RE: Roti's Chrakter

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 21:35
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Yeah *^* das wäre dann auch hingekriegt

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.09.2014 12:14
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Ich hab, freundlich wie ich bin, den Charakter von Shayna übernommen (hach, bin ich nicht toll?) *~*
Und da stelle ich hier einfach noch mal ihren Stecki rein, damit es auch offiziell ist *muhaha*

Aussehen:

Name:
Alec Thatcher
wirklich: mehrere 100 Jahre alt
Herkunft :
Alec kommt aus Groß Britannien und stammt aus normalen Verhältnissen. Er ist der ältere Bruder von Nathan.
Charakter:
Alec ist ein sehr impulsiver Charakter. Er ist alles andere als höflich oder zuvorkommend. Er besitzt einen typischen Schläger-Charakter. Rebellisch, aufbrausend, ehrgeizig und eindeutig viel zu schnell reizbar. Wenn er schlechte Laune hat, wird er oft handgreiflich oder schnauzt unschuldige Menschen um sich an. Doch auch er hat seine freundliche Seite. Die ist nur schwer zu finden :DD
Wesen
Alec ist unter anderem Schwarz Magier
Vergangenheit :
Alec ist früh von der Familie abgehauen und hat dadurch nichts von all den Geschehnissen mit bekommen. Als er zurück kam, waren seine Eltern tot und sein kleinerer Bruder spurlos verschwunden. Für ihn sah es aus, als hätte er mit einem Schlag alles verloren. In der Zeit und auch danach wandte er sich der Magie zu, wodurch sich sein Haar von schwarz ins weis färbte.
besondere Merkmale :
Er tägt oft sehr lockere Klamotten (siehe Bild ;3) Dazu sind seine Augen golden. Gleichzeitig befindet sich eng um seine Pupille ein wesentlich dunkleren Streifen, im Gegensatz zu der sonst so hellen Augenfarbe.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 16:12 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.09.2014 19:09
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Du hast ihn übernommen *^*

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.09.2014 19:14
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jo, ich kann ihn doch nicht einfach krepieren lassen xD

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen