RE: Dangerous Love (2er RPG von Mir und Ayla)

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:43
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Jup."meinte ich leise und wir gingen raus aus dem Kino."Und jetzt?"fragte ich sie leise und sah in den Himmel.

Saito:
"Mh und was?"fragte ich ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:44
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara:
Lass uns in die Stadt gehen ",meinte ich

Jim:
"Keine Ahnung..."

muss off :(( bis morgen :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:47
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"OKe."meinte ich und wir gingen in die Stadt.

Saito:
"In die Stadt?"fragte ich ihn.

oke bb

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 18:03

Jim:
"Ja...warum denn nicht?", ich hob eine Brauze und sah ihn an

Chiara:
"Also...Schwesterherz? Was suchen wir zuerst auf?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 18:55
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Na dann los."meinte ich zu ihm und wir gin gen in die Stadt.

Hana:
"Hmmm den Schuhladen oder den Klamottenladen?"fragte ich sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 18:57

Luka:
"Wie wär's wenn wir uns zuerst ein paar Putfits suchen und dann passende Schuhe dazu kaufen?", meinte ich und schleckte an dem Eis, dass ich unterwegs gekauft hatte

Jim:
"Cool...machen wir irgendwo halt? 'n Cafe oder so?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:07
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Mh oke."meinte ich zu ihr,als sie fertig war mit ihr Eis gingen wir in ein Klamottenladen und suchten uns Outfits.Ich war mir nicht so sicher also ließ ich mich von meiner Schwester Klamotten aussuchen.

Saito:
"Joa."meinte ich zu ihm und zeigte zu einem Cafe,wo wir reinginen.Das war gegenüber einem Klamottenladen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:22

Chiara:
Ich hielt ihr ein blaues Kleidchen hin,mit weißen Punkten:" Was hälst du davon...das ...könnte dir stehen...aber es muss dir auch gefallen...maaan...", ich war leicht am Verzweifeln, dennoch grinste ich

Jim:
Ich bestellte mir ein Milchshake und sah dann ausm Fenster, als ich eine bekannte Gestalt entdeckte und darauf zeigte."Siehst du sie?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:35
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Ja."antwortete ich ihm und hatte mir auch ein Milchshake bestellt.Ich sah aus dem Fenster auch und sah zu ihnen.

Hana:
"Oke,ich probier ihn mal an."meinte ich zu iohr lächelnd und ging mit dem Kleid in die Umkleidekabine.Da zog ich das Kleid an,als ich fertig war ging ich raus und fragte sie"Und?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:39

Chiara:
"Perfekt,meine Liebe, perfekt...aber jetzt muss es nur noch dir gefallen!", lächelte ich und hatte auch schon ein Kleid für mich in der Hand

Jim:
Ich sah wie die jüngere von ihnen aus der Kabin etrat und fragend ihre Schwester aussah und gerade in dem Moment, sah sie kein bisschen schüchtern aus

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 19:52
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Danke.Es gefällt mir sehr,immer wenn du was für mich aussuchst,gefällt es mir."meinte ich zu ihr und sah zu ihr lächelnd.Dann zog sie sich um.Als sie fertig war und wieder rauskam,lächelte ich und meinte zu ihr"Du siehst drin sehr hübsch aus,onee-chan."wir kauften die Kleider und ließen sie an,nur das wir die Preisschilder abmachten.Dann gingen wir aus dem Geschäfft und in den Schuhladen rein.Ich nahm schwarze Ballerinas und schwarze Stiefeletten.Ich fragte meine Schwester"Welches passt besser,onee-chan.?"

Saito:
Ich sah die beiden an.Schick,dachte ich mir und sah weiter zu ihnen.Sie waren nun im Schuhladen neben dem Klamottenladen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 20:04

Chiara:
ich spitzte die Ohren, aus einem mir unerklärchem Grund:"Ich würde beides nehmen. Die Ballerinas,wenn es mal bequemer sein soll und die Stiefelletten..naja...ab und zu :D Außerdem hast du einen Schal, der richig gut dazu passt.."

Jim:
"Sie sehen gut aus...vor allem die kleine...-Finde ich...Was meinst du?", ich hob eine Braue und sah ihn an

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 20:13
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Nun ich finde auch das beide gut aus sehen,aber bei mir vorallem die größere...irgendwie."meinte ich zu ihm

Hana:
"Oke,danke."meinte ich und lächelte sie an.Ich kaufte mit die beiden und zog die Stiefeletten an und machte die Preisschilder ab.Die anderen waren in einer Tüte mit den Klamotten die ich vorher an hatte in der Schule.Ich sah zum Cafe rüber und bemerkte die Jungs nicht.Ich sah wieder zu meiner Schwester und meinte"Wenn wir fertig sind,lass uns doch ins Cafe gehen,bitte"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 20:21

Chiara:
"gut...gnaz wie du willst..",meinte ich und dann kaufte auch ich mie win paar Schuhe und dann verließ ich mit ihr den Laden und wir gingen in das Cafe, wo die beiden Jungs saßen. Na toll...

Jim:
"naja,,,irgendwie hatte ich es mir schon fast gedacht...dich...ich finde...nein...ich mag die Kleine...die is süß, die da-", ich zeigte auf Chiara, als sie den Laden verließ;"sieht etwas zu naja...gewagt? aus.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 20:29
von Ellie (gelöscht)

Hana:
WIr waren im Cafe.Wir sahen die Jungs.Wir setzten uns an einem Platz hin und wir bestellten.Ich bestellte mir einen Milchshake mit Bananen geschmack mit etwas Kokos.Ich lächelte.

Saito:
Die beiden setzten sich 1/2 weiteren Tischen weg von uns hin."Etwas."meinte ich etwas überlegend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen