RE: Aula

in Academy-Archiv :) 02.06.2013 13:21
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Francesca:
,,Also..ich meinte damit, was ich für ein Wesen bin..'', sagte ich an Phil gewandt, doch dann sah ich wieder zu Derek.
,,Das ist nicht gerade fair.'', grinste ich und versuchte meine Zähne so gut wie möglich zu versteclen, was mir eigentlich immer gelang.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 03.06.2013 17:31
von Lady Rhea (gelöscht)

Phillipe:
Ich schaute Derek mit einem verwirrtem Gesichtsausdruck an. Was meinte er damit??? Doch dann sah ich zu Francesca, auf ihre Zähne. Die Eckzähne waren vermeindlich spitz, aber das konnte ich mir auch nur eingebildet haben...

Derek
Ich musterte ihr Gebiss, vor allem die Eckzähne. Eine Werwölfin konnte sie schon mal nicht sein. Also blieb ja nur noch ein Vampir. Erneut kontrollierte ich ihre Eckzähne und ich sah sie nur ganz kurz etwas länger und noch spitzer werden. "Erwischt", zwinkerte ich. "Du bist ein Vampir, Kleine."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 03.06.2013 18:08

Francesca:
Ich musste auf Phils Reaktion lächeln, doch als ich von Derek erwischt wurde, musste ich breit grinsen-schon wieder.
,,Naja...Ich würde mal aufpassen, wie du damit umgehst..aber du hast Recht: Ich bin ein Vampir.''

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 04.06.2013 17:33
von Lady Rhea (gelöscht)

Phillipe:
Ein Vampir? Mir war noch nie ein Vampir begegnet! Ich schaute sie ängstlich an: "Du zapfst mir jetzt aber nicht mein Blut ab, oder?"

Derek
Na, klar... "Ach, ich denke ich bekomme das schon hin", zwinkerte ich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2013 17:54

Francesca:
,,Danke aber ich behalte meine Unsterblichkeit lieber.'', lächelte ich, auch ein wenig trocken. Doch dann zwinkerte ich und grinste breit,, Es sei denn ich bin gerade dabei zu verhungern, da würde ich sogar ihm was abzapfen!'', meinte ich und zeigte auf Derek

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2013 19:59

Francesca:
,,Dann gehe ich mal wieder..Aber macht euch keine Sorgen: Wir sehen uns bald wieder '',grinste ich und ging winkend davon

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.06.2013 14:27
von Lady Rhea (gelöscht)

Phillipe:
Verdutzt hatte ich sie nur angesehen... Hatte sie das ernst gemeint mit dem Blut abzapfen?
Als sie einfach plötzlich ging, schrie ich ihr trotzdem ein lautes 'CIAO' hinterher, aber sie hatte es wohl nicht mehr gehört...

Derek:
Und weg war sie, die Vampirin. Wie alle Vampire: kurz und knapp reden und dann wieder verscheinden... So lauteten zumindest die Vorurteile gegenüber den düsteren Blutsaugern...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.06.2013 15:32
von Lady Rhea (gelöscht)

Sophya:
Wir liefen durch die Aula. In einer Ecke am Fenster saßen zwei Typen, der eine hatte weiße Federschwingen. Ein Engel?! "Warte mal kurz...", erklärte ich Raphael und ging näher zu den beiden, um mir den vermeintlichen Engel anzusehen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2013 20:30

Raphael:
,,Was willst du von dem Engél? Das ist mein Zimmernachbar und auf den hatte ich keine Lust...'', meinte ich und sah sie an. Ich zuckte die Schultern und lief dann zu ihr

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2013 22:49
von Lady Rhea (gelöscht)

Sophya:
"Hallo?! Das ist immer hin ein echter Engel! Ich bin nur zur Hälfte Engel! Also wieso fragst du noch?!", murrte ich. Ich achtete nicht auf ihn und ging einfach weiter.

Phillipe:
Ein blondes Mädchen kam lächelnd zu uns hinüber. Was wollte sie?

Derek: Ich setzte mir mein Headset auf und fing an Death Metal zu hören...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.06.2013 11:32

Raphael:
Ich schlug meine Handfläche an die Stirn und trat zu ihr

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.06.2013 14:12
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

----------> Aula
Luna
war Mikoto die ganze Zeit gefolgt. Sie war ihm unendlich dankbar, dass er sie unter ihre Fittiche genommen hatte und sie war noch viel froher darüber, dass er ihre Hand nicht losgelassen hatte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.06.2013 14:14
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Mikoto
betrat die Aula und fuhr sich mit der freien Hand durch die Haare. "Scheint ja, noch nciht soooo viel los zu sein."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.06.2013 14:16
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Luna
"Offensichtlich nicht... Ging es überhaupt schon los?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.06.2013 14:17
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Mikoto
zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung."xD

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen