~Willkommen~ |
|
|
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 29.05.2013 17:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

Arved
wandte sich der Klasse zu. Er war es gewöhnt, dass viele Blicke auf ihn gerichtet waren. "Ich bin Arved Nightmare. Ich bin mit meinen Vater hier hergezogen und gehe jetzt hier zur Schule." er hatte es tatsächlich geschafft zu lächeln, er war stolz auf sich. Er sah zu Lehrerin, als diese ihm zu nickte bahnte er sich einen Weg zu seinem Platz und setzte sich. Alle Mädchen und Jungs hatten das selbe an, nur er wieder nicht. Er hatte zwar auch schwarze Hose, weißes Hemd und schwarze jacke, doch nirgends war das Schullogo auf gedruckt. Dafür war seine Jacke, eher wie eine Lederjacke geschnitten. Er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen, er ging echt zur Schule.
wandte sich der Klasse zu. Er war es gewöhnt, dass viele Blicke auf ihn gerichtet waren. "Ich bin Arved Nightmare. Ich bin mit meinen Vater hier hergezogen und gehe jetzt hier zur Schule." er hatte es tatsächlich geschafft zu lächeln, er war stolz auf sich. Er sah zu Lehrerin, als diese ihm zu nickte bahnte er sich einen Weg zu seinem Platz und setzte sich. Alle Mädchen und Jungs hatten das selbe an, nur er wieder nicht. Er hatte zwar auch schwarze Hose, weißes Hemd und schwarze jacke, doch nirgends war das Schullogo auf gedruckt. Dafür war seine Jacke, eher wie eine Lederjacke geschnitten. Er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen, er ging echt zur Schule.

nach oben springen

in RPG's 29.05.2013 20:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April plumpste auf den Stuhl vor Arveds Tisch. "Nightmare also...", murmelte sie und sah zu ihm auf. "Ich will für dich hoffen, dass der Name nicht deinen Charakter beschreibt."
Immerhin saß sie auch im Schülerrat und hatte alles zu verantworten. Ohne weiteres wandte sie sich ab. Der Unterricht begann erneut. Die Lehrerin begann zu schwafeln und April machte sich tausende von Notizen, welche definitiv nichts mit dem Unterricht zu tun hatten. Aber April war nun mal für ihre weiße Weste bekannt. Sie war Klassenbeste, verstand sich mit allen Mädchen gut, die Jungs hatten ein wenig Angst vor ihr und die Lehrer respektierten sie. Was wollte man mehr? Für April war die Frage leicht zu beantworten: Eine Mütze Schlaf und ein wenig Ruhe von all dem Stress. Aber das Leben ist nunmal kein Zuckerschlecken.
Immerhin saß sie auch im Schülerrat und hatte alles zu verantworten. Ohne weiteres wandte sie sich ab. Der Unterricht begann erneut. Die Lehrerin begann zu schwafeln und April machte sich tausende von Notizen, welche definitiv nichts mit dem Unterricht zu tun hatten. Aber April war nun mal für ihre weiße Weste bekannt. Sie war Klassenbeste, verstand sich mit allen Mädchen gut, die Jungs hatten ein wenig Angst vor ihr und die Lehrer respektierten sie. Was wollte man mehr? Für April war die Frage leicht zu beantworten: Eine Mütze Schlaf und ein wenig Ruhe von all dem Stress. Aber das Leben ist nunmal kein Zuckerschlecken.
nach oben springen

Arved saß ruhig und schweigsam auf seinem Platz. Er spielte gelangweilt mit dem Stift zwischen seinen Fingern, doch auch dies ließ er nach kurzer Zeit bleiben. Er machte sich keinerlei Mühe, am Unterricht teil zu nehmen, sondern überlegte fieberhaft, wie sein Schützling wohl aussah. Als der Lehrer ihn unerwartet dran nahm, überlegte er kurz und antwortete dann. Anscheint war es richtig, denn der Lehrer strahlte ihn an und nickte eifrig und fuhr dann mit seinem Fach fort. Wie einfach.

nach oben springen

in RPG's 30.05.2013 15:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

Arved verbrachte den Rest des Unterrichts schweigend und wurde auch kein weiteres mal dran genommen. Mit einem Klingeln, schien die Stunde vorbei zu sein.

nach oben springen

in RPG's 30.05.2013 16:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April erhob sich und wandte sich zu Arved um. "Es ist große Pause. Eigentlich sollte ich dir jetzt die Schule zeigen... Aber ich kann nicht." Sie sah sich um und bemerkte, wie verknallt alle zu Arved rüber schielten. "Viel Spaß noch." Und schon war sie verschwunden, einen Stapel Blätter in den Armen.
nach oben springen

Arved hob irritiert eine Braue und zuckte denn nur mit den Schultern. Er stand auf und ging zum Fenster. Er lehnte sich an die Wand und ehe er sich versah, standen 5 Jungs vor ihm. Sie fingen an irgendwas von der Schule zu erzählen und zu fragen wo er her kam und warum er hier war. Er seufzte und erklärte es in dieser Pause wahrscheinlich noch 100 mal, warum und weshalb.

nach oben springen

in RPG's 30.05.2013 16:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April eilte über den Schulhof. Vor der Turnhalle warteten bereits ein Junge und ein Mädchen auf sie. Beide waren Mitglieder im Schülerrat. April erklärte ihnen kurz einiges, dann drückte sie den Beiden die Hälfte des Stapels in die Hand, erklärte ihnen weiteres, während diese die Blätter überflogen. Dann nickten die Beiden und kehrten in die Turnhalle zurück.
Ein Junge löste sich von der Wand und spatzierte auf April zu. "Na? Ist diesmal auch was für mich dabei?", fragte er und kam noch näher.
"Nein, wie immer nicht. Komm in den Schülerrat und wir werden weitersehen. Aber da das nie passieren wird...", erwiederte sie kalt.
"Man weiß nie.", behauptete er. Dann packte er sie und drückte sie gegen die Wand. "An deiner Stelle wäre ich nicht so überheblich, Süße."
Man konnte sehen, wie April rot anlief. Nicht aber weil sie eingeschüchtert war, nein, vor Wut.
Sie gab ihm eine schallende Ohrfeige, welche über den Hof hallte. Einige sahen verwundert zu ihr rüber. Dann drehte sie ihm den Arm um. "Süße?! Ein bisschen mehr Respekt! Ich werde dich bei deiner Lehrerin melden!" Doch er konnte nichts erwiedern, sondern wimmert nur. Zufrieden ließ sie ihn los und stapte wütend davon.
Ein Junge löste sich von der Wand und spatzierte auf April zu. "Na? Ist diesmal auch was für mich dabei?", fragte er und kam noch näher.
"Nein, wie immer nicht. Komm in den Schülerrat und wir werden weitersehen. Aber da das nie passieren wird...", erwiederte sie kalt.
"Man weiß nie.", behauptete er. Dann packte er sie und drückte sie gegen die Wand. "An deiner Stelle wäre ich nicht so überheblich, Süße."
Man konnte sehen, wie April rot anlief. Nicht aber weil sie eingeschüchtert war, nein, vor Wut.
Sie gab ihm eine schallende Ohrfeige, welche über den Hof hallte. Einige sahen verwundert zu ihr rüber. Dann drehte sie ihm den Arm um. "Süße?! Ein bisschen mehr Respekt! Ich werde dich bei deiner Lehrerin melden!" Doch er konnte nichts erwiedern, sondern wimmert nur. Zufrieden ließ sie ihn los und stapte wütend davon.
nach oben springen

Arved warf einen Blick nach draußen und entdeckte April, wie sie einen Jungen zu Boden rang. Er pfiff anerkennend. Doch dann zupfte wieder einer der Jungs an seiner Jacke. Anscheint hatte er seinen Blick bemerkt. "Das ist die Schulsprecherin. Sie ist immer die Schlauste, die Schnellste, die Klügste. Keiner kann sie schlagen und sie ist echt unfair gegenüber uns Jungs." Arved hob eine Braue. "ist dem so?!"

nach oben springen

in RPG's 30.05.2013 17:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

Arved grinste breit, als sich die Menge lüftete und er April sehen konnte. "Ich glaube, hier bin ich." er grinste amüsiert.

nach oben springen

in RPG's 30.05.2013 17:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

Arved hob die Arme und zuckte mit den Schultern. "es scheint mir angeboren zu sein, umwerfend zu sein." er grinste sie schräg an. Dann stieß er sich von der Wand ab und ging auf April zu. Er ging mit ruhigen Schritten an ihr vorbei zur Tür. "Ich finde den Hof auch alleine, danke der Nachfrage." und schon war er im Flur verschwunden.

nach oben springen

in RPG's 30.05.2013 17:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.