~Willkommen~ |
|
|
Lee
"und du bist eifersüchtig, weil du nicht so viel spaß hast. Weil du viel zu verklemmt bist." er sah sie mit leicht erhobenen Kopf an und seine Augen funkelten auf.

![]() |

![]() |
RE: Cernobyl Diaries
in Archiv RPGs 20.06.2013 19:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Lee
nickte Noel zu. "Sorry Kleine, doch da stimme ich ihm zu. Mit euch zweien wird es recht schwierig."

![]() |
Lee
"Das nicht. Nicht mal im geringsten, doch ich bin einfach zu schade, um mit euch beiden zu verreisen. Vorallem mit dir, Ray. Du bist mir einfach noch zu jung!"

![]() |
Ray:
"Jaja klar! Schon allein aus dem Grund, dass wir beide genauso Alt sind und so und fang mir ja nicht an zu sagen, dass man das Alter nach der Seele zählt- bei dir gibt's einfach nichts zu holen und damit musst du dich abfinden! Es findet dich eben nunmal nicht jeder sowas von toll...so wie der da-"ich zeigte auf Noel

![]() |
in Archiv RPGs 20.06.2013 20:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
Lee
schüttelte nur bemitleidend den Kopf. "Arme, arme kleine Ray. Nein, das stimmt. Das alter ist nicht mit der Seele zu vergleichen. Denn deine Seele scheint eindeutig zurück geblieben zu sein!" kjnurrte er leicht und drehte sich um. Er hatte Hunger und wollte in aller Ruhe in sein Zelt kriechen.

![]() |
in Archiv RPGs 20.06.2013 20:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ray:
"Gib's auf Noel...das musst du nicht vestehen..",meinte ich und klang nicht einmal unfreundlich:"Naja..wie ich sehe hast du Hunger...Entweder du verhungerst- was mir gar nicht so missfallen würde- oder du gehst mit, zu "unserrem " ziemlich beschissenen Lager von schon etwas steht. Wenigstens habe ich im Gegensatz zu dir eine Seele und glaube auch kaum, dass sie zurückgegangen ist. Ich liebe nicht von Blicken, sondern von Tatsachen",erwiderte ich kalt und sah dann in die Runde

![]() |
Lee
"Ohhhh, das war hart. Ich glaube das muss ich erstmal verdauen." gab er mit gespielter monotonen Stimme von sich. Er wandte sich gänzlich zum gehen. "ich scheiß, auf dich und deine ach so tollen Tatsachen, ich bin halt nicht so ein Typ, der allen seine gute Seele aufs Auge drückt." jetzt war seine Stimme wirklich fester geworden.

![]() |
in Archiv RPGs 20.06.2013 20:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |