Roti's Chrakter

in Academy-Archiv :) 23.05.2013 17:02
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Steckivorlage Morois :
Aussehen(Anime) :

Name(Voller Name) :
Lawliet Ozera
Alter(15-19) :
19
"Zeichen" :
Schwarzer Löwe
Jahrgang(Senior,Junior,Freshmen) :
senior
Herkunft :
Lawliet's Familie ist recht bekannt und ist auch sehr Einflussreich. Doch von ihnen gibt es nur noch sehr wenige, er lebt in einem großen Anwesen alleine mit Bediensteten.
Charakter(In ganzen Sätzen):
Lawliet ist sehr verschloss, da er sein Leben lang gegen den schlechten Ruf seiner Familie ankämpfen musste. Er ist sehr arrogant und herablassend. Er Zeigt sehr oft seine Desinteresse und wie langweilig alles ist. Wenn sich jemand ihm nähert, wird dieser kalt zurück gestoßen, doch vielleicht sucht er nur jemand der ihn versteht. Weil tief in ihm ist er ein Junge, der so nur ganz selten und wenn auch nur sehr kurz zur Oberfläche kommt.
Hintergrundgeschichte( :
Jeder kennt die Familie Ozera. Sie haben einen angefechteten Ruf, Gut sowie schlecht. Lawliet hat nie etwas anderes erlebt, als den ewigen Kampf gegen seien Familie. Egal wohin sie auch zogen alle reagierten gleich, gegen ihn, abstoßend, angewidert. Als er alt genug war, trennte er sich von seiner Familie und zog alleine weg, doch seine Familie bestehen auf weiteren Kontakt. Ein Mensch der nie Liebe mitgeteilt bekommt, verlernte irgendwann so etwas zu bemerken. Er ist keiner, der sofort allen etwas über sich erzählt.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 19:48 | nach oben springen

RE: Roti's Chrakter

in Academy-Archiv :) 23.05.2013 19:52

Und, das hab ich dummerweise vergessen, hat er eine Schwester, von der er aber früh getrennt worden war, doch sie nun in der Schule wieder trifft.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 18:54

Steckivorlage Feuermutant:
Aussehen(Anime) :

Name(Voller Name) :
Mikoto Suoh
Alter(15-19) :
18
"Zeichen" :
Panther
Jahrgang(Freshmen,Junior,Senior) :
Juniro
Herkunft:
Er ist ein recht normaler Kerl, keine reiche Familie, eher eine arme. Doch er hat es irgendwie aus die Akademie geschafft.
Charakter(In ganzen Sätzen) :
Mikoto ist eine recht ruhiger Typ. Er ist oft gelangweilt, doch wenn etwas seine Interesse erweckt, ist er ganz dabei. Er spielt gerne seine Stärken aus und zeigte den Leuten, das er überlegen ist. Er ist ein etwas selbst verliebter, doch das auch nur sehr selten. Den Rest werdet ihr schon merken xD
Hintergrundgeschichte :
Seine Famile ist sehr arm und schon mit 10 fing er an, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Er schloss sich einer Gang an und holte sein Geld, auf unterschiedlichen Wege. Dazu setzt er seine Gabe oft ein. Seine letzte Station war eine sehr bekannte Gang, die Aufträge annahm und diese Lete fingen, jeder hatte eine Gabe. Doch diese wird nun verfolgt und er taucht in dieser Schule unter.

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 16:39 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 20:26

Steckivorlage Morois :
Aussehen(Anime) :

Wesen :
Mutantin
Name(Voller Name) :
Adrina Thleacht
Alter(15-19) :
17
"Zeichen" :
Schmetterling
Freshmen
Herkunft :
Sie kommt aus einer eichen Familie, die jedoch nciht zu den adligen gehört und recht unbekannt ist.
Adrina wirkt von außen schüchtern und ängstlich, doch eigentlich hat sie eine sehr starke Persönlichkeit. Sie scheut sich nicht ihre Meinung zu sagen und lässt sich ungern etwas vorschreiben. Sie ist der Meinung alles selber machen zu müssen und ihre Freunde zu beschützen. Doch ab und zu hat sie einige Ausbrüche.
Hintergrundgeschichte( :
Da sie in einer reichen Familie auf gewachsen ist, war ihr leben schön und gut. Sie wurde in Watte aufgezogen. Doch sie kennt die bittere Wahrheit und sie geht damit locker um. Irgendwann schickten ihre Eltern sie weg und setzten sie an dieser Schule ab.

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 16:40 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.06.2013 17:50

Steckivorlage :
Aussehen(Anime) :

Haarfarbe :
dunkel braun-schwarz
Augenfarbe :
gelb (katzenartig)
Name(Voller Name) :
Train Heartnet
Alter(15-19) :
18
"Zeichen" :
Katze
Junior
Herkunft :
Er hat keine spezielle Herkunft, er wurde von einem Orden auf gezogen
Train musste sich sein ganzes Leben lang durch kämpfen, denn derjenige der schnell Schwäche gezeigt hatte, wurde beseitigt. Also lässt er nur bedingt Gefühle an die Oberfläche, aber schon gar nicht irgendein Schwachpunkt. Er ist sehr stolz und stolz auf sein können, auch wenn es oft nicht gerade von der guten Seite kommt. Lernt ihn kennen und versuchte ihn zu verstehen, wer nicht, der ist in einer zu schönen Welt auf gewachsen!
Hintergrundgeschichte( :
Er kann sich selbst nicht an seine Vergangenheit erinnern, er wurde als kleiner Junge auf der Straße auf gelesen und von einem Orden auf genommen. Welche sich auf solche Kinder spezialisiert hatten. Sie aus zu bilden und mit ihnen zu experimentieren. Deswegen gibt es bei ihm oft unnatürliche Erscheinungen.

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 16:41 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 21:35

Steckivorlage:
Aussehen(Anime) :

Name(Voller Name) :
Jace Morgenstern
Alter(15-19) :
17
Wesen:
in hm erwachte vor 2 Jahren ein dämon, der in ihm aufwächst. Ab und zu bekommt er deswegen anfälle und es bilden sich schwarze ZEichen auf seinem Rücken. Was für ein Dämon das ist, weiß keiner.
"Zeichen":
Hund (schwarzer Schäferhund)
Junior
Herkunft :
Jace kommt aus einer normalen Familie.
Durch seine Vergangenheit ist er recht uneinfühlsam. Er kann mit Gefühlen von anderen nicht gerade gut um gehen und ist selbst mit seinen oft überfordert. Seien Stärken ist der Kampf und andere Leute bloß zu stellen. Er kann aber auch ganz locker, ruhig und witzig sein. Man muss ihn halt nur kennen lernen.
Hintergrundgeschichte( :
Jace wurde die ersten Jahre von seinem vater ausgebildet. Dieser jedoch wollte aus ihm einen kriger machen, doch als er ihn aussetzte und eine andere Familie sich ihm annahm, verblasste der Krieger allmählig. Trotzdem weiß er nicht mehr wer sein richtiger Vater und seine richtige Mutter ist. er hat so ziemlich alles aus seiner Vergangenheit vergessen.

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 16:42 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 22:05
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

CIRY OF BONES *-* :D *sabber bis zum Boden!!!??????"

ich glaube ich habe meinen Zimmernachbar gefunden :D mein Jason sucht nämlich einen :D

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.07.2013 16:21

ich liebe CITY OF BONES; ICH FREU MICH VOLL AUF DEN FILM!!!!!!
BOAH ICH FINDE DAS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FUCKING GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.07.2013 16:27

JaAaaaaaaaaaaa *-*

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.07.2013 16:28

xDD
so mega geil, doch ich hab mir Jace im Film einfach geiler vorgestellt.... x3

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.07.2013 16:30

Ich finde ihn so oder so geil ^^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.07.2013 16:37

Ich auch aber Magnus ist auch der Hammer!
Hast du alle Bücher gelesen?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.07.2013 15:59

Nicht alle ....ich bin gerade dabei mir fallen Angels auszuleihen ...:)

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.07.2013 18:07

oh, ich hab schon xD höhöhö

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.07.2013 18:49

BÖSEEEEE *-* :DDDD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen