RE: Anmerkungen

in News 23.05.2014 21:15
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Dank jüngsten Spam-Geschehnissen wird diese Seite keine Email Adressen mit der Endung @outlook.com mehr annehmen.

nach oben springen

in News 24.05.2014 09:42
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Danke Maj...Tut mir leid, dass ich gerade keine Zeit hatte :/
Wenn ich am Handy im Admin-Bereich bin, hängt bei mir alles :(

Danke <3

nach oben springen

in News 17.06.2014 19:16

Whatsapp Aca-Gruppe

Wie schon ein paar von euch mitbekommen haben, haben wir eifnach mal so, auch eine Whatsapp Aca-Gruppe gestartet. Es ist mir im Prinzip egal, wer von euch da drin ist, weil wir schließlich alle eine Gemeinschaft sind.
Sollten auch von den Neuen und Shayna oder so, die schon etwas länger dabei sind, auch in der Gruppe wollen, dann wäre ich bereit euch da reinzustellen, jedoch möchte ich, dass ihr sorgfältig und gewiss mit unseren Nummern umgeht. (Über whatsapp findet ihr nicht so vilel über uns heraus wie FB, aber dennoch ist es etwas privates)
Sollte also irgendein Spast *hust* ich meine Mitglied hier etwas wagen mit unseren Nummern, sollte er lieber alles verbarrikadieren und verschwinden, bevor ich ihn finde und gegebenenfalls noch andere und nichts so angenehme Personen.
Wenn ihr also auch in die Gruppe wollt, schreibt mir das per PN und sobald ich mein Handy unter dem Kratzbaum hervorgeholt habe(dauert noch eine Weile) dann füge ich ihn hinzu.

Liebe Grüße,
eure Franci -bzw.- Admin Ay <333

nach oben springen

in News 26.10.2014 22:15

An alle Schreiber hier draußen:

Wie sich herausstellte, gab es einen Plagiatsvorfall in diesem Forum. Wir betonen ein weiteres Mal:
DIEBSTAHL GEISTIGEN EIGENTUMS IST UNTERSAGT!!!
Wer sich nicht daran hält, gegen den werden sofortige Maßnahmen ergriffen.

Ps: ich hab bereits bei dem bisherigen Vorfall Maßnahmen ergriffen und hoffe, dass es nicht noch einmal so weit kommen wird

zuletzt bearbeitet 26.10.2014 22:57 | nach oben springen

in News 28.10.2014 23:15

Maj? Was ist passiert, bzw. was habe ich verpasst? o.o

nach oben springen

in News 29.10.2014 16:24
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Hat sich doch jetzt eh erledigt.
Das soll nur noch mal eine Warnung und ein Hinweis an unsere freundlichen User sein

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in News 29.10.2014 16:37

Ich habe die Nachricht weitergeleitet, doch mich selbst darum gekümmert.
Die Liebe LivyTyler hat den Beginn eines ganzen Buches kopiert und einfach nur die Namen geändert. Das ist eine verdammte Straftat und könnte gerade uns Administratoren gefährlich werden, da wir verpflichtet sind auf dieses Forum aufzupassen.
Ich bin erleichtert, dass die Autorin und auch ihre Moderatorin mit sich reden lassen haben. Es ist schade, dass uns bei soetwas die Hände gebunden sind. Doch bin ich froh, dass es keine schlimmeren Konsequenzen nach sich gezogen hat. Ich habe Ihre Beiträge gelöscht und hoffe, dass so etwas kein weiteres Mal vorkommt.

nach oben springen

in News 30.10.2014 14:09

Ich habe gestern ihre alte Handynummer ausgegraben und versuche sie zu erreichen, auch wenn dieses Mädchen förmlich von der Erdoberfläche verschwunden ist.
In allen möglichen Foren, wo sie jemals angemeldet war, inklusive Sweet Amoris und ihr Facebook habe ich auch aus den Augen verloren. Inzwischen wird mir das zu verdächtig und die falsche Emailadresse auch.
Ich werde diese Userin umgehend aus unserem Forum entfernen und bitte um euer Verständnis.
Wer nicht damit einverstanden ist, Hand heben und zwar JETZT!
Ich werde im Laufe des Tages auf eure Antwort warten, wenn nicht, werde ich auf eigenem Fuß tätig, das Recht dazu habe ich.
Over and Out.

~Admin Ay

nach oben springen

in News 30.10.2014 17:32

Oky doky

~Admin Roflkopter

nach oben springen

in News 30.10.2014 17:33
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Tob dich aus Ay
die meldet sich eh nie wieder

Ohne scheiß jetzt xDDD Altah wir sind so infantil!

~Admin Fleischbällchen

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 30.10.2014 17:36 | nach oben springen

in News 30.10.2014 18:02

:D Alter dat Name :D
Ich wollte so cool sein und Rotkötzchen hinschreiben und dann hab ich mich nicht getraut v.v

Gut, Fleischball :D Jetzt wirst du zu Futter gemacht :D

nach oben springen

in News 11.01.2015 16:57

Die Leute, die Charas verworfen haben, sollen bitte ihre Chara-Threads aktualisieren und auf den neusten Stand bringen

nach oben springen

in News 20.01.2015 22:27

Alle Achtung!

Wie die meisten bereits in der Academy of Mysteries-Gruppe mitbekommen haben, wird der Neustart des RPGs gegen morgen Abend verlaufen. Ich freue mich und hoffe, dass ihr das auch tut, auf ein weiteres tolles RPG-Jahr. Lasst uns darauf anstoßen, dass es wieder lebt und auf tollen Neuzuwachs hoffen, zudem möchte ich euch ans Herz legen, dass wir versuchen nicht festzustecken und regelmäßig die Tage zu wechseln, so, dass wir nicht 3 Tage in einem Jahr schreiben und wir vielleicht gar keine Zeitsprünge benötigen.
Außerdem herzlichen Dank an alle, die noch dabei sind und an meine Mods und Admins und alle, die hier mitgeholfen haben und auch ein Dank an den Neuzuwachs und an alle, die hier mitschreiben!

Mit freundlichen Grüßen,
Ayla

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen