~Willkommen~ |
|
|
Jo Maj. Auf ein neues. Der Titel ist etwas einfallslos, doch ich hoffe es geht.. ^^ Sorry, mir fiel kein besserer ein.
Sie ist Kriminal Polizistin.Er ist der Experte, den sie hasst.
Die Geschichte handelt um eine Kriminal Polizistin, die noch keinen Fall verloren hat und jeden Schuldigen entlarvt hat. Sie ist berüchtigt, auch in den dunkelsten Ecken. Doch der nächste Fall, bringt alles durch einander. Es gibt genug Hinweise, doch kein einziger deutet auf den Täter hin. Der Täter ist ein Profi. Dann taucht Er auf. Er ist Experte für Bomben und kann ihr helfen, alles auf zu klären, doch sie hasst seine Art. Mit recht, wie soll man einen vertrauen, der einen vor Jahren enttäuscht hat? Ihre Eltern waren ihn einen Bomben Anschlag verwickelt und der Bomben-Experte hatte es nicht geschafft die Bombe zu entschärfen. Er starb mit ihren Eltern bei der Explosion.
Nun muss sie sich entscheiden, entweder sie behält ihren Stolz und weist ihn ab oder sie vertraut ihn und verschont tausende von Leben. Doch anscheint hat der junge Mann mehr als nur ein dunkles Geheimnis. Vielleicht hätte sie ihn nicht mit in ihr Leben lassen dürfen.
Die Messer sind gewetzt, der Revolver geladen. Die Jagd kann beginnen. Doch sie führt tief in die Vergangenheit und wer nicht aufpasst, verfängt sich in den Stricken und ertrinkt. Ein Funken kann so viel bewirken, gutes so wie schlechtes, doch leider hat er für ei paar Menschen, nur böses zu bieten.

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 27.07.2013 21:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Job: Kriminalpolizistin
Charakter: Seit dem schrecklichen Unfall ihrer Eltern lässt sie ungerne jemanden an sich heran. Sie braucht lange um jemandem zu vertrauen. Dennoch liebt sie die Gefahr und spannende Fälle. Vorallem liebt sie es überlegen zu sein und sie ist sehr stolz.
Haarfarbe: (entgegen dem bild) schwarz
Augenfarbe: blau mit grünen Sprenkeln
Aussehen:

Name: Lain Cartwright
Job: Bomben-Experte
Charakter: Er st sehr charmant und einfühsam. er liebt seinen Job und führt dieses auch mit einer sehr hohen Qualität aus, was auch bezeugt warum er der beste i diesem Gebiet ist. Er ist freundlich zu anderen, gibt aber kaum etwas von sich selbst preis.
Haarfarbe: dunkle Haare, sie haben einen lilaen Touch...like the Bild
Augenfarbe: dunkel lila-schwarz
Aussehen:
Am Anfang hat er noch lange Haare, er trägt ab und zu eine Brille!
dann hat er kurze, so, und auch noch im Lila Ton ;D

in RPG's 28.07.2013 15:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Raviva stapfte mit energischen Schritten zu ihrem Schreibtisch
"Bin ich nur noch von Amateuren umgeben?!", wetterte sie wutgeladen. "Da ist eine Bombe! Versteckt unter lauter Menschen und ihr schafft es nicht sie zu stoppen?!"
Sie wandte sich schwungvoll zu der Belegschaft um. "Es gibt eine Zeit. 24 Stunden - keine Sekunde länger." Sie sah auf ihr Uhr. "Oh, jetzt sind es nur noch. 23 Stunden und 58 Minuten! Was steht ihr hier noch rum? Tut irgendetwas!"

Die Polizisten zogen die Köpfe ein. Doch dann meldete sich endlich einer. "Inspektor, es tut uns sehr leid, doch wir wissen nicht genau wo die Bombe ist. Er hat uns zwar einen Ort genannt, aber die Bombe könnte überall versteckt sein...."

in RPG's 28.07.2013 15:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das sagen sie so leicht, wir kennen uns mit Bomben leider kaum aus." gab er wieder zu. "Aber wir haben bereits eine Evakuierung angerodet. Sie ist in vollem Gange."

in RPG's 28.07.2013 15:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 28.07.2013 15:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 28.07.2013 15:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Die anderen sahen ihr nach. Der ganze Raum fing an wieder ordentlich zu atmen und jeder sprang auf um sofort alles zu erledigen. Der Plizist, der den Vorschlag gemach hatte, setzte sich ans Telefon und wählte eine Nummer. "Hallo?" meldete sich eine Stimme, an der anderen Seite. "Spreche ich da mit Mr. Cartwright?" Die Stimme an der anderen Seite kicherte leise. "kommt ganz drauf an, wer das wissen will..."
"Hier ist die Kriminal Polizei und wir brauchen sie für einen Fall. Wir würden ihnen alles Informationen zu kommen lassen, da wir gehört haben das sie der beste in diesem Gebiet sind-"
"wollen sie sich selbst davon überzeugen. Jaja schon gut, ich komme vorbei."

in RPG's 28.07.2013 15:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Raviva traf am Anschlagsort ein. Lauter Menschen stürmten noch immer aus dem Gebäude. Polizisten, wohin das Auge reicht. Sie duckte sich, um unter dem Absperrband vorbei zu kommen. "Inspector Coldwell - Kriminalpolizei.", stellte sie sich vor und zeigte ihre Dienstmarke. "Ich warte auf denSpezialisten, dann gehe ich rein. Gibt es noch Informationen zum Täter?"

"nein, Miss." der Mann ihr Gegenüber stand stramm da. "Er hat nichts mehr von sich gesagt. Nur das in 24 Stunden hier eine Bombe hoch gehen wird und das wir nichts tun können, mindestens 1 wird sterben. Das Gespräch war so kurz, das wir ihn noch nicht einmal Orten können. Er sagte aber auch, dass er 10 sekunden bevor die Bombe hoch geht, dort eine Nachricht zeigt, wo die nächste ist." erklärte er.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |