RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 18:30
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael:
"Sie war gar nicht in der Aula...weiß nicht...das letzte mal, dass ich sie gesehen habe, war als wir auf mein Zimmer waren...", als ich merkte, wie zweideutig das klang, musste ich grinsen
"Lass uns reingehen!", meinte ich und legte einen Arm um ihre Hüfte,

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 22:38
von Lady Rhea (gelöscht)

Sophya:
Ich nickte einwilligend und wir gingen in das hell erleuchtete Gebäude.
----> Aula

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 23:19
von Lady Rhea (gelöscht)

Derek:
In der Hoffnung eine halbwegs normale Person zu treffen, trat ich hinaus. Sahen mir eigentlich alle Menschen... Naja... Neuerdings gehörte ich anscheinend nicht mehr zu den Menschen, sahen sie alle, wie unglücklich ich mit meinem neuen Leben war?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 23:21

Luka:
ich entdeckte einen schwarzhaarigen Typen, der gerade auf den Hof kam und irgendwie war seine Laune ja im Keller:"Hey...Eve..sieh dir mal den an!", meinte ich und lief schon vor, auf den schwarzhaarigen, wobei meine Haare mir hinterherschwangen
Ich blieb vor ihm stehen und lächelte:" Hey...na? Hast du gerade eine Leiche gesehen oder was soll denn dieses Gesicht?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 23:32
von Lady Rhea (gelöscht)

Derek:
Ein blondes langhaariges Mädchen kam lächelnd auf mich zu und ließ ihre Freundin stehen.
"Wenn du so fragst: Ja. Aber das ist jetzt gerade nicht besonders interessant.", gab ich eine abwertende Antwort auf ihRe Frage. Was war das auch für eine Frage gewesen? Dieses Mädchen würde vorerst ein Rätsel für mich bleiben.

zuletzt bearbeitet 21.07.2013 10:00 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2013 23:35

Luka:
Ich verzog leicht das Geischt, doch dann lächelte ich:" Okay...das war ne dumme Frage! Das sind ja alles Leichen hier...ich könnte auch eine sein....", meinte ich grinsend und schlug ihm auf die Schulter:" Na komm....lass uns Spaß haben!", ich hielt ihm die Hand hin:" Ich bin Luka!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.07.2013 10:09
von Lady Rhea (gelöscht)

Derek:
Mir gefiel es, dass sie nicht weiter nachfragte. Sie war also anders als die anderen. Liebevoll und freundlich, aber keines Wegs aufdringlich. Ich zwang mir ein lächeln ab. Wahrscheinlich würde sie bemerken wie verzogen es war, doch sie würde mit Sicherheit nicht darüber sprechen.
Ich nahm also ihre Hand entgegen:"Bei einem so schönen Namen wie Luciana auf eine einzige Silbe zu verzichten, wäre mir unverzeihlich.", murmelte ich. Dann fügte ich etwas lauter hinzu:"Mein Name ist Derek"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.07.2013 11:44

Luka:
Ich lächelte und sah ihn dann freundlich an:" Ich verschaffe dir heute schon noch ein normales Lächeln....", meinte ich und zwinkerte.
"Derek also...du....was bist du für einer?", fragte ich und lächelte

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.07.2013 12:25
von Lady Rhea (gelöscht)

Derek:
Da musste sie sich schon etwas besonderes einfallen lassen, um mich zum Lachen zu bringen...
"Nun ja...", begann ich,"Das ist etwas kompliziert und deswegen bin ich auch hier..." Ich machte eine kurze Pause und seufzte. "..aber so wie es aussieht, bin ich ein Elementbändiger... Doch bis jetzt kann ich nur das hier..." Ich bewegte meine Hand, ließ dabei meine Gelenke knacken und eine kleine Flamme bildete sich in meiner Handfläche. Ich bewegte meine Finger und formte die Flamme zu einem glühenden Schmetterling. Ich ließ ihn ein wenig mit den Flügeln schlagen und zum ersten Mal löste er sich von meiner Hand. Ich schubste ihn hinüber zu Luciana und er ließ sich auf ihrer Schulter nieder. Er beleuchtete ihr Haar und ich erkannte, dass es rosa war. Aus diesem Grund fragte ich:"Und zu welchen Wesen gehörst du?" ich war immer noch etwas erstaunt über die winzige Erweiterung meiner Fähigkeiten, ließ es mir aber nicht anmerken. Mein Gesicht war wie eine undurchdringliche Fassade... Man benötigte sehr viel Zeit um dahinter zu kommen und zwar alles und jeder...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.07.2013 12:29

Luka:
Ich lächelte ihn an und hielt den Finger ausgestreckt, sodass der Schmertterling sich auch darauf niederlassen könnte. Ich hielt ihn vor meinen saphirblauen AUgen und sah ihn mir genau an.
Ein Weilchen später, spürte ich wie es mir wärmer wurde und ich mich zu verändern begann. Statt meinen normalen Haaren, waren sie viel länger und welliger. Sie leuchteten wie loderndes Feuer, meine Haut war etwas dunkler und ich hatte ein schmetterlingähnliches Gewnd an. Ich konnte zwar noch nicht ganz zu einem werden, doch ich konnte das Feuer, das den Schmetterling umgab, dazu bringen sich um meinen Haaren zu züngeln.
"Ich bin eine Gestaltenwandlerin"

zuletzt bearbeitet 21.07.2013 12:29 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.07.2013 19:26

Luka:
Langsam wurde es spät:" Ich muss jetzt leider los...sorry!", meinte ich lächelnd und knuffte ihm in die Wange:" Immer schön lächeln!", meinte ich und zog dann Eve zu unserem Zimmer:" Gute Nacht!", rief ich Derek noch zu.

---> Luka und Evelyns Zimmer

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 17:52
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

------->
Ana
sah sich neugierig um. Sie hatte auf dem Weg geradezu unbewusst nach Jasons Hand gegriffen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 17:55

Jason:
Ich merkte, wie sie nach meiner Hand griff und runzelte kurz die Stirn, doch dann dachte ich mir, was soll's, denn es störte mich nun wirklich nicht. Ich nahm ihre Hand entgegen und lief mit ihr neben den beiden trübesligen Typen her

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 18:34
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ana
lächelte. Das musste auch irgendwie komisch aussehen. So ein kleines zierliches Mädchen neben so einem dagegen beinahe riesigen Typen. "Was machen wir jetzt?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 18:39

Jason:
Ich weiß es nicht.*, meinte ich und sah sie an. Sie war schon ein wenig klein, aber das machte sie noch sympatischer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen