RE: Cernobyl Diaries

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:26
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lee
auf seine Züge spielte sich ein Grinsen ab und er sah zu Noel. "Wenigstens einer, mit dem ich mich normal unterhalten kann und er mich versteht." unbewusste sah er kurz zu Scarlette.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:27
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Noel
nickte begeistert. "Immer wieder gern."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:29

Lee
lächelte. Sie waren am Lager angekommen. Naja Lager. Es war eine Gruppe von 5 Zelten. drei von ihnen und die anderen Verpflegung und noch irgendwas, doch dort hatte er nicht rein geschaut.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:30

Noel
"Super, noch mehr nervige Menschen.", murrte er plötzlich total demotiviert. "Wie langweilig. Ich dachte wir machen was cooles!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:30
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray:
"Sieht wohl so aus, als wären die anderen wirklich schon losgezogen ...", murrte ich und sah mich um. Es war so verlassen...und irgendwie passte es mir, denn ich hatte keine Nerven auf Mizuki oder die anderne Hih Heels -Tussen

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:34

Wer zum geier ist "Mizuki oder die anderne Hih Heels -Tussen" oô xDD

Lee
seufzte und steuerte geradewegs auf sein Zelt zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:35

Noel
"Alter! Bleib hier! Du kannst mich doch nicht mit DER DA alleine lassen!", rief er Lee hinterher.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:37

paar aus der Klasse :D

Ray:
"Und weg ist er...". Ich wandte mich an Noel:" Und außerdem ist er nicht weg, sondern nur in sein Zelt gegenagen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:40

Lee
"Nur mal so. Ich bin noch nicht weg. Nur weil ich in dir RICHTUNG meines Zeltes gehe, heißt es nicht, das ich auch gleich drine verschwinde." er wandte sich an Noel. "Bock auf nen Mädels-freies-Gespräch mit rein zu kommen?" ;D

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:41

Noel
nickte schnell. "Jaaa, bitte rette mich!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:43

Ray:
"Aha..und schon gehen sie rummachen...", ich setzte mich auf einen Stein und schlang die Beine übereinander. Dann nahm ich mir eine Zigarette die ich mit hierhergeschmuggelt hatte und zündete sie an

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:49

Lee
öffnete seine Zelt und verschwand nach drine. Er setzte sich in die Hinterste Ecke. Er hatte ein 4-man Zelt, weil er seinen Platz brauchte und so konnte er sich aus strecken und mit, hinter dem Kopf verschränkten Armen auf seine Matte legen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:50

Noel
sah ein letztes Mal zu Ray. "Da spricht der Neid aus dir. Dich würde eh nie jemand küssen, Aschenbecher." Und mit diesen WOrten verschwand er im Zelt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 20:53

Ray:
Ich hob eine Braue und sah ihm hinterher.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:18
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Die ganze Zeit hatte ich dem Gespräch aus der Ferne zugehört, denn es war einfach nicht meine Art mich einzumischen... Ich setzte mich neben dem Mädchen auf dem Stein und sah zu ihr hinüber. "Dass ihr euch aber auch nie vertragen könnt...", murmelte ich. Doch dann bemerkte ich, dass sie eine Zigarette rauchte und fragte erstanunt:"Du rauchst also? Respekt für das Schmuggeln" Ich zwinkerte ihr freundllich zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen