RE: Cernobyl Diaries

in Archiv RPGs 01.08.2013 17:49
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Wieso denn`? Noel ist ein Dornröschen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 01.08.2013 18:55
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lee
hob verwundert eine Braue. Aha, sie hatte also auch so eine Seite. "Ja hätte ich vielleicht machen sollen, Kleine" er setzte sich aufrecht hin und sah sich kurz um. "Sind die anderen schon wach?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 19:56
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich lächelte einfach, fragte mich aber dennoch, ob meine Bemerkung vielleicht etwas unangebracht war. "Weiß ich nicht...", beantwortete ich seine Frage. "Sollen wir mal schauen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 20:11

Lee
Sein Gesicht bekam ein hinterlistiges Grinsen auf getischt. "Oh ja!" und schon sprang er auf. Er war zwar Barfuß, doch das interessierte ihn kaum. Er öffnete das Zelt und trat in die frische Freiluft nach draußen. Er lief zu dem Zelt der anderen und öffnete es. "hey, ihr Schlafmützen! AUFGESTANDEN!!"rief er laut.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 20:13

Noel
Doch Noel räkelte sich nur ein wenig. "Nö...", grummelte er leise und drehte sich auf die andere Seite.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 20:16

Lee
trat neben Noel und hockte sich neben sie. "Ach du Kleiner." er überlegte angestrengt und zog dann letztendlich die Decke mit einem Ruck weg und warf sie zu seinem Fußende." "Aufstehen, hab ich gesagt!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 20:18

Noel
hielt sich mit dem Kissen die Ohren zu. "Nur noch 5 Minuten."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 20:19

Lee
"is leider nicht drin." er grinste nun breiter. "Wie du willst." er hob Noel ohne große Probleme hoch und schulterte ihn sich auf. Mit ihm auf der Schulter verließ er das Zelt und lief ans Ende des Lagers. "Dornröschen muss eh mal Duschen." er entdeckte einen Fluss und lief geradewegs drauf zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 20:22

Noel
riss die Augen auf. "Bin wach!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 20:27

Lee
lachte auf. "Das sagen sie doch alle! Oh Nein, das wird jetzt durch gezogen, aber keine Angst, ich komm mit rein." xD

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 20:33

Noel
"Alter! Lass das verdammt nochmal! Lass mich runter!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 20:42
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich hörte, dass Lee und Noel draußen mal wieder herumschrien und alberten. Deswegen ging ich hinaus. Lee trug gerade Noel auf den Schultern. Ich grinste breit und konnte nicht anders als zu kichern. "Was macht ihr denn da!?", rief ich aus.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 21:16
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray:
Ich grinste nur vor mich hin und stand mit verschränkten Armen da. Ich sah dem Schauspiel zu:"Bravo, Lee!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 21:57
von Lady Rhea (gelöscht)

Scarlette:
Ich bemerkte, dass Ray aus ihrem Zelt gekrochen war und stellte mich neben sie. Allerdings ohne die beiden Jungs aus den Augen zu verlieren. "Ist er nicht toll?", fragte ich sie. "Ich meine Lee...", fügte ich etwas schüchtern hinzu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.08.2013 12:05
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray:
Ich hatte mir eine Orangensaftpackung geholt und trank daraus, als sie mir sagte, dass Lee toll sei. Ich verschluckte mich und musste ersteinmal heftig husten:"Ähm...joa..also...wenn du meinst...", erwiderte ich leicht planlos und lächelte sie sowohl unschuldig, als auch leicht schräg an. Könnte ich das acuh von Noel behaupten?!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen