RE: Dangerous Love (2er RPG von Mir und Ayla)

in Archiv RPGs 23.06.2013 16:39
von Ellie (gelöscht)

Saito:
Ich hörte den Schrei."Upps."meinte ich und ging auch zum Fenster nur das man mich nicht so sah,nur Jim konnte man sehen.Ich lachte mich innerlich kaputt,ey der kriegt ärger wenn es der Lehrer erfährt.

Hana:
"Auauau."murmelte ich leise,unterdrückt mit Tränen und sah zu meinem Schweif,der tut verdammt weh.Ich ging mit meiner Schwester rein ins Gebäude.Da gingen wir ins Krankenzimmer und meinte Schwester machte eine kalte Salbe drauf,die die Wunde linderte zu Schmerzen.Dann verband sie das Stück.Dann folgte ich ihr ins Klassenzimmer ,wo mein Tischnachtbar ist und ihr Tischnachtbar sind.Ich wischte meine Tränen schnell weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.06.2013 16:44
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara:
Zuerst kümmrte ich mich um meine Schwester, doch dann waren die an der Reihe. Der Geruch an der Zigarette war mir nicht entgangen. Der gehörte sowohl ihrem Sitznachbar, als auch dem von dem rothaarigen.
Schnurstracks marschierte ich durchs Klassenzimmer und blieb dann vor den beiden stehen. Ich verschrenkte die Arme und funkelte sie an:" Habt ihr mir nicht etwas zu sagen?", fragte ich die beiden zuckersüß, wobei ich ihnen einen giftigen Blick zuwarf

Jim:
Ouohoh...dachte ich mir, als die Direx auf uns zugelaufen kam und als sie ihre Frage stellte, schwieg ich einfach

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 16:49
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Chiara,l-lass sie b-bitte in R-Ruhe."meinte ich leise zu ihr und sah etwas auf den Boden.

Saito:
Ich sah zu diesem Mädchen,das anscheinend Chiara hieß.Ich sah zu ihr und dann kam Jim's Tischnachbarin und meinte zu Chiara leise das sie uns in ruhe lassen soll.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 16:52

Chiara:
"Klar! Natürlich und dann gehen wir alle ein Kaffeetrinken!", meinte ich sarkastisch und sah zu ihr nach hinten.
"Also?", wandte ich mich wieder den beiden zu

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 16:55
von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich wurde wieder still.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 17:01

Chiara:
Ich sah die beiden an:"Und?..."; fragte ich leicht genervt

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 17:02
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Jim antworte ihr"meinte ich zu ihm.

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 17:03 | nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 17:05

Chiara:
"Was kannst du etwa nicht selber reden?", fragte ich provokativ.
Ich settzte mich auf den Tisch, ihm gegenüber, und schlug die Beine aufeinander.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 17:06
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"hab kein Bock dazu zu reden."meinte ich zu ihr.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 17:08

Jim:
"Schon gut...er hat die Zigarette ausm Fenster geworfen!", meinte ich genervt und setzte mich neben Saito.

Chiara:
Ich stand wieder auf und sekunden später war ich vor dem rothaarigen und packte ihn am Kragen:" DU ENTSCHULDIGST DICH BEI MEINER SCHWESTER UND ZWAR JETZT!", knurrte ich und funkelte ihn an

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 17:17
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Eigentlich müssten wir uns beide Entschuldigen,denn er hat die Zigarette angemacht und ich hab sie aus dem Fenster geworfen,weil sie mich störte.Also müssten wir uns beide bei ihr Entschuldigen."meinte ich zu ihr und machte ihre Hände weg von mir.

Hana:
"Äh..I-Ihr müsste euch nicht E-Entschuldigen."meinte ich leise,aber schon standen beide vor mir.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 19:42

Jim:
Leicht belustigt betrachtete ich das ganze, doch dann zuckte ich mti den Schulten und ging mit Saito zu ihr:" Tut mir leid, KLeines...", meinte ich und versuchte freundlich zu lächeln.

Chiara:
Ich verschränkte die Arme und sah zu

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 19:48
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Tut mir leid."meinte ich und lächelte freundlich.Sie meinte leise"Ist schon Oke."dann gingen wir aus dem Klassenzimmer zur Sporthalle,weil wir Sport nun hatten.

Hana:
Ich sah meiner Schwester und meinte"Wir sollten jetzt gehen,die Sport stunde fängt gleich an."dann ging ich mit ihr zur Sporthalle.Da gingen wir rein und zog uns in der Mädchenumkleidekabine um.Ich ging mit Chiara raus in die Sporthalle.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 19:54

Chiara;:
DIe Sportstunde war nicht allzu anstregend, dennoch ließ ich mich danach seufzend auf eine Bank fallen und wischte mir den Schweiß von der Stirn
"Und was für einen Film schauen wir an?

Jim:
"Die eine ist ganz schön...kratzbürstig...", meinte ich grinsend und sah zu Saito, als wir zu den Umkleiden liefen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.06.2013 19:59
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Ja."antwortete ich ihm und dann fing die Sportstunde richtig an.Wir mussten 50 Runden um die Schule laufen.Wir liefen los.Nach 20 minuten war Hana und Chiara zusammen schon fertig,wie haben die das geschafft die Schule ist total groß.

Hana:
"Man,das sollte man öfters machen in der Sportstunde,ich finde es schön und du,Chiara?"fragte ich sie und trank aus meiner Wasserflasche.Ich sah zu ihr und sah den anderen aus unsere Klasse zu wie sie rannten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen