RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 01.06.2013 17:42
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Zuhause angekommen musste April ersteinmal ihre Klamotten auswringen und trocknete ihre Haare. Dann ließ sie sich einfach nur ins Bett fallen und schlief ein. Ihr letzter Gedanke galt allerdings Arved. Diesem dämlichen Idioten

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 17:52
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Als Arved die Augen aufschlug, musste er fest stellen, das er mit Sachen eingeschlafen war. Genervt zog er das zerknitterte Shirt aus und zog sich ein weißes T-shirt an. Er tappte durch die Zimmer, zur küche und machte sich nen Kaffee.
Als er gefrühstückt hatte und seine Schultasche sich geschnappt hat, verließ er die Wohnung und machte sich auf den Weg zur Schule. //Jetzt versteh ich, warum keiner Bock auf die Schule hat.//

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 17:55

April eilte mit zerzausten Haaren zur Schule. Sie hatte verschlafen und war einfach nicht aus dem Bett gekommen. Endlich hatte sie das Schultor erreicht, wo sie stehenblieb um wieder zu atem zu kommen.

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 18:06

Arved tauchte hinter April am Tor auf. "Du hast dort einen Fleck auf der Uniform." wies er sie müde, aber trotzdem amüsiert drauf hin. "Und du bist heute anscheint erfolgreich, am Kamm vorbei gelaufen." erl lief an ihr vorbei und warf ihr noch mal einen Blick über die Schulter zu, "gut geschlafen?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 18:13

April schrack auf, suchte den Fleck und versuchte mit den Fingern ihre Haare zu glätten. "Halt die Klappe, Idiot!"

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 18:39

"Schon geschehen." er drehte sich wieder um und schon gesellte sich ein Junge zu ihm. "Trotzdem solltest du dir ne Bürste zulegen."

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 18:41

"Hab ich nicht gerade was gesagt?!" Wütend eilte sie weiter und verschwand in der Menge von Schülern. Eine Freundin lieh ihr eine Bürste und versuchte das wilde rote Haar zu bändigen.

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 18:43

Arvde betrat das Schulgebäude und ging zum Klassenzimmer. Doch kurz davor, wurde er abgefangen. Ein Mädchen mit langen dunklen Haaren, die si zu zwei Zöpfen zusammen gebunden hatte, tippte ihn zaghaft an. "Kann...kann ich mit dir alleine sprechen?" Er nickte und folgte ihr, in einem fast leeren GAng.

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 18:46

April lief durch die Gänge. Sie musste noch ein paar Dinge klären. Da hörte sie plötzlich gedämpfte Stimmen und blieb stehen. Neugierig lugte sie in den leeren Flur.

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 18:49

Arved steckte beide Hände in die Hosentaschen und hörte kaum zu, als das Mädchen irgendwas erzählte. Erst als sie langsam zum Schluss kam, hörte er wieder zu. "...und deswegen, wollte ich dich fragen, da du anscheint keine feste Freundin hast, ob...ob du vielleicht mit mir gehen willst...?" sie spielte mit dem Saum ihres Rockes und sah ihn dann mit großen Augen an. Doch er sah sie nur ruhig an. ""tut mir leid, aber das geht nicht." meinte er trocken. "Und...und warum nicht?" hackte das Mädchen nach. "Weil ICH nicht in dich verliebt bin."

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 18:57

April trat hervor. "Was machst du hier schon wieder, Arved!" Sie sah, dass das Mädchen den Tränen nahestand. "Verschwinde. Lass sie in Ruhe."

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 18:59

Arved warf April einen trockenen Blick zu und hob dann eine Braue. "du solltest doch genug mit bekommen haben, um zu wissen, das sie etwas von mir wollte. Ich bin hier der gerettet werden sollte. Aber gut." er hob die Hand. "Ich räume das Feld." Er ging an April vorbei, zum Zimmer.

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 19:02

"Vorsichtig! Du fällst sonst noch von deinem Hohen Ross runter!", warnte sie ihn. Für den Rest seiner Worte stellte sie sich taub und kümmerte sich um das Mädchen, während sie ihm einen Todesblick zuwarf.

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 19:08

Arved lachte nur leise auf und pflanzte sich auf seine Platz. //Hohes Ross!// er schüttelte grinsend den Kopf.

nach oben springen

in RPG's 01.06.2013 19:13

"Warum der Typ?", fragte sie. "Ich hab dir doch gesagt er ist ein Arsch", meinte sie und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Mach dir nichts drauß."
Das Mädchen sah auf. "Was ist mit deinen Händen passiert?", lenkte sie ab.
"Ach das..." April zögerte. "Ich bin gefallen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen