RE: Cernobyl Diaries

in Archiv RPGs 16.07.2013 21:58
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray
Ich seufzte, weil ich merkte, dass ich auch müde war:"wehe du legst dich auf meine Matte..", meinte ich und ließ mich an meinem Platz im Zelt fallen. Ich drehte mich und wäre ihm schon fast zu nahe gekommen, weshalb ich so schnell wie möglich wieder wich. Enger als ich gedacht hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 17.07.2013 15:23
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lee
wartete draußen. Er fuhr sich durch das wirre Haar und sah zum Himmel. "Wir sollten vielleicht lieber uns zu unserem Zelt begeben..." meinte er.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.07.2013 17:06
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Noel
stöhnte genervt auf, drehte sich von ihr weg, schloss die Augen und schlief.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.07.2013 17:24

Ray:
Ich verdrehte die Augen, als er gernevt stöhnte und schloss sie dann wieder. Ich war müde, weshalb ich einschlief und nichts träumte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.07.2013 19:15
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich verließ das Zelt, denn ich hatte irgendwie keinen Hunger mehr... Es schien auch schon früher Morgen zu sein. Somit nickte ich Lee mit müden Augen zu und trottete ihm hinterher.

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 19:21 | nach oben springen

in Archiv RPGs 21.07.2013 16:26

Lee
ging zu seinem Zelt und seufzte. Er war zu müde, um Scarlette jetzt noch zu verscheuen. Das Bier stieg ihm zu Kopf und der pochte wie wild. Er machte die Luge auf und deutete ins Innere. "Wenn du willst kannst du mit rein." bot er an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 17:27
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Zuerst blieb ich vor dem Zelt stehen und hoffte, dass er mich hinein lassen würde. Als er das in Wirklich keit tat, fiel mir ein Stein vom Herzen und ich trat ein. Sein Zelt war ziemlich geräumig. "Danke, Lee", sagte ich mit einem Lächeln, während die Dankbarkeit in meiner Stimme nicht zu überhören war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 17:42
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lee
versuchte zu lächeln, doch er wra zu müde. Er verkroch sich unter seinen schlafsack und zog ihn zu. "nacht..." er drehte ihr den Rücken zu und entspannte sich langsam. Sein Kopf pochte wie wild.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 17:43

Ray:
Ich wachte auf und verswuchte aufzustehen, was mir dank Noel aber nicht gelang....okay, doch. Ich könnte schon rausgehen oder sosntiges, aber nicht ohne ihn zu wecken, und da ich das Gefühl hatte, dass es für ihn zu früh war, ließ ich es seufzend sein

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 14:57
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Als ich aufwachte, erinnerte ich mich noch wage an das "gute Nacht", das ich Lee zugeflüstert hatte und sah noch seine hellblauen Augen, wie sie zufielen.
Ich stand auf und linste aus dem Zelt. Es war vermutlich schon neun Uhr morgens, da einige der Leute schon zu irgendeinem Marsch aufbrachen... Denen ging es ja wohl auch nicht mehr gut. Ich drehte mich um und legte mich wieder hin. In Gedanken versunken starrte ich Lees Gesicht an. Irgendwie sah er ja schon süß aus, so wie er da lag und schlief...

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 15:29

Lee
hob, ohne die Augen zu öffnen eine Braue. "Können die da draußen, vielleicht etwas weniger Krach machen?" er lächelte und öffnete die Augen. Er sah zu seiner Verwunderung direkt in ihr Gesicht. "Morgen." er fuhr sich durch das wirre Haar.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 15:52
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
"Ja... da hast du recht", sagte ich verschlafen und grinste. "Na gut geschlafen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 16:03

Lee
"ja, wenn man von meinem pochenden Schädel mal absieht." er schloss kurz die Augen und legte sich auf den Rücken. "Und du?" er wandte den Kopf in ihre Richtung und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 17:05

hmmm Maj? schreibst du eigentlich noch? :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 17:24
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
"Oh, hoffentlich wird das bald besser...", meinte ich bemitleidend... "Eigentlich ganz gut. " Vermutlich sollte er wohl noch ein wenig seinen Rausch ausschlafen..., fiel mir dann ein, als ich den Grund für sein Kopfweh suchte..."Vielleicht hättest du gestern nicht so viel trinken sollen, Kleiner...",drückte ich meine Gedanken mit einem ironischen Tonfall aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen