~Willkommen~ |
|
|
Okay ..also voerst :
Es freut uns herzlichst ,dass wir so schnell neue Mitglieder gefunden haben (okay wir haben bisschen Werbung gemacht ..aber mei :D )und ich hoffe wir werden weiterhin Spaß haben :=)
Bitte wendet euch bei Frgaen an mich ,Ayla ,an LadyRhea oder an Elena :) aber sollte zu dem Zeitpunkt keine von uns Online sein ,dann fragt ruhig auch andere ,denn diese können euch auch weiterhelfen :)
Ich werde schauen ,dass wir auch einen schnellen Chat *in die Finger kriegen * aber vorerst müsst ihr euch noch ein wenig gedulden :)
Ebenfalls will ich euch Lieben auf die Bildergalerie hinweisen:
Dort könnt ihr Fotoalben erstellen und Bilder reinstellen :) es würde uns freuen ,vor allem dann ,wenn auch selbstgezeichnete Bilder dabei sind -> bitte erstellt dazu ein eigenes Album :)
Achtet darauf was für Bilder ihr dareinstellt ,denn wir können nicht alles nachprüfen und anschauen und wir wollen hier alle ein friedliches miteinadner :)
Eure Ayla :D

RE: Ankündigungen ;:D
in News 22.05.2013 21:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sooo meine Lieben :D
Das wäre ER :D Der Chat :D entschuldigt den behinderten Namen ,aber ein anderer ging nunmal nicht :D
Bitte meldet euch mit dem Namen ,den ihr auch hier im Forum verwendet ,an :)
ANTWORTET IN ZUKUNFT BITTE NICHT MEHR AUF DIE SACHEN ;DIE WIR HIER POSTEN -> Wenn ihr dies dennoch gerne tun würdet -> Spamchat :D
Chat

Hallo, Leute!
Also um 20 Uhr (RPG-Zeit) wird eine "Empfangsparty" in der Aula statt finden. Wir -die Admins- haben zwar noch nicht wirklich eine Idee, wann das genau sein sollte, aber es sollten eben möglichst viele vo euch online sein! :) Am besten wäre bei uns morgen und zwar am Spätnachmittag (16 Uhr bis 17 Uhr, Echtzeit). Wäre echt toll, wenn ihr kommt, denn wenn nur eine oder zwei vo euch fehlen, müssten wir die Party trotzdem anfangen... Sie wird aber auch länger dauern, also... keine Sorge :)
Bis dann :*
P.S.: Bitte gebt mir über die PM Bescheid, ob ihr kommt und wenn nicht, ob wir es trotzdem anfangen lassen sollen oder wir den Termin verlegen sollen. Danke :)

Meine Lieben :DDD
Ich habe was neues entdeckt und würde mal gerne eure Meinung dazu wissen :)
Ich habe da sowas tolles gefunden, dass man auf die eigene Seite befördern kann und zwa einen eigenen Musikplayer...
das heißt: während eures Aufenthalt hier, können gewisse Lieder immmer und immer wieder im Hintergrund gespielt werden :)
dazu muss eine Playlist erstellt werden und ich würde gerne wissen, ob ihr auch dafür seid, dass wir diese zusammen erstellen :)
selbstverständlich kann man die Hintergrundmusik auch abschalten..lasst euch nicht davon abschrecken :)
Eure Admin Ayla <3

Ich hab Nix von Justin Bieber drauf.
Ich habe Neues,was niemand kennt drauf,Rock,Einmal Heavy-Metal,Gaaaaaanz Viel Electro,bisschen Creepy-Music usw.
Und Nix von One Direction und JB ^^

Gut ^^
Ich wäre dafür das wir diesen Sound hier mit rein nehmen.
Solche Lieder brauch ich Mal,so richtig was zum Abdancen,solche Lieder brauche ich zum Chilln xD

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |