Anmerkungen

in News 23.05.2013 23:21
von Lady Rhea (gelöscht)

Was wirklich wichtig ist, ist, dass ihr auf 'unnötige' Kommentare verzichtet. Vor allem, weil somit auch die Anzahl eurer Beiträge ansteigt, obwohl es keine richtigen Beiträge sind. Also: Sorry Luete, aber das geht einfach nicht ;)

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 23:22 | nach oben springen

RE: Anmerkungen

in News 24.05.2013 15:35
von Lady Rhea (gelöscht)

Hiermit bitte ich euch alle, euch in die Aula und Versammlungshalle zu begeben und der Rede der Derektorin zu lauschen. Ich danke euch. (Und bitte,bitte beeilt euch ein wenig...)

nach oben springen

in News 16.06.2013 17:51
von Lady Rhea (gelöscht)

Also... Unsere liebe Ayla hat die Bildergalerie eröffnet... :) Der erste Ordner heißt "unsere Charas". Ich bitte jeden von euch ein oder zwei Bilder von seinen eigenen Charas dort reinzustellen... (Dann können auch Signaturen erstellt werden.)

nach oben springen

in News 16.06.2013 18:17
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Hab schon xD

müssen signaturen gemacht werden?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in News 16.06.2013 19:58
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

nein, diese müssen nicht erstellt werden, aber ihr könnt und wenn ihr nicht wisst wie, oder einfach keine Lust habt, dann können ich und Rhea das für euch machen

nach oben springen

in News 16.06.2013 20:52
von Lady Rhea (gelöscht)

Ja, wir machen das gerne :D

nach oben springen

in News 20.06.2013 20:19

PS: Meine Lieben wegen der neuen beschissenen Regelung dürft ihr bei euren SA- Freunden ruhig Werbung machen und schauen :)

vielleicht kommen ja ein paar neue Mitschreiber dazu :)

nach oben springen

in News 03.07.2013 19:24

...Das war so klar, dass ich wieder was anzumerken habe...aber ich war nunmal ...naja..ich hab's halt nicht gesehen...:D

Jeder Moroi(die adligen Vampire...) hat die Macht über ein Elemnt. Manchmal auch über zwei es hängt auch von der Familie ab und dass es nicht zu viele werden...:D

Hier kommt die Elementeinteilung vorerst :D

Feuer: Lawliet
Geist(das ist ein anderes Element...es hat mit dem Mentalen und übernatülichen sowie mit dem Gleichgewicht der Natur zu tun:) :Francesca
Wasser: Sirius
Luft: Katalin
Erde: ähmm...welcher Moroi ist denn übriggeblieben?

Also... die Elemente können auch gemeinsam ausgeübt werden...Kombinieren und stärker sein ;)

Das war's dann schonmal :D

nach oben springen

in News 03.07.2013 19:50

kannst du mir das mit dne elementen noch mal erklären? ^^'''

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in News 03.07.2013 19:56

^^ steht eigentlich bei der Moroi erklärung :D aber klaro :D

-------> PN

nach oben springen

in News 03.07.2013 21:47
von xXSadisticUchihaXx (gelöscht)

Schatz ^^
Was ist denn Eigentlich mit den anderen Die nun kein Moroi oder ein Damphir erstellt haben,wegen den Magischen Kräften.

nach oben springen

in News 03.07.2013 21:55

^^ also...hmm...die anderen..der ihre Kräfte müsst ihr euch selber überlegen, aber bitte übertreibt nicht, ja :DDDD

^^

nach oben springen

in News 04.07.2013 15:40

höhöhö ich bin Joker, Batmen, Supermen, Spidermen und irgendwas wölfisches....ah ja WOLVERIN gleichzeitig!! <333

nach oben springen

in News 05.07.2013 16:09
von xXSadisticUchihaXx (gelöscht)

Lolz Meine Kann Geister erstellen,also auch Mächtige Dämonen die schon längst gestorben sind.Glaubt aber Nicht das das solche Weicheier sind xD Hihi Hehe......

Meiner Wird ein Blutengel,der Blut braucht,also Misch-Masch aus Vampir und Engel

nach oben springen

in News 05.07.2013 18:16

jaaaa, das klingt auch gut! Und cih bin Gestaltenwandler! hö! Erster! (alle möglichen Arten)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen