RE: My Song <3

in Archiv RPGs 04.01.2014 18:21
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

^^ ja :D Moment

Asuna seufzte und machte sich auf dem Weg, doch schon bekam sie einen Anruf, dass sie erst heute Abend gebraucht wurde, weshalb sie sich entschied ein Spaziergang zu machen. Sie würde alles dafür geben noch einmal ein wenig Ruhe zu haben, bevor sie sich auf das ganze stürzte.
Langsam erreuchte sie den See, hielt sich jedoch fern, doch schließlich kam ein Auto vorbei udn sie rkannte, dass sie weg von der Straße musste.
Sie lief bis nach vorne und erst nach einer endlosen weile, als sie in den Himmel gestarrt hatte, merkte sie, dass sie nicht alleine war. Sie zuckte zusammen und sah den Jungen an:

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 19:03
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Wind war aufgekommen und wirbelte seine Haare leicht hin und her. Shu hörte Schritte, die gar nicht mal so weit entfernt von ihm abbrachen. Verwundert hob er den Kopf und sah langsam zu dem Mädchen. Er blinzelte kurz und legte den Kopf schräg."Hm?" dann lächelte er sie warmherzig an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 21:03

Asuna konnte nicht aufhören ihn anzustarren und brachte kaum ein Wort hervor:"Ähmm...hey! :) Habe ich..etwa deine ...Ruhe gestört?", fragte sie und sah ihn lächelnd an, wobei sie leicht die Augen zusammenkniff

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 21:15

Shu erwiderte ihr Lächeln bloß aufrichtig. "Keineswegs. Es kommt nur nicht sehr oft vor, das mich jemand anspricht oder geschweige denn an lächelt." gab er zu.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 21:23

Asuna konnte ihren Ohren nicht trauen und kratzte sich am KOpf. Sie strich sich eine der Strähnen aus dem Gesicht und lächelte erneut:"Wirklich...das..istl...kaum denkbar..Ich bin Asuna!", lächelte ich und streckte eine Hand aus

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 00:05

Shu nahm die Hand an. "Ich bin Shu Ouma. Doch Shu reicht völlig!" fügte er schnell hin zu. Er sah sie durch seinen etwas längeren Pony hindurch an und legte dann wieder den Kopf schräg. "Wieso? Wieso kannst du dir nicht.vorstellen, dass mich kaum jemand anspricht? "

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 17:41

Asuna:
"Weil...du nicht aussiehst wie jemand, der jemals mit mir reden würde...ich meine..schau mal..mich an...außerdem bin ich nur..", sie wandte den Blick ab und sah kurz auf dei Oberfläche des Sees, dann lächelte sie ihn wieder wie ein kleines Kind an

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 17:54

Shu sah sie trotzdem an. "Echt?!" fragte er dann verwundert. "Gut zu wissen. Das hört man nicht jeden Tag." er grinste breit. "Warum sollte man denn nicht mit dir reden?" er schüttelte den Kopf und wuschelte ihr durch die Haare.

zuletzt bearbeitet 06.01.2014 17:12 | nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:08

Asuna:
"Die Leute in der Schule hassen mich, weil meine Eltern nicht viel Geld haben und ich habe mal ein Schulwettberwerb gegen die Schulprinzessin gewonnen und jetzt, da ich auf eigenen Beinen stehe...quälen sie mich nur noch mehr und suchen schon nach meinem Arbeitsplatz..aber den finden sie nie!", lächelte sie und sah auf das Horizont:"Schade...die Zeit vergeht so schnell!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 19:01

Shu folgte ihrem Blick und nickte. "Du scheinst es wirklich nicht sehr leicht zu haben. " gab er zu. Dann sah er sie fragend an. "Wo arbeitest du denn?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.01.2014 18:38

Asuna lächelte
"In einem restaurant.....aber ich vergesse immer und immer wieder den namen..", gab sie z

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.01.2014 19:37

Shu sah sie erstaunt an. "Ich arbeite auch in einem. Ich bin Kellner, doch oft bin ich in einem kleinen Raum und spiele Gitarre." erzählte er.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 16:36

Asuna sah ihn mit strahlenden Augen an:"Ich..arbeite in der Küche..du spielst Gitarre?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 17:47

Shu wiegte den Kopf leicht hin und her. "Naja, sagen wir es so...Ich übe."^^ er fuhr sich durch das dichte Haar. "Ich will besser werden, als ich im Moment bin."

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 17:48 | nach oben springen

in Archiv RPGs 09.01.2014 17:56

Asuna sah auf die sinkenden Sonne und seufzte leise, doch dann sah sie wieder zu ihm hoch und schenkte Shu ein strahlendes Lächeln:"Das wird mit Sicherheit was! Musik...sie befreit...die Seele!", sagte sie und winkte ihm dann zu:"Ich muss leider los..vielleicht sehen wir uns wieder!", rief sie und winkte ihm lächelnd zu, lief schon weiter und stolperte fast, hielt sich jedoch auf den beinen.
Sie ging nach Hause, zog sich in Windeseile um und machte sich auf den Weg ins Restaurant

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen