~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 01.06.2013 17:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Als Arved die Augen aufschlug, musste er fest stellen, das er mit Sachen eingeschlafen war. Genervt zog er das zerknitterte Shirt aus und zog sich ein weißes T-shirt an. Er tappte durch die Zimmer, zur küche und machte sich nen Kaffee.
Als er gefrühstückt hatte und seine Schultasche sich geschnappt hat, verließ er die Wohnung und machte sich auf den Weg zur Schule. //Jetzt versteh ich, warum keiner Bock auf die Schule hat.//

in RPG's 01.06.2013 17:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved tauchte hinter April am Tor auf. "Du hast dort einen Fleck auf der Uniform." wies er sie müde, aber trotzdem amüsiert drauf hin. "Und du bist heute anscheint erfolgreich, am Kamm vorbei gelaufen." erl lief an ihr vorbei und warf ihr noch mal einen Blick über die Schulter zu, "gut geschlafen?"

in RPG's 01.06.2013 18:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Schon geschehen." er drehte sich wieder um und schon gesellte sich ein Junge zu ihm. "Trotzdem solltest du dir ne Bürste zulegen."

in RPG's 01.06.2013 18:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arvde betrat das Schulgebäude und ging zum Klassenzimmer. Doch kurz davor, wurde er abgefangen. Ein Mädchen mit langen dunklen Haaren, die si zu zwei Zöpfen zusammen gebunden hatte, tippte ihn zaghaft an. "Kann...kann ich mit dir alleine sprechen?" Er nickte und folgte ihr, in einem fast leeren GAng.

in RPG's 01.06.2013 18:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved steckte beide Hände in die Hosentaschen und hörte kaum zu, als das Mädchen irgendwas erzählte. Erst als sie langsam zum Schluss kam, hörte er wieder zu. "...und deswegen, wollte ich dich fragen, da du anscheint keine feste Freundin hast, ob...ob du vielleicht mit mir gehen willst...?" sie spielte mit dem Saum ihres Rockes und sah ihn dann mit großen Augen an. Doch er sah sie nur ruhig an. ""tut mir leid, aber das geht nicht." meinte er trocken. "Und...und warum nicht?" hackte das Mädchen nach. "Weil ICH nicht in dich verliebt bin."

in RPG's 01.06.2013 18:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved warf April einen trockenen Blick zu und hob dann eine Braue. "du solltest doch genug mit bekommen haben, um zu wissen, das sie etwas von mir wollte. Ich bin hier der gerettet werden sollte. Aber gut." er hob die Hand. "Ich räume das Feld." Er ging an April vorbei, zum Zimmer.

in RPG's 01.06.2013 19:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved lachte nur leise auf und pflanzte sich auf seine Platz. //Hohes Ross!// er schüttelte grinsend den Kopf.

in RPG's 01.06.2013 19:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |