RE: War of the Dragons (Privi zwischen Ayla und JuliaSweet)

in RPG's 01.02.2015 18:12
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Die sind seit den Zeitsprung nicht mehr aufgetaucht ... sie können ja bei den Drachen sein!

Jackson

Ich lächelte leicht und nickte leicht.
"Rippe fünf und sechs", sagte ich darauf und ging zu meinen kleinen Sack mit Kräutern.
"Ich gebe dir eine Salbe darauf. Es ist nicht sehr schlimm nur angeknackst", meinte ich darauf.
Dann grinste ich sie an.
"Aber ich muss schon sagen, deine Haut ist wirklich, dafür das du eine Kriegerin und Anführers Tochter bist, nicht so rau, wie man denkt", meinte ich darauf.

nach oben springen

in RPG's 01.02.2015 18:17
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Okay :3
Fängst du mit Atlanta an?

Marelya sah nach hinten und strich sich die Haare aus dem Gesicht:"Nun denn....Ähm danke", murmelte sie und setzte ein bescheidenes Lächeln auf:"Es liegt daran...dass ich meine Haut stets pflege..und nun ja..die Tatoos..", murmelte sie und entblößte ihren ganzen Rücken:"Sie sind pflegebedürftig"

nach oben springen

in RPG's 01.02.2015 18:44

Okay, mach ich! ^^

Jackson

Ich sah mir das Tatoo an und nickte anerkennend.
"Ja, sonst würde es die Magie verlieren", meinte ich darauf und rieb ihre Wunden mit der Salbe ein.
"So, wenn du morgen noch Schmerzen hast, musst du es mir sagen", sagte ich darauf.

Antlanta

Ich streichelte meinen Drachen über ihren Hals, während mein Blick auf ihre Wunden an den Flügel gerichtet war.
Es würde eine Weile dauern, bis sie geheilt waren und sie wieder richtig fliegen konnte.
"Es tut mir Leid", flüsterte ich ihr leise und unterdrückte meine Tränen.

nach oben springen

in RPG's 02.02.2015 20:24

Xander war schon eine sehr lange dort gesessen, doch erst jetzt machte er sich bemerkbar und traute sich, die angebliche Zweisamkeit Antlantas und von ihrem Drachen zu stören:"Antlanta..Ihr solltet euch nicht die Schuld geben", murmelte er und sah sie an. Er stand auf und strich ihr sanft über den Drachenkopf

Kommt gleich

nach oben springen

in RPG's 03.02.2015 18:11

Antlanta

Ich zuckte zusammen und schaute ihn an.
"Seit wann bist du hier?", fragte ich darauf und drückte mich näher an Shelly, meinen Drachen, die ihm misstrauisch ansah, sich aber nicht sträubte, als er über ihren Kopf strich.

nach oben springen

in RPG's 07.02.2015 13:31

"Seit gestern Nacht. Falls ihr es nicht bemerkt hattet--Mein Drache war auch hier, aber er ist schon früh losgeflogen, um die Lage zu beobachten..Scheint, als wäre ich eingeschlafen und durch dich, Euch, aufgewacht."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen