RE: Cernobyl Diaries

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:20
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray:
"Hehe...endlich mal eine normale Person hier...", grinste ich und zeigte auf dem Zelt.
"Und wie läuft eure Partnerarbeit so?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:34
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
"Dankeschön", meinte ich mit einem höflichen Lächeln. "Naja... Was solll ich sagen. Er lässt mich gnädig in seinem Zelt pennen, weil ich mein Zelt bei meinem Adoptiv..." Ich sprach das Wort nicht zu Ende und sagte einfach "...Dad im Auto vergessen hab..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:37

Ray:
Ich sah sie ein wenig mitleidig an, übertreibte dennoch nicht, denn sie mahcte auf mich nicht den Eindruck, als würde sie mitleid gebrauchen: "Wir müssen uns ein verdammtes Zelt reilen. Er hat ihn aufgebaut und ich hab gekocht...", erklärte ich ihr lächelnd

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:40
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich lächelte. Sie hatte wohl gemerkt, dass ich die Trauer über meine Eltern schon überwunden hatte... Gut so. "Ihr musstet euch ein Zelt leihen?", fragte ich verwundert. "He, kannst du gut kochen oder hast du mit Absicht etwas schreckliches gekocht, damit er ohne Abendessen ins Bett geht?" Verschwörerisch rieb ich meine Hände aneinander.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:43

Ray;
"Normal...weil ich Hunger hatte...aber danke für den Tipp!"; zwinkerte ich und warf den Zigarettenstummel weg

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 18:56
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lee
war kurz aus dem Zelt gekommen. "Da ihr zwei Weiber gerade vom Essen redet, habt ihr was zu futtern mit?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 18:58
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Noel
"Ich wills hoffen. Ich habe einen Moedshunger."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 18:58

Ray:
"Wir zwei "Weiber" haben wirklich was zu Essen dabei...und zu trinken...Alkoholscheu? Oder Mineralwasser...? Cola gibt's auch.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:00

Lee
grinste nur bitter und ging zum Essens Zelt. Er tauchte hinein und kam mit vier Bierflaschen in den Händen raus. Die eine warf er Noel zu, die anderen lagerte er vor Ray und Scralette ab, die letzte behielt er und öffnete den Deckel mit den Zähnen. "Ich und Alkoholscheu."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:02

Noel
musterte die Flasche. "Ihr habt das Zeug doch nicht vergiftet, ihr Hexen, oder?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:06

Lee
nahm einen kräftigen Schluck. "Und wenn. Dann sind sie selbst dran schuld, dass sie sich alleine durch schlagen müssen." er sah sich kurz um. "Jemand sollte Feuerholz suchen gehen, damit wir essen machen können. Bald fängt es an zu dämmern."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:08

Noel
zuckte mit den Schultern und öffnete die Flasche . "Ladys first."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:09

Ray:
Ich öffnete den Bierdeckel mit der Hand und trank ersteinmal ordentlich dann sah ich zu den beiden:"Ja...das machen wir nachher...", meinte ich und stand auf. Ich ging ins Essenszelt und holte ein paar Chipstüten und Snacks und als ich wieder raustrat, hielt ich sie in die Höhe"Also...wer will was?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:11

Lee
grinste angeheitert. Mit Bier machte das alles doch wesentlich mehr Spaß. Er nahm eine Chipstüte entgegen und riss sie auf. Er ließ sich auf einem Baumstamm, der wie auch andere Baumstämme um eine kleine Feuerstelle angelegt wurde.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:12

Noel
"Das nennst du essen, Weib?" Seufzend griff er in die Chipstüte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen