLE Eigenschaften von Finnian zu erinnern. "hab ich nervig schon gesagt?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 18:31

"Schätze schon. Dafür werden meine Kinder besser aussehen. Wenn ich welche haben sollte. In weeeiiittt entfernter Zukunft." Er lachte leicht. "Wenn du welche adoptierst, sind die vielleicht freundlicher..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 23:03

"Ich werde mir überhaupt keine Kinder anschaffen." schnaufte Caél ungeduldig. "Dir nerven dich bloß. Das wäre, als hätte ich eine Menge kleiner Abbildungen von dir." irgendwie musste er dadurch an ihre gemeinsame Vergangenheit denken. Was sie alles durchgemacht hatten...
Stille entstand und der Junge schloss kurz die Augen. Konnte er überhaupt sich ein normales Leben vorstellen? Durfte er es sich überhaupt vorstellen?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.09.2014 23:52

Finnian kicherte. "Ach komm. Irgendwo hast du mich auch lieb. Wäre ich kleiner, wäre ich doch echt noch als niedlich abzustempeln." Bei der Vorstellung musste er lachen. "Du wärst kleiner bestimmt auch viel niedlicher."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 15:10

Wieder kam dazu bloß ein brummen, von Caél's Seite. "Sag mal, findest du diese Schule besser, als die vorherigen? " fragte er dann schlagartig. Das Thema davor war ihm zu nervig gewesen. Vielleicht war es aber auch einfach die Tatsache, dass Finnian zu jeder Zeit unbeschwert sein konnte. Gut, das er selbst jetzt gerade schlechte Laune schob, dafür konnte wirklich niemand etwas.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 15:26

Er überlegte. "Nein... Aber Schule ist halt Schule. Und manchmal muss man eben neue Dinge ausprobieren. Egal wie es ist. Wieso fragst du, Miesepeter?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.09.2014 17:27

"Ich finde sie fast noch nervtötender als die letzte. Können wir nicht auch von hier gehen,ohne solange zu warten." fuhr er fort, ohne Finnian's Provokation zu beachten.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.09.2014 20:51

"Du kannst doch nicht immer alles doof finden. Das selbe hast du auch auf der letzten Schule gesagt, Cael. Dir wird es hier schon noch gefallen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 00:14

Der Junge im Nebenzimmer fuhr sich die langen grünlichen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Dieser Trottel verstand es einfach nicht. "Schon gut. Ich kann hier eh nicht alleine weg..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen