War of the Dragons (Privi zwischen Ayla und JuliaSweet)

in RPG's 11.08.2014 20:30
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

In einer Welt, wo Drachen existieren, gibt es zwei Cläne. Diese beiden Cläne können sich nicht ausstehen. Aber dies war nicht immer so, denn seit die Tochter des Häuptlings sich erinnern konnte, waren die beiden Cläne vor langer Zeit befreundet gewesen. Sie erinnerte sich noch genau, wie sie mit einen kleinen Jungen gespielt hatte, sogar mit dessen Drachen und ihren.
Aber irgendetwas geschehen und plötzlich konnten die Cläne sich auf einmal nicht mehr ausstehen.
Sie kämpften gegeneinander, wenn sie sich sahen, beschimpfen sich und noch viele andere Sachen. Aber eines Tagen bedrohte nun etwas anderes die Cläne und sie waren gezwungen zusammen zu arbeiten …

Steckbrief:

Name:
Vergangenheit:
Aussehen: (Also das Aussehen des Charakters und vielleicht als Anime-Bild?)
Drache: (Name, Alter, Aussehen)

Mein Steckbrief:

Name: Antlanta
Familie: Tochter des Oberhauptes, hat noch eine kleine Schwester Sarah, um die sich sich rührend kümmert
Vergangenheit: Sie hat als kleines Mädchen oft mit einen Jungen gespielt, kann sich aber nicht mehr daran erinnern, wer es genau war. Zudem hat sie akzeptiert, dass der andere Clan nun der Feind war. Aber sie wollte nie auf den Niveau ihres Vaters landen und den Hass freien Lauf lassen gegen den anderen Clan und ignoriert einfach die Mitglieder des anderen Clans. Als die Bedrohung aber kam, wollte sie gar nicht mit den anderen Clan zusammen arbeiten, aber was muss, das muss …
Aussehen:

Drache: Shelly, 20 Jahre

Name: Jackson
Familie: Er hat nur eine Mutter, um die er sich rücksichtsvoll kümmert und beschützt.
Vergangenheit: Er ist kein geborenes Mitglied dieses Clans, bloß ihre Mutter ist mit ihn von sein Zuhause abgehauen, als sein Vater ausgerastet war. Der Clan nahm sie zum Glück auf, als sie schon fast einen ganzen Tag durchgewandert waren und auf sie gestoßen waren.
Aussehen:

Drache: Roman, 100 Jahre

Ich hoffe, es passt so! ^^

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 00:11 | nach oben springen

RE: War of the Dragons (Privi zwischen Ayla und JuliaSweet)

in RPG's 12.08.2014 13:21
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Name
Marelya Cataros
18 Jahre, gerade geworden. Somit wird sie bald in die Position ihres Vaters eintreten und zur Häuptlingsbraut ausgebildet werden.
Vergangenheit
Sie ist die Häuptlinsgtochter des anderen Clans, doch bisher hatte sie durch ihre Familie immer unterdrückt gelebt. Je mehr sie mit ihrem Alter voranschritt desto freier und rebellischer wurde sie und nun fürchtete ihre Familie sich davor, dass sie zu schlimmeren Maßahmen greifen könnte.
Familie: Sie hat eine Mutter und einen Vater. Ihre kleine Schwester starb bei einem Angriff und nun ist sie die Erbin des Familienvermögens im Clan.
Aussehen

Drache
Anastasia, 98

Name:
Alexander Lapalli
Familie:
Im Clan ist er Waise, doch das ist ihm egal. Er macht kein Drama daraus, sondern lebt sein Leben glücklich weiter
Vergangenheit:
Er hatte es geliebt früher zwischen den Clans hin und her zu wandern. Im anderen Clan ist er altbekannt, doch einer einzigen Person, bei der es ihm wichtig ist, dass diese ihn noch kennt, merkt er, dass er vergessen wurde.
Er denkt, dass dies was mit der Beziehung zwischen den zwei Clans zu tun hat.
Aussehen:

Drache:
Leviathan, 120

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 19:40 | nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 13:21

Ich muss für den oberen Steckii noch zwei passende Bilder finden, aber wir können schon anfangem

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 13:23

Ah, okay, aber bei den Jungen kann ich den Drachen nicht sehen … wollte ich nur sagen, aber soll ich anfangen, oder du?

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 14:01

Du kannst gerne anfangen c:

Och menno :(( das mit den Bildern bringe ich noch in Ordnung

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 14:08

Okay, dann fange ich an … Und das mit den Bildern ist nicht schlimm, ich habe auch eine Weile gebraucht … ^^

Antlanta

Ich dachte nie, dass die beiden Cläne mal an einen Tisch wieder sitzen würden, um zu 'reden'. Nicht, um sich gegenseitig zu beschimpfen oder sogar an zu greifen. Nein, sie wollten tatsächlich verhandeln.
Immer noch nicht konnte ich dieses Bild einfach nicht akzeptieren. Zwar spürte ich die Blicke des anderen Clans. Sie hassten uns, auch wir hassten sie. Jedenfalls der größte Teil des Clans. Ich verstand diesen Hass nicht und ich wollte auch nicht so tief sinken, wie mein Vater, der nicht einen Tag verbringen konnte ohne den anderen Clan zu verfluchen.
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und lehnte mich in meinen Platz zurück. Und leider musste ich mitten drinnen sitzen und mir die 'Verhandlung' antun.
Tief seufzte ich und ließ abermals meinen Blick schweifen. Keiner hatte bis jetzt ein Wort erhoben, würde wahrscheinlich auch eine Weile so sein, besonders, da keiner eine Ahnung hatte, wie sie einen Satz anfangen sollten ohne ein Schimpfwort oder eine Beleidigung dadrinnen zu verstecken.
Wieder wendete ich mich ab. Ich wünschte, ich könnte jetzt bei Shelly sein. Mein kleiner Schatz, lächelte ich leicht.

Jackson

Ich sah kurz zu Antlanta. Kurz darauf schüttelte ich meinen Kopf.
Wenn niemand hier anfangen wollte …
"Also", erhob ich einfach meine Stimme und grinste leicht, wobei ich natürlich sofort verhasst, wütend und was weiß ich noch für Blicke, abbekam.
"Wir sind hier, weil wir verhandeln wollen, es geht um die Bedrohung, die unsere beide Cläne betrifft!", verkündete ich.

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 14:18

[b]Marelya[b] strich ihre schwarten Haare beiseite und sah die Häuptlingstochter aus dem anderen Clan an, wollte ihr zulächeln, jedoch schaffte sie es nicht. Sie wollte Freundschaft mit Ihnen schließen, doch ob sie Ihnen schon verziehen hatte dass ihre kleine Schwester nicht mehr am Leben war? Das hatte sie nicht.
Mit aufgeweiteten Augen sah sie zu dem anderen hoch und da niemand weiter sprach, sah sie sich getwungen aufzustehen:"Und nun schweigt ihr uns alle an", erhob sie ihre Stimme und sah sich um:"Wie stellt ihr euch das vor? Sollen wir uns durch Schweigen retten?

Mein Typ taucht erst nachher auf :D

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 14:44

Antlanta

Ich hob eine Augenbraue, als eine die Stimme erhob.
"Ihr schweigt genauso!", meinte ich und blickte zu mein Vater, der verbissen sein Kiefer auf einander gepresst hatte.
Jackson seufzte und stupste mich leicht an.
"Nicht nett", murmelte er und ich sah ihn nur kalt und abwesend an. Mir egal, ob es nett war oder nicht. Es war wahr.
Wir schweigen, weil es keine andere Möglichkeit gab.
"Ich stelle es mir so vor", sagte ich und blickte ihr direkt in die Augen, "Die, die kein Hass verspürt und nicht verhandeln kann, verlassen das Zelt, sofort!"
Dabei lag mein Blick auf mein Vater.
"Damit die, die endlich den Clan vor der Gefahr retten wollen, reden können ohne diese Blicke von Hass und Wut zu spüren!", fügte ich hinzu.

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 16:50

Marelya verschränkte die Arme, als sich einer aus ihrem Clan erhob:"Du hast nicht das Recht zu sagen, was wir tun sollen! Ich lasse mich nicht von einem Kind-", doch weiter kam er nicht, als sie sich auf den Tisch beugte und auf die Platte einschlug:"Ich bin die rechtmäßige Nachdolgerin meines Vaters und habe das Recht dazu, da ich nun volljährig bin. Raus!", herrschte sie und sah den anderen Clan an:"Ich bin bereit in Ruhe und Frieden zu verhandeln, sobald alle, die gegen dieses Angebot sprechen, das Zelt verlassen haben."

Alexabder kam geradee noch so hereingestürmt und schien mitten in ein Konflikt zu geraten. Verwundert sah er beide Clans an und hob die Hände:"Ähm...Hi miteinander.."

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 16:58

Antlanta

Ich schwieg und wartete einfach ab. Es gingen langsam einige, zögerlich, aber sie gingen.
Dann sah ich zum Zelteingang, als ein Nachzügler kam.
"Du kannst gleich gehen, wenn du nicht bereit bist uns zu akzeptieren", sagte ich trocken und wartete ab.

Jackson

Ich lehnte mich zurück und wartete ab. Dann sah ich zu den Nachzügler.
"Hallo, setzt dich und beachte Antlanta am besten nicht. Sie hat so eine Ausstrahlung, das man sie gleich hassen muss", meinte ich amüsiert.

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 19:45

Alexander
Er runzelte kurz die Stirn und sah sie verwundert an. Das war doch...Unmöglich, aber wahr.
Innerlich seufzte er einfach, doch außen lachte er auf:"Macht ihr Witze, werte Lady? Ich freue mich schon darauf einen Kampf zu planen!", lachte er und setzte sich hin.
"Ich liebe bissige Frauen", grinste er noch den Typen an.

Marelya sah auch ihrem Clan nach und als schließlich die letzten übrig geblieben waren, straffte sie den Rücken und lächelte in die Runse. Oder..zumindest sofern man es ein Lächeln nennen konnte:"Nun. Da wir uns hier in Frieden versammelt haben, möchte ich meinen Clan zuerst vorstellen. Ich würde deshalb meinerseits eine Vorstellungsrunde vorschlagen und will Eure Stimme oder Eure Abneigung dagegen nun hören."

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 20:03

Antlanta

Ich hob eine Augenbraue und wendete mich an der 'Anführerin'.
"Gott, wir sind doch hier nicht im Kindergarten!", schnaubte ich und stand auf.
"Fangen wir einfach an. Die Bedrohung kommt vom Süden und es verschlingt den nahhaften Boden und gewährtet unsere Drachen und unser Leben ebenfalls!", sagte ich und blickte zu ihr.
"Wir müssen zusammenarbeiten, um diese Bedrohung entgegen zu wirken, dafür müssen wir uns nicht kennen und uns lieb haben. Denn wie ich mein Vater kenne, wird er sein Hass nicht los und nach der Bedrohung fängt alles von vorne an", schnaubte ich.

Jackson

Ich sah zu den Typ und grinste.
"Sie ist leider sehr bissig und vorlaut", meinte ich entschuldigend.

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 20:09

"Dann wird das an deinem Vater scheitern und nicht an das Volk. Lass sie doch entscheiden?", fragte sie und ließ ihre Hand über die Menge schweifen:"Verzeih, dass ich es nicht mit Mördern oder sonstiges zu tun haben will. Und außerdem: Wenn wir doch erst einmal wissen, was nötig ist, können wir die jeweiligen Personen besser einteilen. Oder würdest du einen blinden als Wache aufstellen?"

Alex sah seinen Sitznachbar an und rieb sich jetzt schon die Schläfen. 'Ich weiß', wollte er sagen, doch er schwieg.
Als die Frauen sich jedoch erneut anzickten, seufzte er:"Müssen Frauen uns regieren?"

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 20:15

Antlanta

Nun lachte ich und sah sie an.
"Fein, weißt du was, du darfst regieren, mal sehen, wie du dich haltest, Anführerin", meinte ich und setzte mich wieder hin.
Vielleicht kam ich schneller so zu Shelly. Ich vermisse meinen kleinen Schatz jetzt schon.
"Fang an", sagte ich.

Jackson

Ich sah zu den beiden.
"Weil wir Männer sofort nach unsere Waffen gegriffen hätten", sagte ich dann.

nach oben springen

in RPG's 12.08.2014 20:22

"Erstens möchte ich nicht Anführerin genannt werden. Mein Name ist Marelya und ich bin die nachfolgende Anführerin dieses Clans. Ich habe nichts zu verbergen und bin bereit unser Land mit meinem Leben zu schützen. Wer ist der nächste?", fragte sie, wobei sie den Mann(wer wohl xD) mit den blauen Augen sich gegenüber ansah.

Alex seufzte und schmunzelte:"Da hast du wahrscheinlich vollkommen Recht!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen