~Willkommen~ |
|
|
Lee
auf seine Züge spielte sich ein Grinsen ab und er sah zu Noel. "Wenigstens einer, mit dem ich mich normal unterhalten kann und er mich versteht." unbewusste sah er kurz zu Scarlette.

![]() |
RE: Cernobyl Diaries
in Archiv RPGs 23.06.2013 20:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Lee
lächelte. Sie waren am Lager angekommen. Naja Lager. Es war eine Gruppe von 5 Zelten. drei von ihnen und die anderen Verpflegung und noch irgendwas, doch dort hatte er nicht rein geschaut.

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 20:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
Wer zum geier ist "Mizuki oder die anderne Hih Heels -Tussen" oô xDD
Lee
seufzte und steuerte geradewegs auf sein Zelt zu.

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 20:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
Lee
"Nur mal so. Ich bin noch nicht weg. Nur weil ich in dir RICHTUNG meines Zeltes gehe, heißt es nicht, das ich auch gleich drine verschwinde." er wandte sich an Noel. "Bock auf nen Mädels-freies-Gespräch mit rein zu kommen?" ;D

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 20:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
Lee
öffnete seine Zelt und verschwand nach drine. Er setzte sich in die Hinterste Ecke. Er hatte ein 4-man Zelt, weil er seinen Platz brauchte und so konnte er sich aus strecken und mit, hinter dem Kopf verschränkten Armen auf seine Matte legen.

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 20:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Scarlette:
Die ganze Zeit hatte ich dem Gespräch aus der Ferne zugehört, denn es war einfach nicht meine Art mich einzumischen... Ich setzte mich neben dem Mädchen auf dem Stein und sah zu ihr hinüber. "Dass ihr euch aber auch nie vertragen könnt...", murmelte ich. Doch dann bemerkte ich, dass sie eine Zigarette rauchte und fragte erstanunt:"Du rauchst also? Respekt für das Schmuggeln" Ich zwinkerte ihr freundllich zu.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |