~Willkommen~ |
|
|
RE: Cernobyl Diaries
in Archiv RPGs 03.07.2013 20:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |

Scarlette:
Ich drehte mich um und sah Lee mir irgendetwas zurufen... "Was?", fragte ich verwirrt. Er würde mir nldoch nicht folgen, oder doch? Seltsam... Mochte er mich eigentlich? Ich lief ihm entgegen. "Willst du etwa doch Suppe essen?", fragte ich grinsend.

![]() |
Lee
lächelnde schräg. "Vielleicht. Ich will lediglich dafür sorgen, das du auch noch lebend zurück kommst. Ich will nicht den Rest der Fahrt, nur mit den beiden abhängen." er deutete mit einem Nicken zu Noel und Ray. Er steckte die eine Hand in die Hosentasche und die andere, mit der Bierflasche, führte er zum Mund und nahm ein Schluck.

![]() |

Scarlette:
Ich lächelte zurück. "Das ist nett von dir." Dann schaute ich hinüber zu Ray und Noel. "Du hast Recht...", sagte ich Lee,"die beiden sind sagen wir mal... Sehr... Temperamentvoll" Ich grinste und zwinkerte ihm zu. Irgendwie war er echt cool, so wie er da dranstand und sein Bier trank...

![]() |
Lee
grinste verstohlen und sah wieder nach vorne. Er wusste ehrlich gesagt nicht, was er jetzt noch sagen sollte, also trank er noch einen Schluck Bier. xD

![]() |

![]() |
Noel
"Ich hab doch auch nicht gesagt, dass ich hunger habe und außerdem ist es völlig normal, das jemand an deiner Seite abschweift." xD

![]() |

![]() |
Noel
"Wer ist denn hier laut?" er sah enttäuscht auf seinen Teller. Das Fleisch war schon wieder alle. Sein wie vielte war es gewesen? Gefühlt einziges, aber wirklich 5. Er seufzte und folgte Ray'S Blick. "Wow, wir haben ja noch gar nicht geschlafen..."

![]() |

![]() |
Noel
er sah noch mal zum Himmel. "Ja, doch. Wahrscheinlich, weil ich so viel gegessen habe." er gähnte, wie auf Kommando. "Ich roll mich dann mal ins Zelt." und schon stand er auf und torkelt zum Zelt.

![]() |

Scarlette:
Warum war er denn jetzt so sprachlos? Verwundert schaute ich zu ihm, drehte mich dann aber mit den Worten "ich geh mir dann mal eine Suppe holen, kannst ja mitkommen..." in das Zelt.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |