~Willkommen~ |
|
|
|
Sie half ihm auf und setzte ihn im Wohnzimmer auf das lange Sofa, bevor sie sich daran machte, ein paar Kompressen für seinen Kopf zu holen. Er fühlte sich ja verdammt fiebrig an!
"Ich werde mich um dich kümmern, leichenblasser Mensch mit schwarzen Haaren, aber spätestens heute abend solltest du hier weg sein."

RE: ~ Love of an Angel ~
in RPG's 17.01.2015 14:12von Lucifers Angel • Genießt die Zeit hier | 64 Beiträge
in RPG's 17.01.2015 20:29von Lucifers Angel • Genießt die Zeit hier | 64 Beiträge
in RPG's 17.01.2015 23:26von Lucifers Angel • Genießt die Zeit hier | 64 Beiträge
"Nun gut. Ich werde mich nachher in die Uni begeben und dich, Fremder Mann, werde ich hier einfach zurücklassen und...schlaf einfach ein wenig. Und dann, wenn du wieder wach bist und meine Vorlesungen vorbei sind, fahre ich dich..wohin auch immer. Weg von hier. Und dann ist auch schon alles klar, du oder deine Versicherung zahlen mir mein Dach und ich werde versuchen so zu tun, als hättest du nicht in meinem Haus einbrechen wollen, klar?"

in RPG's 17.01.2015 23:51von Lucifers Angel • Genießt die Zeit hier | 64 Beiträge
in RPG's 18.01.2015 00:02von Lucifers Angel • Genießt die Zeit hier | 64 Beiträge
Janice musterte ihn noch ein bisschen skeptisch, bevor sie seufzte und die Schultern hängen ließ, als sie den Platzregen draußen sah:"Na gut! Du darfst über Nacht bleiben, weil ich bei dem Wetter nach der Uni nirgendswo hinfahren werde...Fühl' dich wie zuhause. Kühlschrank, Fernseher, Bad- alles erlaubt, ABER WAG ES JA NCIHT!!!-", drohend hob sie den Finger:"Mein Schlafzimmer zu betreten."

in RPG's 18.01.2015 00:12von Lucifers Angel • Genießt die Zeit hier | 64 Beiträge
Gabriel
"Verstanden."
Bei dem Regen würde ich das Dach schnell wieder zusammensetzen müssen. Es sollte ja so trocken wie möglich bleiben.
Oh man... wenn meine Brüder das hier sehen würden. Ich verstand Lucifers Rebellion. Wenn ich mutiger gewesen wäre... hätte ich mich ihm damals wohl angeschlossen. Aber nein, ich hatte gewartet bis ich es nicht mehr ausgehalten hatte.
Sie sah noch einmal kurz über die Schulter, nahm ihre Tasche und ihre Schlüssel und hoffte auf keine Jahrhunderstflut in ihrer Wohnung, wenn sie wieder da war. Irgendetwas würde sie heute noch wegen dem Loch im Dach...unternehmen müssen,
"Bis dann", rief sie nach hinten und schon fiel die Tür hinter ihr ins Schloss

in RPG's 18.01.2015 09:23von Lucifers Angel • Genießt die Zeit hier | 64 Beiträge
| « Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3 | War of the Dragons (Privi zwischen Ayla und JuliaSweet) » |
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: obsoleteoddaura334 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Antworten
Besucher
Forum Statistiken