~Willkommen~ |
|
|
Suite 9: Alice, Samira, Quynh und Rangiku
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.05.2014 17:13von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

RE: Suite 9 - Alice und Samira
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.06.2014 15:07von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice Liddell
Alice kam in der Suite an ging direkt in ihr Zimmer wo sie ihre Tasche ordentlich an die Seite legte und ihre Sachen anfing aus zu packen. Kurz betrachtete sie ihr zerfetztes Kleid dann ihren Arm irgendwie hasste sie diesen Sarga fand ihn aber aich interessant, tja da kam dann wohl ihre kleine Persönlichkeitsstörung zum vorschein. Seufzend zog sie sich ein anderes Kleid an und fing an das neue Blaue wieder inordnung zu bringen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 00:09von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice stand auf und sah auf die Uhr Zeit auf zu stehen dachte sie sich. Damit stand sie auch machte direkt ihr Bett und ging direkt ins Bad. Dort ging sie duschen was recht schnell ging im ganzen Raum war der heiße Dampf und sie sah sich im Spiegel an. Seufzend strich sie über den beschlagenen Spiegel kurz dachte sie wieder daran sich die Flügel ab zu schneiden, doch sie dachte beim letzten mal an das was Jace ihr gesagt hatte das sie wunderschön waren.Am liebsten hätte sie den Spiegel kurz und klein geschlagen tat es aber lieber nicht.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 00:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jason betrat hinter seinem Kumpel und MItbewohner Jace einfach mal die Suite der Mädchen und hoffte einfach darauf, dass ihm keiner schon bald irgendetwas an den Kopf werfen würde, nur, weil er jemanden bei irgendetwas erwischt hatte.
"Okay. Und was machen wir nun hier?", fragte er grunsend und sah Jace an:"Ach ja. Stimmt. Aliceeeeeee bist du daaaa?", rief er

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 00:37von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice dachte wirklich kurz daran den Spiegel kurz in klein zu schlagen als sie jemanden ihren Namen rufen hörte. Damit sah sie noch einmal hasserfüllt in den Spiegel und ging dann aus drm Bad. Dort sah sie zu ihrer Verwunderung Jace und noch eineb jungen sie zog eine Augenbraue hoch und musterte die Jungs "Was wollt ihr? " fragte sie mit gewohnter frostigen stimme wobei sie kurz etwas wärmer klang, da sie Jace ja schon etwas kannte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 00:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace holte tief Luft. "Ich liebe dich für deine Diskretion. " lachte der Junge. Doch schnell.legte er auch die Hände an den.Mund und machte mit. "Aliiicceeeee. Hier ist der Weckdienst." so wollte er schon immer mal Frauen wecken. xD
Doch als Alice raus kam neigte er kurz den Kopf. "Guten Morgen, Alice." er hob das Buch hoch. "Ich wollte dir das wieder vorbei bringen. Hab es fertig gelesen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 00:49von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice seufzte als sie das fast schon dreamteam aussehende duo ansah"Zum wecken seit ihr beiden ein wenig zu spät und ja das ist normal so." Sie brachte sich dazu besser zu klingen da sie die beiden nicht am morgen schon verärgern wollte. Doch die beiden machten es ihr etwas schwer erst recht wenn man bedachte was sie eigentlich tun wollte. Naja egal dachte sie sich und sah die beiden an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 01:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace hob die Hände vor sein Gesicht und wedelte entschuldigend mit ihnen hin und her. "Tut mir echt leid. Ich wollte dir bloß schnell das Buch vorbei bringen. Wir verschwinden auch sofort." versicherte er Alice. Anscheinend war sie heute Morgen sehr verstimmt. Ob er vielleicht ein anderes Mal wiederkommen? jetzt hatte sie ihn echt verunsichert...

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 01:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jason sah sich das Mädchen an:"Keine Sorge", grinste er und winkte entschuldigend ab:"Ich bring die Nervensäge schon mich weg von hier. Wir wollten eh einkaufen gehen, aber-", er brach ab und trat auf sie zu:"Sei mir nicht böse, dass ich das jetzt mache", lachte er uns drehte sich zu Jace um, wobei er Alice' Mundwinkel nach oben zog. Es sah aus wie ein Grinsen:"Die Märchenprinzwssin sieht als Grinsekatze auch schön aus!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 13:15von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah Jace kurz an und als er das Buch ansprach entwich ihr kurz ein lächeln "Dankr das ist lieb von dir sorry Jungs ich....hab einen schlechten morgen hinter mir. "Erklärte sie und sah wieder normal drein monoton sie würde nicht sagen was es war aber vielleicht würde sie die beiden damit nicht gleich wieder verscheuchen. Als der anderen jungen auf sie zu kam ahnte sie böses und schon zog er ihre Mundwinkel indie Höhe als er dann einen ihrer liebsten Charakter aus dem Wunderland ansprach musste sie einfach lächeln "Danke aber anscheinend ist der verrückte Hutmacher auch entwischt. " meinte sie dann und lächelte weiter.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 13:30von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Joa. Kann gut sein...aber ejns steht fest: Du bist Alice,liebste Alice und das da-", er zeigte auf seinen Kumpel:"Ist eindeutig die ehere Grinsekatze...und oh oh! Ich weiß eine perfekte Herzkönigin!", lachte er und winkte ab:"Jeder hat einen schlechten Morgen. Passt schon", meinte er und stellte sich wieder zu Jace

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 27.07.2014 13:39von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace sah seinen Mitbewohner kurz perplex an, doch schnell fand er sein lächeln wieder. "Wer schwebt dir denn als Herzkönigin so vor? Kenn ich sie?" fragte er neugierig. Damit er Jason ein wenig Zeit für seine Antwort geben konnte, hielt er Alice das Buch hin. "Vielen Dank nochmal. Ich kann vollkommend verstehen, warum es deine Lieblings Geschichte ist."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |