~Willkommen~ |
|
|

![]() |
RE: Welcome, MyLord
in Archiv RPGs 26.09.2013 19:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Faye
"daraus wird wohl nichts, du hast nur eine Stunde und wer sagt, dass ich dich geradewegs zu meiner Arbeit führe?!"

![]() |
in Archiv RPGs 26.09.2013 20:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
xD
also *räusper* Soley jagt Faye hinther und will ihn zu irgendwas zwingen und Melody und Maria halten die Stellung im Café ^^
Faye
ließ enttäuscht den Kopf kurz nach vorne fallen. "Oh wie originell." schnaubte er. "Du wirst eh nicht schießen und da ich keinerlei Angst vor dir habe...." Er zerrte sein Handgelenk, woran sie ihn festhielt nach vorne und sie gleich mit. Er drehte den Arm, sodass sie fast neben ihm stand, dann legte er ihr den Arm um den Rücken und sah ihr nun ins Gesicht, die Hand über ihre Hand, am Abzug. "Ihr Mädels, seit gut ausgebildet, doch eindeutig zu überzeugt. Aber als Anführerin musst du ja eh viel durch machen." er zuckte mit den Schultern. "Ich würde lieber an deine zeit denken, als an irgendwelche Gefangene, da euer 'Meister' auch nicht gerade gut gelaunt sein wird." er drehte ihre Hand nach außen. "Entweder du lässt die Waffe los oder du musst ihm sagen, dass du diese Nacht nicht mit machen kannst, da deine Hand gebrochen ist. Oder warte...darauf wird er shcon selber kommen." er drehte sie soweit, das nicht mehr fehlte.

![]() |
in Archiv RPGs 27.09.2013 18:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Faye
"nö, doch ich sehe hier auch kein unschuldiges Mädchen." er drückte die Hand weiter. "Ich warte und du solltest wissen, ich warte sehr ungern."

![]() |
in Archiv RPGs 27.09.2013 19:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Faye
"Will ich das? Ich will bloß das du die Waffe los lässt. Und ich glaube," er beugte sich etwas vor "ich tu dir bereits schon weh."

![]() |
in Archiv RPGs 27.09.2013 19:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Faye
"lass die Waffe einfach los, dann ersparst du dir den bösen Blick, deines Meisters oder liegt dir so wenig an deinen job?" oô

![]() |
in Archiv RPGs 27.09.2013 19:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Faye
"Gewinner hätte es auch getan." er seufzte und ließ sie los, hob jedoch die Waffe auf. "So, ich gehe jetzt, da deine zeit langsam knapp wird, verabschiede ich mich. Die hier." er wedelte mit der Waffe. "nehme ich mit, so wirst du mich nicht so schnell vergessen."

![]() |
in Archiv RPGs 27.09.2013 19:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |