~Willkommen~ |
|
|
RE: Welcome, MyLord
in Archiv RPGs 30.10.2013 19:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Der mann holte tief Luft. "gut, dann kennt wenigstens Trupp6 ihre Aufgaben für heute Nacht. Den anderen, werde ich es auch noch erklären. Jeder erhält wie immer einen brief."

![]() |
in Archiv RPGs 30.10.2013 20:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Der Mann warf Soley einen vernichtenden Blick zu und fing sich jedoch gleich wieder. "Gut, da es geklärt ist, gehe ich wieder. Macht eure Arbeit gut, sonst wird es Folgen haben." er warf SOley noch einen ermahnenden Blick zu und zog sich dann seinen Mantel an. "Einen schönen Tag, euch." er verließ das Café.

![]() |
in Archiv RPGs 01.11.2013 20:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
Melody
trat neben Soley. Sie hatte die Hände hinter dem Rücken und neigte den Oberkörper leicht zu ihrer Anführerin. Ihr rotes Haar fiel fluffig über ihre Schultern nach vorne. Ihre stechenden Augen blieben ruhig und warm auf Soley gerichtet. "Alles Okey? Immerhin hat er wieder ziemlich auf dich herum gehackt." meinte sie besorgt.

![]() |
in Archiv RPGs 01.11.2013 21:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody
sah kurz zu Maria. "Wenn er das tut, dafür siehst du trotzdem sehr lebendig aus." sie sah voller Hoffnung zu Soley zurück. "Wir werden alle drei einfangen und hinter Gitter verschließen."

![]() |
in Archiv RPGs 01.11.2013 21:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody nickte. "Trotzdem! Etwas ungerecht ist er schon!" stellte sie fest und stemmte die Hände in die Hüfte. "Aber diese Nacht, wird Trupp6 sich rächen!"

![]() |

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 02.11.2013 14:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |