~ Love of an Angel ~

in RPG's 08.01.2015 17:51
von Lucifers Angel • Genießt die Zeit hier | 64 Beiträge

Ein Rpg von Ayla und mir ^-^

Magie? Gibt es nicht, sie ist nur Fiktion. Das denken die meisten Menschen.
Mädchen ist eine Hexe, was sie vor ihrer Familie und den Freunden verborgen halten muss. Das klappt auch ganz gut, bis ER in ihr Leben fällt.
Im wahrsten Sinne des Wortes kracht er durchs Hausdach.
Was man als einen merkwürdigen Unfall abtut, hat einen ziemlich magischen Hintergrund. Denn dieser junge Mann ist kein Mensch.
Er ist ein Engel.
Geflohen aus dem Himmel weil er einen eigenen Willen hatte uns es nicht ertragen konnte, wie sich seine Mitengel immer wieder in die Haare kriegten.
Das ist sein Geheimnis, von dem die junge Hexe nichts weiß.
Sie nimmt ihn mit in die Schule um ihn ihren Freunden vorzustellen.
Doch kommt ein gestrandeter Engel in der Welt der Menschen klar, wo es keine Magie geben sollte?
Wer findet zuerst das Geheimnis des jeweils anderen heraus.
Und können Engel sich verlieben?

Name
Gabriel

Er ist einer der ältesten Engel überhaupt, es gibt nur sehr wenige, die älter sind.

Charakter
Gabriel ist ein recht ruhiger Zeitgenosse, es sei denn es geht um seinen Brüder. Auch wenn man es erst nicht glaubt, er kann ziemlichen Unsinn anstellen und hat durchaus Sinn für Humor. Er hält sich eigentlich aus der Welt der Menschen raus, jedoch liebt er die Menschen, da sie das Werk Gottes sind.
Wenn man ihn besser kennt, merkt man, dass er zweifelt. Es sind Zweifel an Michael und dem Willen des abwesenden Gottes.
Da er weiß, dass Zweifel im Himmel nicht gerne gesehen sind und schon gar nicht bei einem so hochrangigem Engel wie ihm, spricht er sie nie aus. Wenn jüngere, untergeordnete Engel zu ihm kommen und auch allgemein schwächere Wesen, erweist Gabriel sich als guter Zuhörer und Ratgeber. Wenn es um wichtige Entscheidungen geht, lässt er sich oft von seinen eigenen Gefühlen beeinflussen, im Gegensatz zu Michael und Raphael, es geht bei ihm jedoch nicht so weit wie bei seinem verbannten Bruder Lucifer.

Wesen
Erzengel

Sonstiges
Als Erzengel verfügt er über unglaubliche Fähigkeiten, auch wenn sie nicht ganz an die von Michael und Lucifer heranreichen.
Er liebt Süßigkeiten und hat einen Weg gefunden, um sicher aus dem Himmel zu verschwinden.

Aussehen

Auf der Erde lässt er die Flügel verschwinden

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 19:36 | nach oben springen

RE: ~ Love of an Angel ~

in RPG's 11.01.2015 17:09
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

[center]Name
Janice Taylor
äußerlich wirkt sie wie 17, eigentlich ist sie 100 Jahre alt
Wesen
Magierin/Hexe/Heilerin
Charakter
Auch wenn Janice es gerne anders hätte, so ist sie doch ein ziemlich arrogantes Mädchen, das viele ansprüche hat. Sie wirkt kühl und distanziert, hält Leute nur so nahe an sich, wie, das sie ihr nicht gefährlich werden. Sie wäre gerne freundlicher, doch das kann sie sich nicht erlauben. Sie ist trotz alldem ziemlich beliebt in der Schule, wirkt offen und freundlich.
Sie weiß sehr viel über eine Menge an Menschen, doch kaum einer weiß wirklich etwas über sie. Sie wirkt mysteriös und trotz ihres Rufes kann sie zu einen leichten Ziel werden.
Ihre wahren Gefühle verbirgt sie und Verrat ist für sie eines der schlimmsten Dinge.
Sonstiges
Runentatoos zieren ihren ganzen Körper.
Aussehen

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 17:24 | nach oben springen

in RPG's 11.01.2015 18:15

Gabriel

Die Luft rauschte pfeifend an mir vorbei.
Ich fiel. Sah die Erde wie sie immer näher kam.
Ein Gefühl der Freiheit durchflutete mich.
Meine Flügel ließ ich verschwinden.
Immer schneller raste ich dem Erdboden entgegen.
Die Augen geschlossen erwartete ich den kommenden Aufprall.

nach oben springen

in RPG's 11.01.2015 18:23

Janice

Gerade stand ich in der Küche und regte mich einfach auf, denn das konnte doch wohl nicht der Ernst meines Steifmonsters sein. Wollte sie mich wirklich von hier wegbringen, nur, weil die es nicht angebracht fand, dass eine Hexe unter Menschen lebte? Na bitte! Schwachsinn, fauchte ich in Gedanken, als ein Geräusch mich aufzucken ließ

nach oben springen

in RPG's 11.01.2015 18:29

Gabriel

Rumms. Der Aufprall ließ mich kurz das Bewusstsein verlieren.
Mitten durchs Dach war ich gefallen.
Lag nun auf dem Dachboden.
Inmitten der Dachtrümmer.
Sah eigentlich aus wie ein Mensch ohne meine Flügel.
Und doch war da etwas seltsames, es war als wäre es zu perfekt.

nach oben springen

in RPG's 11.01.2015 19:04

Janice

das durfte jetzt nicht wahr sein, dachte ich mir und schritt nach oben, als ich einen Typen mitten i meinem Bett liegen sah.
Naja, so ungewöhnlich war das nicht, dass ein Mann in meinem Bett lag, hätte auch mein Bruder sein können, doch Nein.
Ein wildfremder Mann lag darin und zudem noch tausend andere Trümmer:"Heilige Hölle", entfuhr es mir

nach oben springen

in RPG's 11.01.2015 19:14

Gabriel

Zielen ging nicht so gut, wenn man fiel.
Jetzt war ich hier. Mein Bruder hatte es mir schon früh vorrausgesagt, dass ich ihm irgendwann mal folgen würde.
Doch Lucifer hatte dich geirrt.
Ich hatte mich auf die Erde abgesetzt.
Jetzt musste ich nur meinen Standort vor Michael und anderen Engeln verschleiern.
Ich öffnete benommen die Augen.

nach oben springen

in RPG's 11.01.2015 20:31

Janice wich noch einen Schritt zurück, nahm ihren Regenschirm an sich und hielt diesen auf Abstand:"Was hast du hier zu suchen?", zischte sie und musterte den Fremden.

Kannst du bitte nicht nach jedem Satz einen Absatz machen, sondern einfach flüssig hintereinander schreiben?:D

nach oben springen

in RPG's 11.01.2015 21:24

Gabriel

Leicht verwirrt sah ich die junge Frau an. Nein, ich hatte wirklich wenig Ahnung im Umgang mit Menschen. "Ich glaube..ich bin durch das Dach gefallen." Ich sah zum Loch in der Decke, durch das man den klaren Himmel sehen konnte. Dann sah ich fragend das Ding in ihrer Hand an. Sollte das eine Waffe sein. Eigentlich war das doch ein Regenschirm. Also keine große Gefahr für mich. Überhaupt würde ich hier wohl recht schnell wieder weg sein.
Gefunden werden wollte ich vom Himmel ja nicht.

nach oben springen

in RPG's 17.01.2015 11:45

Janice starrte den schwarzhaarigen Fremden vor sich entgeistert an:"WIESO BIST DU DURCH MEIN DACH GEFALLEN?!", rief sie empört aus und hielt den Regenschrim noch ein wenig weiter in seine Richutng:"Du hast ja wohl kaum einen Fallschirmsprung gemacht", bemerkte sie spitz

nach oben springen

in RPG's 17.01.2015 12:01

Gabriel

Ich zuckte mit den Schultern.
"Unfall. Keine Absicht"
Meine Augen fixierten den Regenschirm skeptisch.
Oh man.. aber alles war besser als oben im Himmel zu bleiben.

nach oben springen

in RPG's 17.01.2015 12:09

Janice sah ihn misstraurisch an:"Ein Unfall also. Männer fallen neuerdings einfach so vom Himmel...Danke. Ich habe mich nicht bei Gottes Partnerschaftsbörse angemeldet", zickte sie und verschränkte die Arme. Nun. Schlecht sah er ja nicht aus, aber dennoch.

nach oben springen

in RPG's 17.01.2015 12:31

Gabriel

Ich stand einfach auf.
"Gott hat damit reichlich wenig zu tun."
Sie würde mich ja, eh gleich wieder los sein.
"Ich habs mir nicht ausgesucht durch ein Dach zu fallen."
Tja wirklich stehen klappte irgendwie nicht.
Selbst für einen engel war der absturz eine harte sache.

nach oben springen

in RPG's 17.01.2015 13:10

Sie musterte ihn skeptisch als er aufstand und dann gleich wieder das Gleichgewicht verlor. Herrje, Wieso musste sie auch so klein sein, fragte sie sich insgeheim als sie den Regenschirm sinken ließ und auf ihn zulief.
"Ich helfe dir, na los", seufzte sie und legte seine Hand um ihren Hals und um ihre Schultern

nach oben springen

in RPG's 17.01.2015 13:42

Gabriel

Oh man..
Das würde doch nichts werden. Ich würde hier wohl doch nicht so schnell weg kommen.
Mist. Das war nicht gut. Der Schwindel würde wohl so schnell nicht nachlassen.
"Danke." Ja, ich bedankte mich bei diesem Menschenmädchen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen