~Willkommen~ |
|
|

![]() |
Lee
wartete draußen. Er fuhr sich durch das wirre Haar und sah zum Himmel. "Wir sollten vielleicht lieber uns zu unserem Zelt begeben..." meinte er.

![]() |
RE: Cernobyl Diaries
in Archiv RPGs 17.07.2013 17:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |

Scarlette:
Ich verließ das Zelt, denn ich hatte irgendwie keinen Hunger mehr... Es schien auch schon früher Morgen zu sein. Somit nickte ich Lee mit müden Augen zu und trottete ihm hinterher.

![]() |
Lee
ging zu seinem Zelt und seufzte. Er war zu müde, um Scarlette jetzt noch zu verscheuen. Das Bier stieg ihm zu Kopf und der pochte wie wild. Er machte die Luge auf und deutete ins Innere. "Wenn du willst kannst du mit rein." bot er an.

![]() |

Scarlette:
Zuerst blieb ich vor dem Zelt stehen und hoffte, dass er mich hinein lassen würde. Als er das in Wirklich keit tat, fiel mir ein Stein vom Herzen und ich trat ein. Sein Zelt war ziemlich geräumig. "Danke, Lee", sagte ich mit einem Lächeln, während die Dankbarkeit in meiner Stimme nicht zu überhören war.

![]() |
RE: Cernobyl Diaries
in Archiv RPGs 24.07.2013 17:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |

Scarlette:
Als ich aufwachte, erinnerte ich mich noch wage an das "gute Nacht", das ich Lee zugeflüstert hatte und sah noch seine hellblauen Augen, wie sie zufielen.
Ich stand auf und linste aus dem Zelt. Es war vermutlich schon neun Uhr morgens, da einige der Leute schon zu irgendeinem Marsch aufbrachen... Denen ging es ja wohl auch nicht mehr gut. Ich drehte mich um und legte mich wieder hin. In Gedanken versunken starrte ich Lees Gesicht an. Irgendwie sah er ja schon süß aus, so wie er da lag und schlief...

![]() |
Lee
hob, ohne die Augen zu öffnen eine Braue. "Können die da draußen, vielleicht etwas weniger Krach machen?" er lächelte und öffnete die Augen. Er sah zu seiner Verwunderung direkt in ihr Gesicht. "Morgen." er fuhr sich durch das wirre Haar.

![]() |

Scarlette:
"Ja... da hast du recht", sagte ich verschlafen und grinste. "Na gut geschlafen?"

![]() |
Lee
"ja, wenn man von meinem pochenden Schädel mal absieht." er schloss kurz die Augen und legte sich auf den Rücken. "Und du?" er wandte den Kopf in ihre Richtung und sah sie fragend an.

![]() |

Scarlette:
"Oh, hoffentlich wird das bald besser...", meinte ich bemitleidend... "Eigentlich ganz gut. " Vermutlich sollte er wohl noch ein wenig seinen Rausch ausschlafen..., fiel mir dann ein, als ich den Grund für sein Kopfweh suchte..."Vielleicht hättest du gestern nicht so viel trinken sollen, Kleiner...",drückte ich meine Gedanken mit einem ironischen Tonfall aus.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |