~Willkommen~ |
|
|
Ray:
"Sei sozialer und hör auf mich Weib zu nennen, das hört sich ja schon fast so an, als wären wir verheiratet ...", meinte ich und settzte mich auf den Felsen:" Wir grillen später, wenn wir das Feuerholz haben...ich mein. Sollen die anderen doch ihren Arsch aufreißen und die beschissenen Aufgaben lösen, für die blöden Lehrer...aber wir lassen es uns hier gut gehen- ob ihr zwei mitmacht oder nicht

![]() |
Lee
seufzte nur. Die war echt anstrengend. "Ja, hoffen wir, das es vielleicht doch ganz erträglich wird." <<

![]() |
RE: Cernobyl Diaries
in Archiv RPGs 24.06.2013 19:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
Lee
knurrte auf. "Goott, dann hole ich halt das Feuerholz!" mit der Bierflasche, die shcon fast zur Hälfte aus getrunken war, ging er an den anderen vorbei und verschwand wieder im Unterholz.

![]() |
in Archiv RPGs 24.06.2013 19:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Lee
"Ich bin doch gar nicht empfindlich!" er war noch kurz stehen geblieben. "Ich habe lediglich keinen Bock, dann draußen im regen zu grillen!"

![]() |
in Archiv RPGs 24.06.2013 19:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ray:
Meine Flasche war leer, also stellte ich sie auf den Boden:"Mein Gott....zu zweit geht es schneller...", meinte ich und folgte ihm, doch gleich daraufhin nahm ich Abstand. Ich konnte ihn zwar noch hören, aber dabei sollte es bleiben.
Also machte ich mich daran Feuerholz zu sammeln...
Also heute Nacht ist der Anfang der gruseligen Dinge angesagt ^.^aber nur der Anfang

![]() |
Lee
fing ebenfalls an zu sammeln. "Haha. Wer ist hier der schwächere?!" meinte er leicht gereizt. "Die zwei machen mich langsam echt rasend, vor allem diese...wie heißt sie? ray?!"

![]() |
in Archiv RPGs 24.06.2013 19:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 24.06.2013 19:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |