RE: Cernobyl Diaries

in Archiv RPGs 20.06.2013 19:20
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray:
"Ihr seid zwei Idioten und das wissen wir alle."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 20.06.2013 19:43
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lee
"und du bist eifersüchtig, weil du nicht so viel spaß hast. Weil du viel zu verklemmt bist." er sah sie mit leicht erhobenen Kopf an und seine Augen funkelten auf.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 19:45

Ray:
Ich funkelte zurück:"Du meinst ich kann keinen Spaß haben? Gut! Schön! Dann stellen wir doch das blöde rumgetue mal ab und benehmen uns normal, verschwinden von hier und haben dann unseren Spaß! Zu viert!"

beschissene neue Sa Regel -.-

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 19:49
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Noel
"Mit euch kann man Spaß haben? Das bezweifle ich..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 19:54

Lee
nickte Noel zu. "Sorry Kleine, doch da stimme ich ihm zu. Mit euch zweien wird es recht schwierig."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 20:01

Ray:
"Wollt ihr etwa sagen, dass ihr Schiss habt abzuhauen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 20:06

Lee
"Das nicht. Nicht mal im geringsten, doch ich bin einfach zu schade, um mit euch beiden zu verreisen. Vorallem mit dir, Ray. Du bist mir einfach noch zu jung!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 20:09

Ray:
"Jaja klar! Schon allein aus dem Grund, dass wir beide genauso Alt sind und so und fang mir ja nicht an zu sagen, dass man das Alter nach der Seele zählt- bei dir gibt's einfach nichts zu holen und damit musst du dich abfinden! Es findet dich eben nunmal nicht jeder sowas von toll...so wie der da-"ich zeigte auf Noel

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 20:15

Noel
griff sich ans Herz. "Pfff... Das hat getroffen.", meine er sarkastisch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 20:17

Ray:
"Aber sowasvon",erwiderte ich trocken und verdrehte die Augen:"Nein!? Ernshaft: Du hast doch keine Ahnung wie wir wircklich drauf sein können, außerdem glaube ich kaum, dass ihr diejenigen seid, die etwas dabeihaben.",meinte ich und sah kurz nach hinte. Hatte ich da etwas gehlrt?

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 20:17

Lee
schüttelte nur bemitleidend den Kopf. "Arme, arme kleine Ray. Nein, das stimmt. Das alter ist nicht mit der Seele zu vergleichen. Denn deine Seele scheint eindeutig zurück geblieben zu sein!" kjnurrte er leicht und drehte sich um. Er hatte Hunger und wollte in aller Ruhe in sein Zelt kriechen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 20:18

Noel
sah sich verständnislos um. "Was hat das überhaupt mit Seelen zu tun?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 20:22

Ray:
"Gib's auf Noel...das musst du nicht vestehen..",meinte ich und klang nicht einmal unfreundlich:"Naja..wie ich sehe hast du Hunger...Entweder du verhungerst- was mir gar nicht so missfallen würde- oder du gehst mit, zu "unserrem " ziemlich beschissenen Lager von schon etwas steht. Wenigstens habe ich im Gegensatz zu dir eine Seele und glaube auch kaum, dass sie zurückgegangen ist. Ich liebe nicht von Blicken, sondern von Tatsachen",erwiderte ich kalt und sah dann in die Runde

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 20:26

Lee
"Ohhhh, das war hart. Ich glaube das muss ich erstmal verdauen." gab er mit gespielter monotonen Stimme von sich. Er wandte sich gänzlich zum gehen. "ich scheiß, auf dich und deine ach so tollen Tatsachen, ich bin halt nicht so ein Typ, der allen seine gute Seele aufs Auge drückt." jetzt war seine Stimme wirklich fester geworden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.06.2013 20:27

Noel
"Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich eine Seele habe."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen