~Willkommen~ |
|
|
Iwasawa Masami

Die Geschichte basiert auf die Geschichte von Iwasawa aus Angel beats <3 ^^
Asuna ist in einer gewalttätigen Familie aufgewachsen. Ihre Eltern haben sich immer gestritten und da sie kein eigenes Zimmer hatte, konnte sie nie irgendwoanders hingehen.
Jedes Mal, wenn sich ihre Eltern anschrien musste sie sich die Ohren zuhalten, um nichts mehr zu hören. Sie fing an, sich Lieder von einer Band namens 'Sad Machine' anzuhören, welche ihr durch das Leben halfen.

"My parents were always fighting. I didn't have a bedroom, so I would always curl up in a corner and plug my ears when they started screaming. I had to close myself up in my own shell. There was nowhere for me to rest. That's when I found a band called "Sad Machine." The vocalist who was from a bad home environment like me. Whenever things got rough, he would cover his ears with earphones and escape into the world of music.
Einmal ging sie zwischen einem Streit ihrer Eltern und wurde mit einer Weinflasche am KOpf getroffen. Da entschied sie sich vor ihrer Familie zu fliehen und für das zu Leben, für das sie geboren worden war: Die Musik.
Eins Tages fand sie eine alte Giatrre neben einer Mülltonne gelehnt und nahm sie zu sich.

Zuerst spielte sie auf der Straße und arbeitete nebenbei,.t

Einmal fiel sie bei der Arbeit plötzlich um und wurde bewusstlos. Ja. Asuna wurde krank.
Durch den Schlag den Sie erlitten hatte, erlitt sie einen Hirnschlag
[Video]http://www.http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=tvWoJpZoXEI[/Video]

~Regeln~
Bitte deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen
~Ein wneig RPG-Erfahrung haben
~Vielleicht ein bisschen anspruchsvoller sein
~Steckii nicht einfach so dahinschmeißen, sondern bemüht euch ein wenig :)
~Spaß haben
~Abmelden, wenn man länger nicht on kommen kann, oder gar keine Lust mehr auf das RPG hat
~mehr als 3 Sätze schreiben
~Bitte schreibt unter euren Steckii My Song hin :D
Anmerkung zur Gesichte :D
Das zusätzliche: Das ganze spielt sich noch vor ihrem Tod(richtigen Tod) ab. Auf ihrem Weg nach oben trifft Asuna ...(wie euer Charackter dann heißt ^.^) und das ganze entwickelt sich dann so, wie es da oben steht...es soll eine fesselnde Liebesgeschichte werden und deshalb endet das ganze nicht, wenn sie kurz vor dem sterben ist und das ist dann auch nicht die langweilige Zeit im RPG :D ^^
Während sie im Bett liegt und nicht mehr sprechen kann, dann verfällt sie bald in einem Komazustand und in dem Zustand hat sie einen Traum, indem sie das Leben träumt, das sie nie hatte :)
Männlicher Cgarakter gesuchr ^.^
und zum Schluss noch ihr schönster Song <3
(ist nur das englische Cover ...aber trotzdem schön :))
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=B7nVPp1M3PI
Liebe Grüße eure Ayla :)

Und das ganze Rpg spielt vor ihrem Tod...gut, gefällt mir ;D
Was für einen Stecki soll ich machen?
Und soll mei kerl ganz normal sein oder irgendwas anderes, wie Straßenmusiker, Reicher kerl, popstar whatever xDD

Asuna Masami
Aussehen:

Charakter:
Sie ist ein sehr ruhiger Mensch, das war sie schon immer. Sie fasziniert ihre Zuhörer durch die Musik, die sie macht, zutiefst, da diese nur ihre Gefühle an die Öffentlichkeit bringt.
Sie ist nicht besonders gesprächig und auch ist sie so darauf konzentriert Musik zu machen, dass manchmal nur ihre Bandkollegen diejenigen sind, mit denen sie redet.
Sie hat sich noch nie gut gefühlt, wenn sie die ganze Zeit mit Leuten Kontakt hatte und sie die Leute an sich heranließ, denn sie hatte schon oft erlebt, wie Leute hinter ihrem Rücken über sie gerdet haben und sie wurde auch schon mehrmals verletzt. Asuna ist ein Mensch, der seine Gefühle gerne für sich behält oder sie nicht ausspricht.^
Mag
~musik
~Wenn Leute um sie herum lachen
~Sad Machine
~anderes :)
Mag nicht:
~vieles auf dieser Welt..
joah das wär'S dann :D

okey, dann mach ich jetzt meinen.
Ich mach nen Kerl so beides ist. Also in seiner Freizeit Musik macht und als Job Kellner hat, okey?

Name:
Shu Ouma
Aussehen:
Charakter:
Er ist sehr ruhig und in sich gekehrt. Er öffnete sich Menschen nur sehr schwer oder gar nicht. Es dauert, bis er einem Menschen überhaupt vertraut, ziemlich lange.
Er hat nie richtig gelernt, wie er anderen seine Gefühle zeigt oder erklärt. Wenn eine Person ihm am Herzen liegt, kann er es nur schwer zeigen, meisten hält er sie gerade aus Abstand, doch genau so macht er es auch bei Leuten die er nicht mag.
Doch das alles ist nur eine harte Schutzschicht, vor alle dem, was einem anfallen kann und zerfressen könnte
Mag
~seien Gitarre
~seinen Job
~Ruhe
Mag nicht:
~laute Menschen
~aufdringliche Menschen
~jeden der ihn nervt

cool ^-^dann kann's ja mal losgehen.
Asuna:
Ich kam von der Schule und legte meinen Schulranzen ab, Wie jeden Tag stritten sich meine Eltern und alles was mir blieb war mich in diese eine gewohnte Ecke zu verkriechen und die Kopfhörer aufzusetzen, um 'Sad Machine' zu hören. Ich bin sehr froh, diese Band gefunden zu haben.
Währen der Sänger seinen ganzen Schmerz im Hintergrund schrie, hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmte...es stimmte nie etwas, doch heute, heute war es besonders stark

Shu
Schmiss seine Schultasche in die Ecke und beeilte sich sein Outfit zu suchen. Er musste in einer 1/2 Stunde bei seinem Job sein.
Er hatte diesen Job angenommen, um Geld zu verdienen, immerhin bezahlten seine Eltern nur noch das Schuldgeld, nichts weiter. Essen musste er selber sich holen, Kleidung und diese kleine Wohnung musste er selber bezahlen. Seine Eltern wohnten zwei straßen weiter. Sie lebten getrennt, doch keiner wollte ihn haben, also drückten sie ihm Geld in die Hand und schoben ihn ab.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |