~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 16.06.2013 18:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April sah auf. "Naja... Du kennst doch Liliann aus unserer Parallelklasse - Was rede ich da? Jeder kennt sie. Ihre Eltern haben ihr das Haus überlassen und sie will ihren Geburtstag nachfeiern und dazu ne Megaparty schmeißen. So ziemlich jeder weiß davon. Wird wohl ziemlich voll, aber ihre Eltern haben viel Geld und ein großes Grundstück..."

in RPG's 17.06.2013 16:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Cool." er sah zur Uhr. "Der Unterricht geht los, vielleicht sollten wir uns auf den Weg zurück machen."

in RPG's 17.06.2013 16:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 17.06.2013 16:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich übe für heut Abend, aber von sowas hat die kleine April ja keine Ahnung." er wuschelte durch ihre Haare und öffnete die Tür.

in RPG's 17.06.2013 16:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved überlegte kurz, stellte sich dann vor sie und strubbelte durch ihre Haare, aber nun mit beiden Händen. Dann machte er einen Schritt zurück und begutachtete sie. "Ja, sieht gleich viel besser aus." xDDD

in RPG's 17.06.2013 16:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das kaufe ich dir nicht ab!" er grinste breit.
~latär~
Arevd kam bei sich zu Hause an. Bis zur Party hatte er noch 2 Stunden. Er duschte sich erst und zog dann die üblichen Schachen an. schwarze Hose, weißes Hemd, doch dort machte er die ersten 3-4 Knöpfe auf. Er musterte seien haare im Spiegel. Sie waren hinten etwas wirrer, doch ein paar Strähnen hingen ihm ins Gesicht, er schob sie zur Seite und lächelte leicht.

in RPG's 17.06.2013 16:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved hatte sich noch mit paar anderen Kumpels verabredet und nach dem sie noch durch die Stadt geschlendert waren, machten sie sich jetzt auf dem Weg zu dem hell erleuchteten Haus. Da es schon anfing zu dämmern.

in RPG's 17.06.2013 17:01von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |