~Willkommen~ |
|
|
"Was mach ich bitte?!" fuhr er sie nun auch an. Doch er hatte auf das keinen Bock. Er schnappte sich von irgendjemanden ein Glas und verschwand in der MEnge. Er bahnte sich seinen Weg, durch tanzenden Menschen und erklimmte sie kleine Wendeltreppe, zur zweiten Etage. Soll sie doch alleine das Ding machen, doch er konnte sie dummerweise nicht alleine lassen.

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 18.06.2013 18:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved war oben angekommen, hier waren kaum welche und auch das Licht war nicht so grell. "Ja, weil ich der Sündenbock anscheint bin und der hat ein recht zu gehen."Er schüttete das Glas hinter.

in RPG's 18.06.2013 18:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ja schön, ich habe doch auch nur gesagt, das ich es nicht für eine gute Idee halte! Wer ist hier die MEmme?!"

in RPG's 18.06.2013 18:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved funkelte sie an. "WEnn du unbedingt tanzen willst, dann geh doch runter und frag nen Kerl dort unten." schrie er sie fast an.

in RPG's 18.06.2013 20:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 18.06.2013 20:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 18.06.2013 21:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 18.06.2013 22:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie zog ihn gereizt in ein leeres Zimmer und knallte die Tür hinter ihnen zu. "Was erwartest du jetzt von mir? Ich weiß nicht, was du Überhaupt willst! Willst du mich fertig machen? Ist das hier irgendein Spiel?! Sag mir endlich, was du willst! Ich halte das nicht mehr aus, das macht mich verrückt!"

"Was ich will?!" nun wurde er wirklich laut. "Wie oft soll ich es dir verdammt noch mal sagen?! Ich hab mir diesen ganzen Scheiß, doch nicht ausgesucht! Ich bin hier weil ich dich beschützen muss, ich wurde mein Leben lang, darauf ausgebildet und sich sag's dir du machst es mir alles andere als leicht, hier zu bleiben! Ständig muss ich auspassen, das du deinen Arsch nicht irgendwie verlierst, doch sowas kriegst du gar nicht mit! Wenn du unbedingt allen Leuten um dir herum das Leben zur Hölle machen willst, bitte! Aber ich sag es dir, du machst niemanden, damit einen Gefallen, am wenigstens dir! Werd erwachsen!"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |