~Willkommen~ |
|
|
Lawliet ignorierte die anscheint verrückte Schülerin neben sich und stieß sich vom Geländer ab. Er ging zur Tür und dort ging er die Treppen hinunter. Er verließ die Aula und schlenderte zu seinem zimmer.
--------> 209
Adrina wurde nach draußen gestoßen und rettet sich an den Rand. Wo war jetzt ihr Zimmer?
Mikoto rümpfte die Nase. Jetzt musste er ewig warten, bis die ganzen Massen endlich draußen waren.
--------> Zimmer 205

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 25.05.2013 14:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Francesca:
Schweigend hatte ich der Direktorin zugehört.Dann als alle gegangen waren ,verließ ich ebenfalls die Aula wobei ich jemand umrempelte ,,RAPHAEL?'',ich war kurz davor zu quietschen hielt mich dennoch zurück.
----------->Zimmer 303
Raphael:
Ich sah meinee Cousine,Framcesca ,an und grinste,,Naja,,siehst..du .ich bin jetzt auch hier!'',ich wuschelte ihr durch die Haare und verließ mit ihr die Aula
-------> Zimmer 202

Chizzura stieg hastig aus, rief noch ein schnelles "Tschüss Mom, Tschüss Dad!", und sah schon wie das gelbe Auto wegfuhr. Der erste Tag an der Academy, und schon zu spät, natoll! Jetzt rannte sie zum Gebäude und hin zum Versammlungsraum, den sie schon von Bildern kannte, aber der war schon so gut wie leer. Toll! Sie sah auf ihren Zettel. Zimmer 305, okay. Mit schnellen Schritten lief sie aus der Aula und suchte den richtigen Weg zum Zimmer...
-----------> Zimmer 305

------------>Zimmer 205
Derek
Ich setzte mich gelangweilt auf eine Bank und starrte zum Fenster hinaus. Die Aula war menschenleer. Ob irgendjemand kommen würde? Alles und jeder würde wohl besser sein, als dieser dämliche Typ aus meinem Zimmer.

----------->Modeatelier
Phillipe
Beschwingt marschierte ich mit der schwarzen Uniform auf dem Arm durch die Aula. Klar,das war ein kleiner Umweg, aber den konnte ich auf mich nehmen. Schon allein, weil da oben so ein Kotzbrocken von Zimmergenosse saß. Und ich hatte Glück. Hinten in der Ecke saß ein dunkelhaariger Typ am Fenster und starrte hinaus. Ich trat an ihn heran und begrüßte ihn freundlich: "Hi. Ich bin Phillipe..."

Phillipe
Ein dunkelhaariges Mädchen gesellte sich zu uns. "Na... Keine Ahnung... Ich bin gerade erst hergekommen...", beantwortete ich ihre Frage.
Derek
Ich schaute sie an. Sie kam angelaufen, wie ein dunkler Engel. Nicht so, wie der Junge, der hier neben mir stand, mit weißen rieseigen Federflügeln, sondern, als wäre sie eine Heilige. Sie jagte mir zwar etwas Angst ein, aber sie war wirklich wunderschön. "Ähm", stotterte ich. Was hatte sie gefragt? "Na... keine Ahnung...Er ist gerdae erst hergekommen. Zeitgleich mit ihm, zeigte ich mit den Finger auf den Engel.

Francesca:
Ich musste grinsen ,,Na ..ich hoffe mal, dass ich euch nicht bei irgendetwas wichtiges störe..'', grinste ich und gesellte mich zu ihnen. Ich setzte mich auf die Bank nebendran und schlang die Beine übereinander.Ich sah mir kurz die beiden mal an. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber manmzsste es ihnen lassen,dass sie seeehr attraktiv waren.Ich hielt ihnen meine Hänge entgegen ,,Ich bin Francesca. Zeklos, Francesca'''

Derek:
Sie musterte mich mit einem Blick, den ich nicht zuordnen konnte. Was war sie? Zu welcher Art von Wesen gehörte sie? "Sehr erfreut. Ich bin Derek Thomson."
Phillipe:
"Ich bin Phillipe Voltaire. Du kannst mich auch Phil, oder wie auch immer du willst nennen. Außerdem störst du überhaupt nicht. Ich bin auch gerade erst hierher gekommen..." Ihr Blick jagte mir irgendwie Angst ein. Und wie sie da saß...

Francesca:
Sichtlich amüsiert musterte ich die beiden. Waren sie beide Engeln? Nein. Der andere nicht .. aber.. Phil..ipe? Ach! Ich werde ihn einfach Phil nennen! Er war ein Engel und das traf in beidem Sinne zu .Sowohl sein Aussehen als auch seine Ausstrahlung ,doch der andere...Derek..Er wirkte anderst.
,,Und? Was seid ihr für welche.. ?'',ich sah in die Runde

Phillipe:
Ich bemerkte wie sie auf meine Schwingen starrte. Was fragte sie da eigentlich noch? "Ist das nicht offensichtlich?", fragte ich grinsend.
Derek:
Sie sollte vielleicht nicht so neugierig sein und selbst mal was von sich verraten! Aber, was soll's. Ich wusste ja selbst nicht genau, zu welcher Art ich gehörte. Also zauberte ich wortlos den berühmten Schmetterling aus Feuer auf meiner Hand herbei. Der einzige Trick, den ich bis jetzt kannte und ausführen konnte.

Francesca:
Ich musste augenblicklich grinsen ,als ich den Schmetterling sah, "Also.. sowas! Ein Elementhüter..'#,ich grinste und warf meine Haare nach hinten, da mir Strähnen widerspenstig in die Stirn fielen.
,,Also..ich wollte noch nur noch einmal auf Nummer sicher gehen,.", meinte ich an Phil gewandt, doch schon bald darauf sah ich wieder zu den beiden.
,, Was würdet ihr mir geben?'', ewartungsvol sah ich sie an

Phillipe:
Erst grinste ich auf ihre Bemerkung zu meinen Engelsflüegln, dann wurde mein Gesichtsausdruck starr und ein riesiges Fragezeichen stand mir auf der Stirn geschrieben. Was meinte sie mit dem 'geben' ?
Derek:
Ich lies den Schmetterling erlischen. "Elementbändiger, wenn dann...", korrigierte ich sie. Dann musterte sie noch einmal voon Kopf bis Fuß um ihre Frage beantworten zu können. Ein Dämon? Ein Vampir? Gefallener Engel? Was auch immer... "Grins mal.", bat ich sie gelangweilt.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |