~Willkommen~ |
|
|

![]() |
Melody
sah sie mit großen Augen, doch dankbar an. "Hab vielen dank! Ich... ich hole noch schnell einen besen!" und shcon schnellte sie hoch und eilte zu einer Beistellkammer und zerrte ein Besen heraus. Manche Gäste sahen neugierig zu ihnen, manche aber ignorierte den Lärm auch und warteten ungeduldig auf ihre Bestellung. Melody reichte Soley de Besen.

![]() |
RE: Welcome, MyLord
in Archiv RPGs 27.10.2013 20:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody
nickte schnell und sah sich kurz hektisch nach ihrem Tablett um. Als sie es hatte drückte sie es an sich und fing an die liegen gebliebenen Bestellungen auf zu nehmen und das schmutzige Geschirr ab zu räumen. Immer mit einem Lächeln.

![]() |
in Archiv RPGs 27.10.2013 20:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Der Mann verharrte noch etwas mit dem Blick auf Soley, dann wanderte sein Blick zur Tür. Es wurden immer weniger Gäste in dem cafe, bis es für einen Moment fast leer war. Der Mann im Anzug, blieb in aller Ruhe sitzen, bis auch der letzte Gast bezahlte und das Cafe verließ. Dann erhob er sich und schritt mit gleichmäßig großen schritten zur Tür und schloss sie. Als er sich um drehte funkelten seine grauen Augen. "da komm ich hier her, um meinen Mädchen einfach nur beim Arbeiten zu zuschauen und dann passiert schon sowas." erklang seine eisige Stimme. "ich bin wirklicht enttäuscht?"

![]() |
in Archiv RPGs 30.10.2013 12:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Doch sie beachtete er nur kurz. Erst nach dem sein Blick durch die ganze reihe ging, er jede mit einen kalten Blick bedachte, sah er zurück zu Soley. "hach, was mach ich bloß mit dir? Dabei gab cih euch ein zu Hause, eine Arbeit, eine Ausbildung. Alles war eure eigene Wahl und jetzt dankst du mir so?"

![]() |
in Archiv RPGs 30.10.2013 19:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Der Mann nickte, als sie nichts sagte. "gut, es wird wohl diese Nacht einige Veränderungen geben." begann er und setzte sich auf einen der Stühle, den Mädchen gegenüber. "Jeder Trupp hat seine Aufgabe sehr gut erledigt. Bis auf Trupp6." Er sah erst zu Soley, dann zu Maria und zu letzt zu Melody. "Der Transporter musste am Treffpunkt feststellen, dass beide Insassen verschwunden sind."

![]() |
in Archiv RPGs 30.10.2013 19:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Wieder richtete sich der kalte Blick auf Soley. "Dann habt ihr ja doch nicht versagt. Hm...jedenfalls war der Transporter leer, als er ankam. Lange schien die Kiste sie nicht aufgehalten zu haben."

![]() |
in Archiv RPGs 30.10.2013 19:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Das bist du nicht die einzige." er legte seine Stirn in Falten und stützte seinen Ellenbogen auf den tisch ab und darauf sein Kinn. "man hat den Wagen untersucht. Sie sind wohl zusammen geflohen, doch im Moment fehlt jede Spur zu ihnen. Der einzige von dem wir wissen ist Faye Lightwood. Auch er wird diese Nacht wieder aktiv sein. Es fragt sich bloß, wo die zwei anderen sind und was sie planen..."

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |