RE: Aula

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 19:25
von gwendoleen • Lebt sich ein | 41 Beiträge

Katalin
Ich stand vor dem Schulgebäude und starrte ausdruckslos auf die EIngangstür. Hinter mir startete mein Chaffeur den Motor der Limousine und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Im Stillen fluchte ich auf die schlampigen Mechaniker, die es nicht auf die Reihe kriegten das Getriebe zu ölen - oder was auch immer da quietschte, ich hatte keine Ahnung von Autos. Um mich herum strömten die Schüler in die Schule. Viele schienen fast schon fröhlich und erwartungsvoll. Wegen einer Schule? Ich war noch nie auf einer gewesen, aber ich konnte mir vorstellen, dass es noch schlimmer war zusammen mit anderen unterrichtet zu werden, als alleine.
Seufzend betrat ich das Gebäude. Wohin jetzt? Ich folgte einfach dem Strom, der mich in eine Halle trieb, die wohl die Aula war.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 19:48
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Francesca:
Sofort fuhr mein KOpf herum ,als ich eine unangenehmen ,okay vielleicht nicht direkt unangenehm,aber seltsame,Präsenz spürte.Ich sah sie .Da war sie .Katalin.Schnell wandte ich den KOpf wieder ab ,damit sie mich nicht sah.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 20:05

Katalin
Wachsam sah ich mich in dem Raum um. War hier jemand, den ich kannte? Sicher würde ich einige andere treffen, die mir bereits bekannt waren. Andere Morois. Vielleicht sogar jemanden aus meiner Familie? Einen kurzen Moment dachte ich an meinen Bruder, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Es konnte gut sein, dass er hier auf die Schule kam. Aber intressierte mich das wirklich?
Ich stieß ein paar Leute zur Seite und stellte mich an den Rand der Halle. Halt - war da nicht jemand? Ich meinte kurz ein mir bekanntes Gesicht zu sehen, aber im nächsten Moment war es wieder weg.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 20:14
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lawliet saß auf der Empore auf dem Fensterbrett und hatte ein Bein angewinkelt. Sein Arm hatte er drauf gestützt und hatte diese Hand im Haar vergraben. Es hasste es. Jedes Jahr war es das selbe. Neue kamen, sie wurden eingeführt und ALLE mussten dabei sein. Selbst die schon längst da waren. Er hörte schon seit zwei Jahren nicht mehr zu. Müde starrte er aus dem Fenster und hoffte auf ein schnelles Ende.

Mikoto stand am Fenster gelehnt und musterte die neuen Schülerinnen. Er konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen und zwinkerte der einen frech zu. Wenigstens konnte man dies langweilige Einführung für etwas gutes nutzen. Er pustete seine rote Strähne aus dem Gesicht und schielte weiter zu den anderen.

Adrina stand vollkommen überfordert vor dem riesen Gebäuden. Sie hatte ihre Tasche vor sich in den Händen und wusste nicht wohin mit sich. Rechts und liks strömten Leute in das Haus. Doch sie war anscheint die einzige, die nicht wusste wohin mit sich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 20:50
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Luna kletterte auf das Geländer der Empore und ließ sich dort nieder, während sie die Beine über die Menge baumeln ließ. "So viel geballte Dummheit in einem Raum. Kaum zu fassen.", murmelte sie demotiviert und fing an ein Lied zu summen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 20:54

Adrina hatte es nun endlich geschafft, durch die Menge in den Raum zu kommen. Sie schlüpfte zur Seite um aus dem Strom zu kommen. Verwirrt sah sie sich um. Alles sammelten sich wild im Raum, am liebsten würde sie wieder raus gehen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 20:56
von Lady Rhea (gelöscht)

Sophya
Als ich wieder nach unten kam, waren schon viel mehr Leute in der Aula. Ein blondes Mädchen stand verwirrt mitten im Getümmel. Ich kam zu ihr hinüber und sprach sie an: "Hi. Kann ich dir helfen?"

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 20:58 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 21:08

Katalin
Gelangweilt lehnte ich mich gegen die Wand. Passierte hier auch nochmal was? Irgendeine Rede vielleicht? Oder sagte mir mal jemand auf welches Zimmer ich musste? Ich war schon - negativ - gespannt darauf, welcher Idiot mir Gesellschaft leisten durfte. Hoffentlich jemand, der nicht so viel sprach. Aber eigentlich sprachen die meisten Menschen sowieso nicht mit mir. Manche hatten Angst, manche Respekt und manche fanden mich schlichtweg merkwürdig.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 21:11
von Lady Rhea (gelöscht)

Die Direktorin stellte ihr Mikrofon ein. "Ruhe bitte!", sagte sie, "Bitte nehmt alle Platz hier hat es genug Stühle für alle!"
Nachdem ein bisschen Ruhe eingekehrt war, fuhr sie fort: "So. Im Namen der St.Vladimir's Academy möchte ich euch recht herzlich begrüßen. Ich bin Mrs Slavonic, die Urenkelin des Vladimir Slavonic, der einst diese Academy öffnete. Seit Generationen ist diese Universität nun im Besitz unserer Familie und schon immer hatte diese Schule ein gutes Ansehen bei sämtlichen Übernatürlichen Wesen. Zu aller erst bitte ich euch die Infozettel,, die ihr erhalten habt, durchzulesen und alles so gut wie ihr könnt zu beachten. Der Unterricht beginnt erst in ein paar Tagen und bis dahin solltet ihr eure Mitbewohner und Kollegen kennen lernen und gut behandeln. Sollte es irgendwelche Probleme geben, kommt bitte vorerst zu mir, denn unsere Lehrer sind noch nicht angekommen. Für alle, die noch keine Infozettel haben,, liegen sie an der Anmeldung bereit. Die Zimmereinteilung hängt außerdem noch einmal hier vorne bei mir und an den Zimmertüren sind auch Schilder angebracht. Ich bitte euch außerdem allen, die noch nicht angekommen sind das Wichtigste auszurichten. Ich freue mich mit euch zusammen zu arbeiten. Die Uniformen liegen in euren Schränken bereit und dürfen jeder Zeit bei unserer Schneiderin geändert werden. Und nun dürft ihr in eure Zimmer und eurer Gepäck verstauen." Mit einem Lächeln ging sie von der Bühne runter.

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 21:19 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 21:12

Genervt sah Sirius auf die Uhr. Wie lange würde das noch so weiter gehen. Konnte das verdammte Schuljahr nicht einfach beginnen?! Ungeduldig sah er sich um. Konnten diese Neulinge eigentlich noch langsamer sein.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 21:15

Adrina sah sich verwirrt um. Sie hatte keinen Zettel bekommen, anscheint hatte man sie übersehen. Na toll, wie immer wurde sie übersehen. Sie drückte ihre Tasche, die sie um die Schulter trug an sich. Die Massen würden doch nicht jetzt alle wieder raus rammeln? ;O

Mikoto lächelte schräg. Jedes Jahr die selbe Rede. Die sollten sich echt mal was neues aus denken.

Lawliet hatte sich vom Fenster ab gewandt und lehnte nun über das Geländer. Gelangweilt sah er nach unten auf die anderen runter. Noch hatten alle ihre eigenen Klamotten an, doch bald sähen sie alles gleich aus.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 21:17

Sirius schlurfte gelangweilt in Richtung Zimmer. Er hatte zwar keinen Zettel, aber es war ja eh immer die selbe Leiher.

Luna blieb stur auf dem Geländer sitzen. "Tanzt meine Puppen. Tanzt!" Wie hypnotisiert gingen die Neulinge der Menge nach. So klein und naiv...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 21:19

Katalin
Endlich wusste man, was man tun sollte. Sehr gut. Ich hatte keinen idiotischen Infozettel, aber so einer würde sich schon noch finden lassen. Ganz einfach. Ein Junge ging an mir vorrüber und ich packte ihn an der Schulter. "Leih mir doch mal deinen Zettel", bat ich ihn. Eigentlich war es kein Befehl, aber er sah mich trotzdem ein wenig ängstlich an. Offenbar ein kleiner Schisser. Ein Neuling. Jedenfalls gab er mir seinen Zettel. Ich zuckte nur mit den Schultern, als er schnell in die Menge verschwand. Dann musste ich jetzt nur noch mein Zimmer finden.

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 21:19 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 21:22
von Lady Rhea (gelöscht)

Phillipe
Irgendeine gruselige Vampirin befahl mir seinen Zettel zu geben. Sie riss in mir aus der Hand und marschierte weiter. Naja ich wusste ja schon welches mein Zimmer war. Ich ging die Treppen zum 2. Stock hinauf und suchte mein Zimmer.

--------------> Zimmer 202

Sophya
Also gut... Gelangweilt ging ich wieder zurück ins Zimmer.

----------------->Zimmer 303

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2013 21:28

Yuna benutzte ein paar der Schleichwege, um schneller voran zu kommen. Auf die Neulinge konnte sie nun wirklich nicht Acht geben.
Sie wusste wo ihr Zimmer war. Warum jedes Jahr aufs Neue ein Drama daraus gemacht wurde, wusst sie allerdings nicht.

-------> Zimmer 309

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen