RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 11:54
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Klingt gut. Ich heiße Juno. und du?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 12:03
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ich bin Souira." Stellte sie sich kurz vor."Also wo würdest du jetzt als erstes hingehen? "

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 12:16

Wieder blickte sie sich um. "Am besten in das größte zuerst."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 12:20

"Ab dann mal los." Meinte sie lächelnd und lief los.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 12:27

Juno folgte dem Mädchen. "Und? Wieso bist du hier?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 12:40

"Das ist eine Schule. " Bemerkte sie, während sie weiter lief."Ich glaube wir sind aus den gleichen Gründen hier. "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 12:55

Sie seufzte. "Nein, was für ein Wesen bist du, dass du auf diese Schule gehst."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 13:01

Souira schaute kurz über ihre Schulter."Also ich bin eine Silvermyst und du?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 13:07

"Ich bin mir nicht ganz sicher. Man sagte mir, ich sei eine Magiern, aber ich bin wohl eher ein Nichtsnutz. Ein Silvermyst, was ist das?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 14:45

"Also das ist eine Art Fee. Doch wir sind eher Kriegerischer Natur." Kurz drehte sie sich ganz um und murmelte ein Paar unverständliche Worte. Dann streckte sie ihre linke Hand aus und hielt auf einmal einen massiven Holz-Bogen in ihrer Hand.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 16:00

"Wow, du kannst mehr zaubern als ich!", stellte sie lachend fest. Die Augen musterten skeptisch den Bogen und versuchten herauszufinden, wie sie das gemacht hatte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.07.2014 16:21

"Ich würde es nicht direkt 'zaubern' nennen." Meinte sie lächelnd und ließ den Bogen wieder verschwinden.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.07.2014 14:47
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Mit einem brummenden Schädel trat Zack durch das Tor. Verdammt, gleich am frühen Morgen Kopfschmerzen zu haben, war alles andere als angenehm. Er war die ganze Nacht durch gefahren bzw. hatte sich fahren lassen. Jetzt stand er vor dem riesigen Gebäude, indem er wahrscheinlich eine lange Zeit sein würde. Zack blinzelte durch seinen Pony hindurch und Schulterte die Tasche noch mal neu auf. Er schien so, als würde die ganze Schule noch schlafen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2014 18:20
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Meiruki ließ sich einfach durch Gänge und Gestrüpp und was auch immer von Neliel ziehen und kam irgendwann mit ihr auf dem,Hof an,wobei sie direkt gegen ihren Rücken stieß

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.07.2014 18:34
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Neliel Tu Oderschvank

Neliel blieb stehen und sah sich um dann entdeckte sie was sie gesucht hatte sie rannte los und sprang sie an "Damian!Amon!" Sie knuddelte die beiden Jungen Männer ganz feste und zog sie dann zu Meiruki. "Meimei Überraschung das sind meine Brüder." Strahlte sie ihre beste Freundin wie sie fand an und grinste dann zu ihren Brüdern.

Amon

Amon wartete mit seinem Bruder auf seine Schwester sie hatten sich extra um noch besser auf sie auf zu passen Stellen als Lehrer angenommen. Er sah auf die Uhr "Sie ist spät." Meinte er und sah das sein Bruder sich direkt wieder Sorgen macht "Sie hat bestimmt nur zu lange geschlafen." Beruhigte er seinen älteren Bruder. Damian sah sich um "Du hast recht." Kaum hatte er das ausgesprochen sprang auch schon ein wirbelwind sie an und beiden drehten sich glücklich und erleichtert um. Kurz danach schleifte sie ihn auch schon zu einem Mädchen.

Damian

Damian nahm das alles ganz locker das Neliel die beiden regelrecht zu ihrer Freundin drängte und wie er raus hörte waren die beiden wohl eine Überraschung für das Mädchen. "Hallo ich bin Nel's großer Bruder Damian." Stellte er sich freundlich vor und lächelte das Mädchen an wärhend Nel sich an ihn klammerte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen