~Willkommen~ |
|
|
RE: Dangerous Love (2er RPG von Mir und Ayla)
in Archiv RPGs 23.06.2013 14:24von Ellie (gelöscht)

Hana:
"I-Ist schon Oke.Ich mag es Frühstück zu machen."meinte ich zu ihr und lächelte sie an.Man hat sie mich erschreckt."Lass es dir schmecken."dann fingen wir an zu frühstücken.Danach waschte ich die Teller ab und packte sie weg."Mach dich fertig.Ich warte vor der Haustür."meinte ich zu ihr mit einem Lächeln und nahm meine Tasche.Dann wartet ich auf sie vor der Haustür.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 15:04von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Ja,wir können."meinte ich zu ihr lächelnd und wir gingen los zur Schule,wo ich wieder stiller und ruhiger wurde.Im Klassenzimmer setzte ich mich sofort auf mein Platz.Ich fand es schade das Chiara nicht neben mir saß.Neben mir war der Platz frei.Ich seufzte innerlich.Als der Lehrer kam mit zwei neuen Schülern setzten sich alle hin.
Saito:
Der Lehrer ging mit mir und mit meinem Kumpel zu der Klasse,wo wir rein reinkamen.Als neue Schüler.Wir musste uns vorstellen.Ich meinte nur"Saito."dann durfte ich mich setzten.Ich saß neben einem Mädchen (Chiara),sie hatte Katzenöhrchen und -Schweif.Interessant,dachte ich mir.Dann sah ich nach vorne.

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 15:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
Wir gingen gemeinsam zur Schule und im Klassenzimmer sah ich mich noch einmal besorgt nach meiner kleinen Schwester um, dann begrüßte ich die anderen .
Heute kamen zwei neue Schüler in die Klasse und zugegebenermßen: sie sahen gut aus.
Einer saß neben mir- dder rothaarige Saito. Er sah kurz zu mir, dann wandte er sich wieer nach vorne
Jim:
Genervt folgte ich Saito und dem Lehrer und aks wir in die Klasse kamen, blieb mein Blick an zwei Mädchen hängen. Sie hatte Ohren und ein Schweif? Ich frage mich, ob dsa eine neue Mode ist oder so,.
"Jim.Ich bin Jim", stellte ich mich vor und setzte mich an den freien Platz neben der schwarzhaarigen

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 15:24von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich blieb still und sah nach vorne.Als der Lehrer anfing mit dem Unterricht,hörte ich zu.Ich wurde nach vorne gebeten,wegen der Mathe Aufgabe.Die anderen verstanden sie nicht,aber ich.Ich löste sie schnell und der Lehrer lobte mich und erklärte dann wie ich es gemacht habe die Aufgabe zu lösen.Ich setzte mich wieder auf meinem Platz und blieb still.
Saito:
Das Mädchen war echt schlau,selbst ich hab die Mathe-Aufgabe nicht verstanden,aber egal.Ich war nicht so Intressiert,eher war ich Intressiert wegen dem Katzenschweif und -Öhrchen.

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 15:29von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
Ich sah zu dem Jungen der neben mir saß und merkte sein wechselndes Interesse:"Interessant, was?", fragte ich gelassen und warf meinen kaputten Bleistift gezielt in den Müllkorb. Der Lehrer sah mich böse an:"Chiara! Was hatten wir besprochen?!".
Ich lächelte so unschuldig wie ein Engel:"T'schuldigung!" Er seufzte und drehte sich wieder zur Tafel
Jim:
Immerwieder sah ich zu dem Mädchen neben mir. Die war aber schlau!, dachte ich als sie wieder an den Platz zurückkehrte.
Saito saß auch neben so einem Mädchen und irgendwie besaßen sie gewisse Ähnlichkeiten miteinander...Ob sie wohl verwandt waren?

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 15:37von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich sah zu meiner Schwester als sie ihren kaputten Bleistift in den Müllkorb gezielt reinwurf.Ich seufzte innerlich,aber blieb still und sah nach vorne wieder.
Saito:
"Mhm."meinte ich leicht kühl und sah zur Tafel und ging die Aufgabe durch,aber verstand nur die hälfte davon.

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 15:40von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
"Ich nehme mal nicht an, dass heute dein Lass-uns-freundlich-sein-Tag ist", erwiderte ich und löste die Aufgabe zu Ende. Dann lehnte ich mich zurück und sah kurz zu meiner Schwester
Jim:
"So ein Mist",fluchte ich leise vor mich hin und warf den Stif genervt auf meinem Heft:"So eine blöde Aufgabe!"

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 15:46von Ellie (gelöscht)

Hana:
In nullkommanichts hatte ich die Aufgabe fertig und hörte meinen Tischnachtbarn fluchen.Ich fragte ihn leise"S-Soll ich d-dir helfen?"ich sah auf sein Heft und sah schon denn fehler den er gemacht hat."Du hast es falsch gemacht.D-Das ist nicht r-richtig."meinte ich zu ihm leise und ziegte auf die Stelle die er falsch gemacht hat.
Saito:
Ich fluchte sehr leise innerlich"Was für eine blöde Aufgabe."als ich es geschafft habe,sah ich mich im Klassenraum um und sah zu Jim und dieses Mädchen.

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 15:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
Ich war nunmal zur Hälfte eine Katze und Katzen hatten eben gutes Gehör:"Tja...so ist es. Mathe ist allgemein nebend er Spur, aber ...mei", meinte ich und verschränkte die Hände im Nacken
Jim:
Ich sah das Mädchen zuerst leicht unsicher und dann auch etwas kalt an, doch irgendwie passte es mir gerade nicht, als lächelte ich höflich:"Okay..dann zeige ihn mir mal...". Ich sah kurz zu Saito und runzelte die Stirn was soviel wie: Seit-wann-bin-ich-nett?!! hieß und wandte mich dann wieder dem Mädchen zu

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 16:04von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich zeigte ihn den Fehler und erklärte ihm die Aufgabe.Als die Stunde vorbei war,packte ich meine Sachen ein und nahm meine Tasche und ging zu Chiara schnell.Ich ging mit ihr raus.Es war nun Pause,in der nächsten Stunde hbaen wir Sport.Ich sah zum Himmel und sah zu Chiara dann.Ich fragte sie"Was werden wir nach der Schule machen?"
Saito:
Sie hatte ein gutes Gehör vielleicht wegen den Katzenöhrchen.Als die Stunde vorbei war ging ich zu Jim und sah ihn an.Ich meinte zu ihm"Und wie ist dein Mädchen?"während wir raus auf den Schulhof gingen.

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 16:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
"Hmmm...das weiß ich nciht...vielleicht könnten wir mit anderen was machen...oder in die Stadt gehen, oder sowas in der Art..", meinte ich nachdenklich und setzte mich auf eine Bank
Jim:
"Naja,,,sie ist etwas scheu und schüchtern, aber eigentlich in Ordnung...außerdem hat sie mir bei der beschissenen Aufgabe geholfen..", meinte ich und zündete mir eine an

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 16:24von Ellie (gelöscht)

Hana:
"M-M-Mit Anderen w-was machen?"fragte ich leise.Sie wusste das ich sehr schüchtern bin und etwas angst vor anderen habe."L-Lass uns d-doch ins Kino gehen nach der Schule."meinte ich zu ihr und sah sie an.Plötzlich schrie ich auf,weil etwas heißes auf mein Schweif kam.Ich bekam Tränen in den Augen,die mir meine Wangen runter kullerten.
Saito:
"Aha,ich finde die beiden Intressant und du weißt schon warum oder?"fragte ich ihn und dachte nach.Das er jetzt rauchte nervt mich.Ich nahm seine Zigarre aus der Hand und schmiss sie auf dem Fenster und hörte einen Schrei von unten,von einem Mädchen.

![]() |
in Archiv RPGs 23.06.2013 16:31von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jim:
"Bist du eigentli....", doch weiter kam ich nicht, denn ein Schrei übertönte mich, Ich eilte zum Fenster und sah die Banknachbarin von Saito, die mich wütend anfunkelte
Chiara:
"Okax...gut..dann mac..", plötzlich schrie sie auf und dann sah ich schon. Eine Zigarette war auf ihren Schwanz gefallen.
Ich sah nach oben und entdeckte ihren Banknachbar. Ich funkelte ihn wütend an und am liebsten, h-ätte ich ihm jetzt die Kehle aufgeschlitzt

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |