~Willkommen~ |
|
|
Von uns den Administratoren der Seite...tut mit leid süße...zwar ist das ein privates und ziemlich lockeres Forum, doch jedes Forum hat Regeln...gerade du als Moderator solltest uns verstehen...Bitte...was ist daran so schwer einfach einen Thread zuzuspamen, der dafür gedacht ist? Ihr könnt hier schreiben aber übertreibt noch mehr ...kommt schon...

Hey Ayla,
Kann Ich die Fähigkeiten von meinem Geist noch mal Umändern ^^
Also dann würde Ich das so Machen
Evi kann man Ja nicht Besiegen oder Gar töten,weil sie ist Ja in Ihrer Geisterform schon Tot ;D
Logisch Oder Cx
Sie Kann umherschweben und Mit Ihren Seltsamen Gedanken da :D,jeden Pyhsisch zum Absturz bringen und somit sogar jemanden Kampfunfähig machen ;)
Wäre das Okay so :D

aber, dann wäre sie ja unbesiegbar?
oô
ich finde schon das die charakter, von uns anderen ne klitzeklein chance haben dürfen, in der sie nciht sofort sterben oder sich wenigstens wehren können o0

Ja....Roti du hast es erfasst :) ^^ Der Chara IST unbesiegbar und das, so leid es mir auch tut, geht einfach nicht, dass wir hier nur die ultimativen Chars haben ...
Ich habe eh schon durchgehen lassen, dass (ohne, dass es mit mir besprochen wurde...) sie einfach so von der Direktorin eingeladen wurde an der Schule und so weiter und sofort...
du könntest es so machen, dass sie im Unterricht lernt, wie sie nur zu Bestimmten Zeiten ein Geist sein kann...wenn sie ein Geist ist, kann man sie nicht töten, wiederum ist es ihr nicht möglich, diesen "Absturztrick" anzuwenden, wenn sie in Geisterform ist und auch so ist es eine besondere Taktik, denn die Gleiche beherrscht Francesca auch, da sie eine adelige Moroi ist und sie nuneinmal das Element Geist beherrscht...

Ja aber findest du nicht auch,nur Weil Deine Francesca ne Adelige und Moroi ist,gleich Sowas Kann......
Wegen den "Physischen Absturz",das meinte Ich ja so,das sie das Auch noch Lernen Könnte und weil In der Charakterbeschreibung drinne steht,das Sie Seltsame Gedanken von Dhampire hat,das sie später noch lernt,das sie Auch andere Mit solchen Gedanken Manipulieren kann....
Ich weiß nicht,So Overpowered ist das auch nicht.Meine Meinung ist,ich war bloß schlau und Hab mir die Perfekt Art ausgesucht ;)
Meinst du Nicht deine Adelige Tussi [*hust* Sorry],müsste nicht auch einmal Das Element Geist Lernen,anstatt das gleich Zu Beherrschen nur weil sie Adelig ist [Ich hasse Das Wort,es lässt mich Gleich "Obertussi",denken -.-]

Das ganze basiert auch ein wenig ...ganz klein wenig was die Dhampire und Morois angeht auch auf eine Buchreihe...mit beherrschen ist gemeint, dass sie nur Grundlagen draufhaben und das macht nunmal jeder Moroi..Lawliet,Sirius und die anderen. Das haben sie alle drauf.
Ja..und dann wenn sie es gelernt hat, ist sie trotzdem unbesiegbar...

hach Leute. Mal ehrlich. Jeder hat ne Schwachstelle, was auch immer er ist oder kann. Das sollte einfach so sein, weil sonst ergibt das kein Sinn. Da kann man auch gleich nen Rpg über...ja... das ist es ja, es wäre einfach langweilig, wenn keiner verwundbar ist.
Aber, wenn sich einer etwas ausgesucht hat, wäre es auch scheiße es nach zu machen, vertragt euch, findet ne FAIRE (!!!!!) Lösung und ende! Ich finde beides irgendwie doof, unbesiegbar und Gaben klauen... ihr seid doch kreativ, euch fällt doch was ein! x3

*ignoriert Rotis Rede gekonnt* x´DDDD
du könntest es so machen, dass sie im Unterricht lernt, wie sie nur zu Bestimmten Zeiten ein Geist sein kann...wenn sie ein Geist ist, kann man sie nicht töten, wiederum ist es ihr nicht möglich, diesen "Absturztrick" anzuwenden
~
Also meinst du damit jetzt,wenn Sie Nicht In Ihrer Geisterform ist,dann Kann sie den Absturztrick anwenden.Wenn sie Ein Geist ist,nicht,sondern Sie Kann sich nur In die Geisterform verwandeln,wenn es Von Nöten ist und dabei kann Man Sie Nicht Killn.[Ich will Nichts unbesiegbar sagen,das sagt bestimmt gleich einer Von Euch xD]

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |