~Willkommen~ |
|
|
Sorry, aber ich bin eindeutig zu faul
Um irgendwelche Bilder hierfür raus zu suchen ^^
Denkt euch selber was aus ;b

Beleidigt blieb sie auf dem Boden sitzen und funkelte den Typen.vor sich tödlich an. "Auf was?" keiffte sie ihn an. "Auf was wartest du denn? Darauf das ich dir die Kehle durch schneide?!" sie ballte die Fäuste zu Fäusten. "Keine sorge, dass werde ich so schnell.wie.möglich nach holen." sie setzte sich auf ihre Knie. "Wieso fängst du eigentlich an, mich wir ein kleines Kind zu behandeln?! Ich schwör dir, sobald ich etwas spitzes habe, schneide ich dir deine Eier ab, die werden hoffentlich nicht so schnell.nachwachsen! "

"Danke, aber dazu müsstest du mich erstmal ausziehen und ich glaube, dass das dann doch ein wenig zu weit geht, wenn wir jetzt einfach mal bedenken, dass du hier diejenige bist, die halbnackt rumläuft. Von dem Hemd(ja, das hat er, aber ich habe es ausgelassen), was ich dir übergeworfen habe, hast du nur Unterwsche an. Also bitte."

Das pinkhaarige Mädchen zuckte übertreiben mit den Achseln. "Was interessiert es mich? Ich schneide dir auch gerne erst die Hose in Stücke und deine Eier! Ich hab mich da nicht so kleinlich, wie das Weib." sie zeigte mit dem Daumen auf sich selbst, doch sie ging davon.aus, dass er wenigstens etwas Grips besaß, um zu verstehen, was sie meinte.

Raphael trat auf sie und dann setzte er sich vor sie:"Nun denn. Pink Lady ohne Name. Soll ich also wirjlich daraus deuten, dass du wirklich kein Stückchen wie Adrina bist, sondern einfach nur darauf erpicht mich umzubringen und mir dann meine wervollen-du sagst es so schön. Eier abzuschneiden?"
Raphael hob eine Braue:"Ich mag dieses SPiel. Drehen wir eine Flasche, ziehen uns nacheinander aus und dann schauen wir, wer wem was zuerst abschneidet?"

"Aber wie du schon so schön festgestellt hast, besitzte ich gerade mal.drei Kleidungsstücke. " sie zog provokant das Hemd auf, sodass man ihre nackte Haut sehen konnte, bis auf die stellen die durch die Unterwäsche abgedeckt wurde. "Willst du deiner kleinen Adrina, also wirklich jedes Kleidungsstück von der Haut ziehen, nur damit du deine. Perverses Spiel mit mir spielen kannst?" sie grinste stolz. "Da bin.ich dabei. Aber wenn es dir so lange dauert, kann ich gerne jetzt alles ausziehen...."

Raphael seufzte innerlich und hielt sich davon ab, sich die Stirn irgendwo gegen zu schlagen:"Nun gut. Dann bin ich doch auch fair", sagte er und zog sein Hemd über den KOpf, dann seine Schuhe und das war'S dann.
"Ich habe auch drei Kleidungsstücke an. Na los. Das Spielk geht gaanz einfach. Wir brauchen eine Flasche und ein messer- oh schade. Wir haben leider nur die Flasche,"

"Ja und die Flasche hier bist du!" knurrte sie. Eingeschnappt zog sie die Tüte zu sich und begann sich Schritt für Schritt etwas in den Mund zu schieben. "Dann.Fang schon an mit drehen, du Perverser!" forderte sie ihn auf.

"Hände weg, du Perverser! " fuhr sie ihn an und drückte die Tüte gegen ihre Brust. "Das IT ganz allein für.mich. Außerdem war dieses Spiel DEINE Idee!" erinnerte sie ihn. Dann.sah sie ihn mit zusammen gezogenen Brauen an. "Das heißt, Ich kann dich alles fragen und du.musst mir antworten?"

"Das ist gemein. Ich kann dich alles mögliche Fragen... Wo soll ich da bitte anfangen?!" was interessierte sie überhaupt? Eigentlich hatte sie sich nie wirklich um ihre Umwelt geschert. Sie kam raus, ließ ihrer endlosen Wut freien Lauf und verschwand dann wieder. Sie beschäftigte sich nie mit ihrem Umfeld. Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum. "Das ist so schwwwwwwer!" rief sie dann. "Das ist zum Haare raufen!"

Raphael hielt sich davon ab, nach ihrem Handgelenk zu greifen, weil er einfach davon ausging, dass sie das wirklich machen würde. Er lächelte vorsichtig und schüttelte den Kopf:"Bitte lasse ihre Haare ganz", sagte er nur darauf und zeigte dann auf das Pink Lady vor sich:"Wie heißt du ...eiegentlich? ich meine..hast du auch einen Namen?"

Das pinkhaarige Mädchen steckte ihm bei seiner Bemerkung bloß die Zunge raus. "Nein habe ich nicht." knurrte sie trotzig. "Den Habe ich ja auch nie gebraucht. Ich habe doch bloß alles zerstört. Da braucht man doch keinen Namen." brummte sie nun mit vollen Mund, da sie sich wieder etwas in den Mund geschoben hatte. "Namen sind Schall und Rauch. "

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |