RE: Cernobyl Diaries

in Archiv RPGs 03.07.2013 20:17
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ja, ich denke schon." Er wandte sich dem Fleisch zu.

Ahja... kenn ich nicht :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 03.07.2013 20:21
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray:
"Ach weisch!", ich machte mich über meine Portion her und als ich fertig war, stellte ich meinen Teller ab und sah ins Feuer

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.07.2013 13:53
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich drehte mich um und sah Lee mir irgendetwas zurufen... "Was?", fragte ich verwirrt. Er würde mir nldoch nicht folgen, oder doch? Seltsam... Mochte er mich eigentlich? Ich lief ihm entgegen. "Willst du etwa doch Suppe essen?", fragte ich grinsend.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.07.2013 20:00
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lee
lächelnde schräg. "Vielleicht. Ich will lediglich dafür sorgen, das du auch noch lebend zurück kommst. Ich will nicht den Rest der Fahrt, nur mit den beiden abhängen." er deutete mit einem Nicken zu Noel und Ray. Er steckte die eine Hand in die Hosentasche und die andere, mit der Bierflasche, führte er zum Mund und nahm ein Schluck.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.07.2013 23:55
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich lächelte zurück. "Das ist nett von dir." Dann schaute ich hinüber zu Ray und Noel. "Du hast Recht...", sagte ich Lee,"die beiden sind sagen wir mal... Sehr... Temperamentvoll" Ich grinste und zwinkerte ihm zu. Irgendwie war er echt cool, so wie er da dranstand und sein Bier trank...

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 15:41

Lee
grinste verstohlen und sah wieder nach vorne. Er wusste ehrlich gesagt nicht, was er jetzt noch sagen sollte, also trank er noch einen Schluck Bier. xD

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:41

Ray:
Ich fuchtelte mit der Hand vor Noels Gesicht herum:§Hallo?! Erde an Noel?" GehtS' dir auch noch gut?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.07.2013 19:45

(Für Maj-> pennt bei mir ;3)
Noel
"Sorry bin gerade im Fleischwahn!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.07.2013 19:49

Franci:
"Du hast aber doch genug gegessen....dachte ich...", meinte ich und sah ihn leicht zweifelnd an

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.07.2013 20:09

Noel

"Ich hab doch auch nicht gesagt, dass ich hunger habe und außerdem ist es völlig normal, das jemand an deiner Seite abschweift." xD

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.07.2013 20:12

Ray:
"ähmm....ja...alles...klar...beruhige dich! Du weckst ja noch Tote auf!", meinte ich und runzelte die Stirn, dennoch musste ich grinsen. Hätte ich nur gewusst wieviel ´Wahrheit dahinterlag...
Ich sah in den Himmel. Man?! Es wurde ja schon langsam wieder hell...

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.07.2013 20:20

Noel

"Wer ist denn hier laut?" er sah enttäuscht auf seinen Teller. Das Fleisch war schon wieder alle. Sein wie vielte war es gewesen? Gefühlt einziges, aber wirklich 5. Er seufzte und folgte Ray'S Blick. "Wow, wir haben ja noch gar nicht geschlafen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.07.2013 20:24

Ray:
"Ich weiß....bist du müde?", fragte ich und sah ihn an

ich muss jetz mit meinen eltern wohin und bin dann handy on..öaber da bin ich echt langsam...die verbidnugn -.-

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.07.2013 20:27

Noel

er sah noch mal zum Himmel. "Ja, doch. Wahrscheinlich, weil ich so viel gegessen habe." er gähnte, wie auf Kommando. "Ich roll mich dann mal ins Zelt." und schon stand er auf und torkelt zum Zelt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.07.2013 21:30
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Warum war er denn jetzt so sprachlos? Verwundert schaute ich zu ihm, drehte mich dann aber mit den Worten "ich geh mir dann mal eine Suppe holen, kannst ja mitkommen..." in das Zelt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen